Also ich unterstütze hiermit Herrn Fuerst vehement
In seinen berechtigten Forderungen
Auch ich bin der Meinung, dass bestimmte Themen, die mir schon immer am Herzen lagen, in dieser Gruppe unterdrückt und nicht engagiert genug diskutiert werden.
Mein innigstes Bedürfnis ist es, herauszustellen, dass in diesem unseren Lande das Gummibaerchen an und fuer sich ein verschmaehtes Schattendasein fuehrt.
werden Sie sagen
Gummibärchen sind doch täglich in aller Munde und werden auch exportiert wie so jede gute Idee.
Aber werden sie auch wirklich ernst genommen?
Hat je ein deutscher Kanzler - ganz zu schweigen von diesem grauenvollen weiblichen Kanzler-Imitat auch nur je daran gedacht, die
Staatsverschuldung mit Hilfe einer gesonderten Gummibärchen-verzehrsteuer in den Griff zu bekommen?
Warum bestehen wir
nein, die da oben! nicht darauf, dass entgegen der Praxis in der
undemokratische EU alleine unsere Gummibärchen als die allein seligmachenden in der europäischen Union - ach was sag ich: "morrgen auf derr ganzen Welt" verkauft werden?
Weshalb machen wir alle uns so wenig Gedanken über den Faktor
Demographie bei der Produktion der deutschen Gummibärchen? Nur wenn wir uns alle opfern und täglich eine - ach was sag ich - mindestens zwei, drei, vier Tüten Gummibärchen verzehren, ist der Nachwuchs gerettet und die Herstellungsfirma wird die Produktion erhöhen.
Sieht denn keiner, dass wir uns energisch gegen die
Zuwanderung durch den Import nicht-deutscher Gummibärchen in falschen unserem Volke nicht entsprechenden Farben und Formen einsetzen müssen? Schauen Sie sich doch mal diese grauenvollen englischen Weingummis an: DIE sind sogar schwarz und Sex-eckig!
Glauben Sie nicht auch, dass diese artfremden Gummibärchen
Asyl(betrug) begehen, wenn sie in unseren Regalen Zuflucht suchen vor dem grausamen Tod durch Kopf-abgebissen-bekommen in ihrer Heimat, mit ihrer Anwesenheit unter uns aber nicht zur Mehrung unseres Brutto-Sozial-Produkts beitragen, weil sie nicht den Wohlstand der Arbeiter in unseren Fabriken mehren und alle durch sie erzielten Einkünfte ins feindliche Ausland abfließen?
Sehen auch Sie kaum eine Chance gegen diese
Migrantengewalt durch billige Import-Gummibärchen vorzugehen, wenn Sie mal wieder tagelang Bauchschmerzen erlitten haben nach Ihrer letzten Fressattacke und allein durch deren Schuld schon wieder zehn Kilo zugenommen haben?
Warum herrscht in Deutschland nicht diese
Meinungsfreiheit , die ich meine, dass alle Medien täglich über all diese von mir vorher aufgeführten Skandale und Krisen berichten?
Und oh ja:
ist der Islam friedlich oder vielleicht doch nicht
Wie kann eine Religion friedlich sein, die die Herstellung von Gummibärchen mit billiger Schweine-Gelatine aus lächerlichsten Gründen verweigert und stattdessen ganz egoistisch den Ersatz durch die so teure Rinder-Gelatine zum Gesetz macht, ein Weg, der uns alle durch die Kostensteigerung in den Ruin reiben und der drohende Rinderwahn englischer BSE-Restbestände unsere hochintelligenten Hirnmassen durchlöchern wird?
Und Jaaa, auch ich bin gegen die Verwischung der biologischen Geschlechter der Gummibärchen durch Einheitsformen und Farben im Sinne dieses unseligen
Lieblingsthemen mancher Ideologen "Gender Mainstream"
Ooooooooh bitte großer Fürst
lassen Sie auch mich Mitglied Ihrer großartigen Partei
Der
A lternative
f uer
D eutschlaender-Gummibärchen
Werden
Auf immer und ewig will ich Ihre Eva
Beauty sein und mit Ihnen und den Gummibärchen die Weltherrschaft genießen
MfG =
Mit feuchten Geschlechtsteilen