Lach:-)
Ja, manches kenne ich auch- allerdings auch aus der Zeit "vor Joy"Da wurde "Felix" plötzlich in einer Kneipe von einer Bekannten "Gottfried" gerufen.......
und die Altersfrage ließ sich genauso schwer klären wie die Tatsache, dass mir der angekündigte 1,90 m Mann lediglich bis zur Schulter gereicht hat
Gelegentlich war auch der als super humorvoll und gutaussehend angekündigte (alle Bekannten schätzen ihn soooo viel jünger!) Typ ein ausgemachter Langeweiler mit weniger als durchschnittlichem Äußeren und völlig mangelnder Kommunikationsfähigkeit.
Übrigens abolut unabhängig davon ob Akademiker oder nicht.
Dann fiel der Kennenlernabend halt sehr verkürzt aus und ließ noch Zeit für anderes.
Aber das waren Einzelfälle. Die bringt das kennenlernen so mit sich.
Und natürlich hat auch jeder Mann, den Frau trifft eine subjektive Eigenwahrnehmung.
Die darf er auch haben, die passte halt dann evt nicht zu den Wahrnehmung, die ich dann hatte.
Und umgekehrt.
Fakes sind für mich was anderes. Das ist jemand, der bewußt betrügt und falsche Voraussetzungen zur eigenen Vorteilsnahme konstruiert.
Wenn's wirklich passt, wenn der Abend unterhaltsam und spannend ist, die Themen ergiebig, die Stimmung prickelnd und überraschend schnell die Zeit vergeht- dann sind so manche Anfangskritikpunkte doch ganz egal.