Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritische Themen

Och Nee
ich faß es nicht. Hab mal wieder neugierig in unserer Gruppe vorbeigeschaut, und was entdecke ich: eine gequälte akademische männliche Seele ( sorry, so nehme ich das wahr) stellt irgendwelche allgemeinen Behauptungen auf, ist beleidigt, wenn konkret nachgefragt wird, ein Mod mischt sich vorsichtshalber ein, daß keine Beleidungsgefahr entsteht, und dann gibt es wirklich viele zutreffende Beiträge ( vor allem: Hallo ladies!!! Chapeau) um ihm irgendwie zu helfen...was es alles gibt!!! Will mich aber bedanken, hat mir meine schlaflose Nacht etwas erhellt: Immer wieder die Erkenntnis, daß bei einigen Akademikern ( männlich!!!!) doch erstaunliche charakterliche Defizite zu beobachten sind. Aber das ist nicht neu und eher für ein bedauerndes Lächeln geeignet oder auch gut für eine leichte Erheiterung über männlich/menschliche Schwächen. Mittel dagegen: ich glaub man muß Euch in den Arm nehmen, vielleicht auch auf denselben. Alles wird gut. *g*
*******nus Mann
286 Beiträge
Wow
Hab mir die Dynamik des Threads gerade angeschaut.

Da stellt einer eine provokante These in den Raum, die Mods kommen sofort aus der Deckung (im Mittelalter hätte man gesagt, sie zeigen schon mal die Folterinstrumente), bis auf Rechtschreibung als super harmloses Beispiel kommt aus dem Kreis der geneigten Leser NICHTS.

Man lockt den TS, bis er selbst (schön doof, gell) die Hosen etwas runterlässt. Er erwähnt ein paar kritische Themen, die üblichen Reizthemen, bei denen die Lager von Gut und Böse schön von Anfang an verteilt sind, und auf einmal gilt der arme TS als reaktionärer Troll, die Damenwelt prügelt auf ihn ein, und brav geht er wieder in Deckung.

Wow!

Ich kann nur feststellen. Themensteller: Mission accomplished.
****000 Mann
19.043 Beiträge
*******nus:
der arme TS

TE vermutlich.

Speziell dieser TE hat allerdings eine Historie innerhalb dieser Gruppe, die es durchaus zu beachten gilt.
Leider nur wasted time...

Ne Hypothese für arme Denker und nicht mehr...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech*

und auf einmal gilt der arme TS als reaktionärer Troll

Pruuuust .... "auf einmal" ....... nee, also der war echt gut !

*top*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*******nus:
Man lockt den TS, bis er selbst (schön doof, gell) die Hosen etwas runterlässt.

*nono*

Ich warte immer noch darauf, dass er sich nackig macht *pueh*

LG xxxotb
******117 Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
@Oktavianus
ganz gut erkannt *grins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Man lockt den TS, bis er selbst (schön doof, gell) die Hosen etwas runterlässt. Er erwähnt ein paar kritische Themen, die üblichen Reizthemen, bei denen die Lager von Gut und Böse schön von Anfang an verteilt sind, und auf einmal gilt der arme TS als reaktionärer Troll,

Ich habe bisher noch nicht soviel von ihm gelesen , da ich längere Zeit abwesend war. Aber das wenige was ich gelesen hat mich bisher nicht davon überzeugt, daß ich ihn hier verteidigen müßte.

Was ich etwas seltsam finde , ist die Bühne die ihm hier bereitet wird.

Wobei ich habe mich ganz ehrlich hier beim schmunzeln ertappt.....und dies ist nicht sehr oft der Fall hier.

Bin mal gespannt was noch so kommt

Kirk ende
****000 Mann
19.043 Beiträge
*ironie*
Da scheinen Eigen- und Fremdwahrnehmung ein ganz klein wenig auseinander zu fallen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*popcorn*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
*cocktail*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch hier in der Gruppe Akademiker habe ich den Eindruck
dass bestimmte Themen lieber nicht angesprochen und nicht diskutiert werden (sollen).

Wie ist Euer Eindruck?

Mein Eindruck lieber Fürst ist nach ein paar Jahren joyMitgliedschaft geteilt.

Mir wurden im öffentlichen Forum tatsächlich brisante Themen verwehrt. Mit der Begründung daß man gewisse Themen nicht haben möchte weil man befürchtet die Debatte würde bei diesem Thema eskalieren ....

In den gruppem habe ich dies noch nie erlebt. Bei den Akas wurden schon viele Themen kontrovers und ewig lange diskutiert.

Posts werden soweit ich es erlebt habe nur in Ausnahmefällen zensiert....und soweit mir bekannt nur dann wenn die JoyRegeln verletzt wurden (sprich persönliche Beleidigungen)

Wie ist den Dein Eindruck?

Wurde ein Thema von Dir schon mal nicht zugelassen? Wenn ja in welchem Forum und was der Inhalt des Themas? Wurden Deine postings schon zensiert?
Wie kommst Du auf die These daß es irgendeine Beschlußlage bei den Akas gibt, daß gewisse Themen nicht diskutiert werden dürfen?

Kirk ende
******117 Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
@Kaeptnkirk
ich denke dass hat Oktavianus gut formuliert

bis auf Rechtschreibung ... kommt aus dem Kreis der geneigten Leser NICHTS

Muss ich da wirklich noch was zu dieser "Akademikergruppe" sagen ???
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich fände es wäre ein Fortschritt wenn Du als Themenersteller auf die Fragen Deiner Mitdiskudanten eingehst.

Du sagst es können hier keine kontroversen Debatten geführt werden.

Na dann fang mal an und zeige daß Du anders bist und beantworte doch mal meine Fragen.

Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich unterstütze hiermit Herrn Fuerst vehement
In seinen berechtigten Forderungen

Auch ich bin der Meinung, dass bestimmte Themen, die mir schon immer am Herzen lagen, in dieser Gruppe unterdrückt und nicht engagiert genug diskutiert werden.

Mein innigstes Bedürfnis ist es, herauszustellen, dass in diesem unseren Lande das Gummibaerchen an und fuer sich ein verschmaehtes Schattendasein fuehrt.

*nein* werden Sie sagen

Gummibärchen sind doch täglich in aller Munde und werden auch exportiert wie so jede gute Idee.

Aber werden sie auch wirklich ernst genommen?

Hat je ein deutscher Kanzler - ganz zu schweigen von diesem grauenvollen weiblichen Kanzler-Imitat auch nur je daran gedacht, die Staatsverschuldung mit Hilfe einer gesonderten Gummibärchen-verzehrsteuer in den Griff zu bekommen?

Warum bestehen wir *hae* nein, die da oben! nicht darauf, dass entgegen der Praxis in der undemokratische EU alleine unsere Gummibärchen als die allein seligmachenden in der europäischen Union - ach was sag ich: "morrgen auf derr ganzen Welt" verkauft werden?

Weshalb machen wir alle uns so wenig Gedanken über den Faktor Demographie bei der Produktion der deutschen Gummibärchen? Nur wenn wir uns alle opfern und täglich eine - ach was sag ich - mindestens zwei, drei, vier Tüten Gummibärchen verzehren, ist der Nachwuchs gerettet und die Herstellungsfirma wird die Produktion erhöhen.

Sieht denn keiner, dass wir uns energisch gegen die Zuwanderung durch den Import nicht-deutscher Gummibärchen in falschen unserem Volke nicht entsprechenden Farben und Formen einsetzen müssen? Schauen Sie sich doch mal diese grauenvollen englischen Weingummis an: DIE sind sogar schwarz und Sex-eckig!

Glauben Sie nicht auch, dass diese artfremden Gummibärchen Asyl(betrug) begehen, wenn sie in unseren Regalen Zuflucht suchen vor dem grausamen Tod durch Kopf-abgebissen-bekommen in ihrer Heimat, mit ihrer Anwesenheit unter uns aber nicht zur Mehrung unseres Brutto-Sozial-Produkts beitragen, weil sie nicht den Wohlstand der Arbeiter in unseren Fabriken mehren und alle durch sie erzielten Einkünfte ins feindliche Ausland abfließen?

Sehen auch Sie kaum eine Chance gegen diese Migrantengewalt durch billige Import-Gummibärchen vorzugehen, wenn Sie mal wieder tagelang Bauchschmerzen erlitten haben nach Ihrer letzten Fressattacke und allein durch deren Schuld schon wieder zehn Kilo zugenommen haben?

Warum herrscht in Deutschland nicht diese Meinungsfreiheit , die ich meine, dass alle Medien täglich über all diese von mir vorher aufgeführten Skandale und Krisen berichten?

Und oh ja:

ist der Islam friedlich oder vielleicht doch nicht
Wie kann eine Religion friedlich sein, die die Herstellung von Gummibärchen mit billiger Schweine-Gelatine aus lächerlichsten Gründen verweigert und stattdessen ganz egoistisch den Ersatz durch die so teure Rinder-Gelatine zum Gesetz macht, ein Weg, der uns alle durch die Kostensteigerung in den Ruin reiben und der drohende Rinderwahn englischer BSE-Restbestände unsere hochintelligenten Hirnmassen durchlöchern wird?

Und Jaaa, auch ich bin gegen die Verwischung der biologischen Geschlechter der Gummibärchen durch Einheitsformen und Farben im Sinne dieses unseligen
Lieblingsthemen mancher Ideologen "Gender Mainstream"

Ooooooooh bitte großer Fürst *anbet* lassen Sie auch mich Mitglied Ihrer großartigen Partei

Der A lternative f uer D eutschlaender-Gummibärchen

Werden

Auf immer und ewig will ich Ihre Eva *hae* Beauty sein und mit Ihnen und den Gummibärchen die Weltherrschaft genießen

MfG =
Mit feuchten Geschlechtsteilen *hae* freundlichen Grüßen

Beauty
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Zweigeteiltes Posting
Und zwar einmal als User:
******117:
*ja* Nämlich "Tschüss".

Und einmal als Gruppenmod:
******117:

Man kann getrost die rechte Hand auf der Maus liegen lassen, um nachzuzählen, wie oft ich folgenden Satz benutzt habe:
"Wenn dir diese Gruppe so missfällt, dann wirst du sicher dir angenehmere Gruppen finden und kannst diese getrost verlassen."

Dir gefallen die Antworten anderer User nicht, dir gefallen die Gruppenmods nicht, dir gefällt ein Teil der User nicht, und jetzt sehe ich, dass du dir in deiner freien Meinungsäußerung beschnitten vorkommst.
Desweiteren stellst du fest, dass hier dir genehme Themen erst gar nicht aufgegriffen oder im Vorfeld abgeblockt werden. Dazu kommt noch, dass du meinst, deine Beiträge würden ungerechtfertigt "zensiert".
(Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf deine aktuellen Postings, sondern auch auf frühere)

Da kann ich wirklich nicht verstehen, was dich hier in unserer Gruppe noch hält.
******117 Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
@Un_voyageur
du hast recht

ich wüsste nicht was mir diese Gruppe bedeutendes geben könnte
Denkanstösse sicher nicht.

die einen können nicht
die anderen trauen sich wohl nicht
oder sind schon gegangen oder gegangen worden

Viel Spaß Euch noch.

Fuerst
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Dann schliesse ...
... ich an dieser Stelle mal ab.

Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.