Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchen Club
249 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes vs. Realpersonen

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Lach:-)
Ja, manches kenne ich auch- allerdings auch aus der Zeit "vor Joy"

Da wurde "Felix" plötzlich in einer Kneipe von einer Bekannten "Gottfried" gerufen.......
und die Altersfrage ließ sich genauso schwer klären wie die Tatsache, dass mir der angekündigte 1,90 m Mann lediglich bis zur Schulter gereicht hat *g*
Gelegentlich war auch der als super humorvoll und gutaussehend angekündigte (alle Bekannten schätzen ihn soooo viel jünger!) Typ ein ausgemachter Langeweiler mit weniger als durchschnittlichem Äußeren und völlig mangelnder Kommunikationsfähigkeit.
Übrigens abolut unabhängig davon ob Akademiker oder nicht.

Dann fiel der Kennenlernabend halt sehr verkürzt aus und ließ noch Zeit für anderes.

Aber das waren Einzelfälle. Die bringt das kennenlernen so mit sich.
Und natürlich hat auch jeder Mann, den Frau trifft eine subjektive Eigenwahrnehmung.
Die darf er auch haben, die passte halt dann evt nicht zu den Wahrnehmung, die ich dann hatte.
Und umgekehrt.

Fakes sind für mich was anderes. Das ist jemand, der bewußt betrügt und falsche Voraussetzungen zur eigenen Vorteilsnahme konstruiert.

Wenn's wirklich passt, wenn der Abend unterhaltsam und spannend ist, die Themen ergiebig, die Stimmung prickelnd und überraschend schnell die Zeit vergeht- dann sind so manche Anfangskritikpunkte doch ganz egal.
*******nus Mann
286 Beiträge
Nicht nur Männer...
...sind was Alter und sonstige Angaben angeht eher großzügig. Ich habe mich schon mit Damen getroffen, deren Bilder hier 10 Jahr alt sind, deren biometrische Maße nicht mal ansatzweise gestimmt haben, und bei denen die Frage nach den schweren Schicksalsfragen fürs vorzeitige Altern auch angemessen gewesen wäre.

Nur damit die Damen hier ihre sicherlich richtigen Beobachtungen in Relation setzen können.

Zudem teile ich Beobachtung von leiden_schaften, dass sich dennoch durchaus interessante Begegnungen ergeben können.

Fake ist wirklich ein sehr relativer Begriff.
Das heisst,wir diskutieren hier mal wieder über etwas, was jede/ r für sich selbst definiert?
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Klar!
So schaut's aus!
Das ist wohl wie so vieles eher subjektiv.

Wer eine feste Definition für "fake" haben will kann das bei Wiki nachlesen.
Ich hatte das vorhin schon zitiert.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das heisst,wir diskutieren hier mal wieder über etwas, was jede/ r für sich selbst definiert?

Was keine Seltenheit hier ist.....und möglicherweise liegt dies auch an den Fragestellungen.

Vielleicht machts der TE ja mal ein bißchen konkreter....

Kirk ende
Also mit Fakes hatte ich es hier bisher noch nicht zu tun.
Wobei ich darunter jemanden verstehe, der sich als etwas komplett anderes ausgibt, als er ist. Oder hier unter mehreren Identitäten unterwegs ist.

Solche Leute treffen sich übrigens nicht mit anderen Usern, die agieren komplett virtuell. Das ist ja ihr einziger Sinn und Lebenszweck und was anderes würde auch nicht gehen. Von der dicken Mutti ü50 mit Kittelschürze, die sich im Internet den Kick holt, als lüsterne 19jährige zu gelten, bis zum Nerd mit gestörtem Sozialverhalten und Sprachhemmung, der alleine in Internet Foren den großen Helden darstellen kann. Denen ist es aber auch i.d.R. bewußt, dass sie völlig außerhalb ihrer wahren Identität agieren und nur ein Spiel abziehen.
Man sollte das nicht unterschätzen oder komisch finden, für einige Leute ist das ein wesentlicher Lebensinhalt und manchmal die einzige Quelle aus der sie - scheinbare - Aufmerksamkeit und Anerkennung ziehen..

Und die paar Leute hier mit überalterten Fotos und nach unten korrigierten Altersangaben, die sich tatsächlich in Verkennung ihres Spiegelbildes aus der Deckung wagen und zu einem realen Treffen erscheinen , das sind für mich keine Fakes. Da denke ich höchstens, wenn mir so was mal unterkommt: "Wie blöd kann man denn eigentlich sein?"
a simple smile:
Das " Wie blöd muss man denn eigentlich sein" habe ich oft hinterfragt. Antwort: " Du, ich fühle mich viel jünger und sehe doch auch so aus. Und ein aktuelles Bild hatte ich gerade nicht zur Hand..."

Ich glaube, dahinter Steckt die Meinung, das nach einem persönlichen Kennenlernen der Bauch nicht mehr so wichtig ist...

Ich schummel nur etwas mit dem Gewicht: Wenn es gerade sehr tief unten ist, korrigiere ich nicht nach- um keine Leute mit dem Beuteschema BMI 16 anzulocken...

Und begründe es dann damit, nicht jeden Morgen auf die Waage zu klettern, um dann in mehreren Foren mein Gewicht zu korrigieren...

Das ist Selbstschutz, denn Leute, die mich mit 54 kg am geilsten finden, sind ungesund für mich.

In sofern lüge ich auch- finde es aber okay. Glashaus, Steine- ich merke es gerade...
*****301 Frau
676 Beiträge
a_simple_smile
..ich gebe Dir in jeder Hinsicht Recht! Bei mehr als 1 Million Nutzern auf diesem Portal gibt es jegliche Formen von "Existenzen"..in dieser Manege der Träume, Sehnsüchte, Illusionen, Wünsche..
Ich sage "Leben und Leben lassen", jeder soll hier das finden, was er sucht und auf diese wirtuelle Reise gehen, selbt wenn er sich der Unmöglichkeit des Eintretens bewusst sein sollte.. aus welchen Gründen auch immer...z.b. " in Form eines "Second Life" als Flucht aus der Realität..eine Art Selbsttherapie.

Hier gilt, wie im wahren Leben: sorgfältig prüfen, zwischen den Zeilen lesen, selektieren..
Ansonsten gilt: "Mit Schwund muss man rechnen"...alles ist möglich.

Menschen, die glauben, mit falscher Altersangabe, mit vollkommen verfremdeter Selbstdartellung und mit falschen Fotos bei relaten Treffen den anderen einzufangen, begehen Betrug an dem Anderen, stehlen seine Zeit, zerstören die Hoffnungen des Anderen, aber viel schlimmer noch - sie begehen Selbstbetrug, gewollt oder ungewollt und werden mit Abweisung bestraft.

Es gehört heutzutage anscheinend sehr viel Mut dazu, man selbst zu sein! Denn nur dann wird man auch um seiner selbt Willen geliebt! Es lohnt sich, es zu versuchen!

Ich habe hier nur reale und authentische Menschen kennengelernt. Und einige wertvolle dazu. Und das wünsche ich auch allen Anderen!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
Es gehört heutzutage anscheinend sehr viel Mut dazu, man selbst zu sein! ...

Ich habe hier nur reale und authentische Menschen kennengelernt.

Ich auch - das heißt, es ist wohl doch nicht so schwierig, "man selbst zu sein".

Gemogelt wurde auch in der Vergangenheit - es war z.B. nicht üblich, eine Frau nach ihrem Alter zu fragen und es war anerkannt dass sie großzügig nach unten abrundete.

Ansonsten gebe ich Dir aber voll und ganz Recht - nur, wer zu sich steht, kann auch um seiner selbst willen geliebt werden. Es lohnt sich also !
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich hatte es bisher nur mit zweimal mit einem Fake zu tun...........Verabredungen gehabt, usw.....widersprüchliche Aussagen und Handlungen. Nun denn, denn ist es halt so, schade um die Zeit die man mit Fakes in Form von virtueller Kommunikation verbringt.
zum Thema Fake...
*smile*




wer in Internet nachforscht wird klüger:-)
******965 Mann
2.560 Beiträge
Es gibt hier so viele nette und interessante Menschen, sollte es einem mal passiert sein, sprich man auf einen Fake hereingefallen ist, am besten nach dem Motto vorangehen: " rumdrehen, weitermachen............"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.