*******na57:
Wobei ich dann immer noch denke, dass die meisten Deiner Kriterien einfach für "erwachsenen Menschen" stehen.
Ich hatte das ja schon ganz am Anfang gesagt und habe diese Meinung noch nicht so richtig revidieren können.
*******na57:
Für andere spürbare präsent, selbstbewusst, körperlich kraftvoll, geistig flexibel, im Wesen reif, lösungsorientiert, individuell persönlich, schweigt bei unwesentlichen Themen, ist konstruktiv bei wesentlichen Themen, kann das unterscheiden, ist im Hier und Jetzt, füllt den Raum ohne andere einzuschränken, sucht Entscheidungen, kontrolliert, weniger (offensichtlich) emotional (soweit eine rein durch den Geist zu erfassende Aufzählung).
Passt ... ich bin auch einer.
Passt aber nicht auf alle Männer, die ich kenne ....
Musst du ja auch gar nicht. Ich mag dich auch so - oder eben nicht - macht keinen Unterschied.
Nochmals - und ja - das ist jetze eine Zusammenfassung aus mehreren Postings...
Du bist wohl keiner - entweder physisch nicht oder psychisch nicht. Wenn ich 9 Männer und dich hinstelle, stehen meine Chancen gut, dass die anderen Menschen sagen: Das ist eine Frau! Vielleicht sagen sie auch - ufff, die ist ein harter Brocken scheint aber Titten und Schlitz zu haben - tut wie ein Mann, ist aber ne Frau...
Die Frage ist: Du nimmst 10 Männer und fragst welcher ist männlich oder der männlichste... Wenn ihr hier etwas anderes spielt und meint der TE hatte eine andere Intention (darf er gerne sagen, wenn ich falsch liege) also ich nehme z.B. 4 Männer, 4 Frauen und zwei die dazwischen liegen und versuche heraus zu bekommen, welche der Frauen am wenigsten weiblich ist und welcher der Männer das größte Weib ist, dann habe ich den Thread falsch verstanden und es darf alles gelöscht werden.
Das bezieht sich auch auf deine beiden anderen Beispiele! "Wann ist der Mann ein Mann" ist das Thema!
Ich bin der Überzeugung, dass Frauen gleichwertige Menschen sind, wie Männer. Ich bin der Überzeugung, dass es männlich und weiblich gibt. Bewusst habe ich nicht versucht zu beschreiben, was ein "weicher Typ" ist, sondern wie wir uns an einem Mann annähern können.
Schreib doch mal was konstruktives. Andere Beiträge auf ihre Schwächen abklopfen kann meine 16 jährige Tochter auch. Von einer weiblichen Frau erwarte ich etwas anderes - und ich meine nicht Unterordnung bevor das jetzt wieder kommt. Wo sind deine Argumente?
Bis auf "Frauen zelebrieren ihre Töchter", "Männer sind halt Testosteron gesteuert, manche brauchen das nicht" steht hier nichts verwertbares von dir.
DeltaSagittarii