Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Fotograf mit Leidenschaft zum Detail und Ausdruck von Emotionen und Eindrücken aus Neuss.
Ich fotografiere seit 7 jahren und bin immer wieder interresiert an neuen Menschen mit Ausdruck und am liebsten authentisch.
Ich fotografiere mit Anfängern oder auch Profis.

Ich freue mich auf interresante Persönlichkeiten und tolle Fotos
Liebe grüße an euch
Thomas
Keine Beschreibung angegeben.
********hael Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen in die Runde!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Wiener der regelmäßig zwischen Wien und Nürnberg pendelt. Ich fotografiere seit vielen Jahren und habe vor einem Jahr die People Fotografie für mich entdeckt.
Ich bin von ästhetischer Aktfotografie begeistert.

Ich würde mich freuen wenn ich hier das eine oder andere Model finde mit dem ich gemeinsam Ideen umsetzen kann.

Lg
Passenger
****nos Mann
163 Beiträge
Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf den Austausch und neue Sichtweisen zu dem Thema Aktfotografie.

Viele Grüße

Nikonos
********bris Frau
139 Beiträge
Hai
Ich wohne am Bodensee und fühle mich seit neuesten vor der Kamera genauso wohl wie dahinter. Wobei ich mich als Fotografin weniger mit Menschen, sondern eher mit Technik und Landschaft beschäftige.

LG
Triske
*******l_AG Paar
122 Beiträge
Erzengel
Guten Abend in die Runde...

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns gar nicht lange vorstellen, denn alles was Ihr wissen müsst, steht in unserem Profil *zwinker*

Da wir sehr aufgeschlossen und spontan sind, stehen wir gerne für spannende Shootings als Models zur Verfügung. Uns gibt es immer nur als Paar, was nicht bedeutet, dass keine Fotos mit uns als Einzelperson möglich sind.

Wir haben bereits das ein oder andere shooting hinter uns und verbinden damit viele schöne, erregende Momente - Danke an Dancing_Ganesha und Schuster :-)))
Bild ist FSK18
Backside
Ein freundliches "Hallo!"
Ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe!

Kurz zu mir:
Ich bin in Wien zu Hause und beschäftige mich mit dem Thema Fotografie schon seit ein paar Jahren. Eine klassische Fotografenausbildung besitze ich zwar nicht, jedoch habe ich ein solides Basiswissen mit mehreren Onlinekursen aufbauen können.
Hinsichtlich dem Thema Aktshooting stecke ich noch in den Kinderschuhen und hoffe hier viele hilfreiche Tipps bzw. Anregungen zu finden.
Liebe Grüße
JoBravo
****Kat Mann
29 Beiträge
Foto- und -grafiert werden
Hallo zusammen,

zusammen mit meiner Kat bin ich auf das Feld der Aktfotografie gestoßen. In Homesessions, aber inzwischen auch in Studios wollen wir Liebe, Lust und Leidenschaft in ästhetischer Weise ausdrücken.

Also in wundervollen Aktfotos. Wir freuen uns auf Anfragen und Angebote, die auch gern auf eine Zusammenarbeit, gemeinsame Shootings, gerichtet sein dürfen.

Viele Grüße KrisKat
a bit wet
*******rhol Mann
10 Beiträge
STUDIO
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.
Freut mich sehr.
********rafo Mann
47 Beiträge
Heyho
Heyyyyyho !

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Ich bin Thomas, ein Humorvoller 30 jähriger Fotograf mit dem Schwerpunkt : Akt & Erotik.

Ich hoffe auf eine tolle gemeinsame Interessenteilung *g*

Komme aus 41516 Grevenbroich und suche stets neue Gesichter & Körper für tolle Umsetzungen *g* Wer aus der nähe kommt, darf sich also gerne melden =)
dessous. s.o.
***67 Mann
92 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Peter, wohne in Bad Kreuznach in der Nähe von Mainz.
Schwerpunkt klasssischer Akt.
Freue mich immer über neue Modelle.
*********Lust Paar
53 Beiträge
"Wir" Danken für die Aufnahme!
Dieses "Wir" ist bei uns vielleicht etwas spannender als sonst bei einem normalen Paarprofil *zwinker*
Wir sind schlicht mehrere Frauen - aktuell vier...

Wir genießen und leben uns als D/s-Paare in verschiedenen Kombinationen aus (mit dem Herren als gemeinsamen Nenner). Individuell mal mit tieferen Gefühlen und eng verzahnt, mal sehr lockerer und flexibel. Im Alltag gehen wir alle aber unsere eigenen Wege.

Dabei legt unsere TriskeLabris ihr besonderes Augenmerk auf die etwas andere Aktfotografie. Für sie ist das Thema Akt und BDSM eine fotografische Mischung von ganz besonderem Reiz. Diese bewegt sich sehr abseits der klassischen Aktfotografie und ist daher eine Gratwanderung die sie gerne mit den Frauen aus meinem Profil perfektionieren würde.

Alles Weitere gerne durch Fragen (Clubmail) oder einen Blick in die Weiten des Profil *g*

Don & seine Mädls
"Ich hab Bock"
Profilbild
*******s13 Mann
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
und viele Grüße aus Krefeld.
Die Aktfotografier fasziniert mich seit vielen Jahren.
Ich versuche das Ganze niveauvoll und ästhetisch umzusetzen.
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und den ein oder anderen neuen Kontakt hier.
LG Morpheus
********aere Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Stelle mich mal kurz vor.
Komme aus der Oberpfalz Nähe Tirschenreuth, fotografiere schon einige Jahre aber nur hobbymäßig was auch immer Spass macht. Ich mache Fotos von Portrait bis freizügigen Akt. Bin immer auf der Suche nach Frauen die Lust haben sich zu zeigen und schöne interessante von sich möchten. Ihr dürft euch gern melden bei mir. Einfach anschreiben. Lg
*********otos Mann
57 Beiträge
Hallo!
Die Fotografie ist mein großes Hobby. Aus diesem Grund habe ich zunächst keine besonderen Präferenzen, sondern die Freude am Fotografieren steht an erster Stelle. Ich bin gerne unter Menschen und freue mich immer über Gleichgesinnte. So bin ich auch zur People- und schließlich zur Aktfotografie gekommen. Dabei versuche ich schon immer andere, ungewöhnliche Locations zu nutzen und lasse das Model auch gerne mal neue Posen probieren. Eben einfach mal anders und nicht der Versuch den Mainstream zu kopieren.
Gerade aus diesem Grund finde ich die Gruppe sehr interessant und bin gespannt, was mich hier erwartet.
******man Mann
94 Beiträge
Beste Grüße ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zunächst hatte ich mich leider etwas zu kurz gefasst, aber mit einem Nachschub konnte ich dann doch noch von mir überzeugen *zwinker* Umso schöner also hier sein zu dürfen.

Ich fotografiere seit Mitte der 90er, damals selbstverständlich noch analog und in sw. Durch meinen schulischen Werdegang (FOS Gestaltung) und mein Studium (Kommunikationsdesign) habe ich immer die Nähe zur Fotografie gehalten, mein Wissen und meine Fähiogkeiten vertiefen dürfen) und mir meine Begeisterung und Freude auch nie vermiesen lassen.

Eher das gegenteil ist der Fall, ich habe fast täglich viel mit Bildern und regelmäßig Fotografen zu tun und freue mich daran gute Bilder sehen zu dürfen - eben ganz ein Augenmensch.

Ich habe viele Ideen und freue mich darauf diese mit meiner Frau in naher Zukunft angehen zu dürfen.
Gerne werde ich mir hier den ein oder anderen Ratschlag einholen und auch gerne die Bilder und Prozesse zur Verbesserung bereitstellen.

Bis dahin, euch allen eine gute Zeit.
Beste Grüße
Derkaiman
Neu hier
Hallöchen, bin neu hier und habe schon immer das Bedürfnis Aktfotos machen zu lassen. Vielleicht findet sich hier ja die Möglichkeit dazu oder Anregungen. LG
Profilbild
*******_eye Mann
39 Beiträge
Hi und gut Licht :-)
Hallo zusammen in die Runde,
ganz vielen Dank auch von mir für die schnelle und
unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Markus und fotografiere bereits viele Jahre und bin mal gespannt auf Gedankenaustausch und auch Ideenaustausch auch was das berufliche Umfeld und Bildvermarktung angeht. Und natürlich freue ich mich über neue Gesichter und Models mit denen ich mich hier gerne über Shooting Ideen austauschen möchte und gerne um sich zu Shootings zu treffen.
Liebe Grüße
Markus
Vorstellung
Hallo erstmal in die Runde. Ich habe schon einige Erfahrung im Bereich Shooting gehabt und möchte gerne weitere Erfahrungen damit machen. Und natürlich auch der Austausch von anderen Models.
*******weet Frau
2 Beiträge
Ein Hello aus DUS
Hallo liebe Mitglieder,
erst einmal ein dickes Dankeschön, dass ich hier aufgenommen wurde, weil ich mich für Aktfotografie sehr interessiere.
Ein kleiner Fakt über mich: Ich bin ein kleiner Wirbelwind und dafür ein großer Sonnenschein. *g*
Ich mache regelmäßig Sport und pflege mein Körper wie ein Tempel, somit lass ich mich sehr gerne fotografieren.

Hiermit sage ich mal Dankeschön fürs Lesen und freue mich auf interessante Projekte und Leute

Viele liebe Grüße
eure Jecke
Babybauch
*******ike Mann
3.564 Beiträge
ein herzliches Dankeschön..
.. für die echt schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Dann will ich mich auch mal Vorstellen:
Ich bin schon seid über 30 Jahr als Amateur-Fotograf unterwegs.
Mal mehr, mal weniger.
Zur Zeit wieder intensiver und mit viel Leidenschaft.
Meine Credo ist, die Menschen so zu zeigen wie sie sind und nicht nach einer Vorlage abzulichten.
Ich möchte die Momente einfangen und versuche immer den Menschen in den Vordergrund zu stellen und nicht die Sache oder das "Motiv".

Dazu freue ich mich in dieser Gruppe mich auszutauschen.

Viele liebe Grüße
Eurer Mike
Girl in Sepia
*******_bw Mann
52 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Faszinieren und anders sein sollten Bilder sein.

Ein besonderer Freund bin ich von CMNF. Ich stelle mir ein Szenario vor bei dem die Frau im Mittelpunkt ist und ich als Mann mit Frack und Zylinder ihre ihre weibliche, erotische Ausstrahlung unterstütze.

Mich freuen Mails um diese Vorstellung weiter auszubauen und in Realität umzusetzen.

herzliche Grüße
Felix
Frack und Zylinder
Mal ehrlich, mit Frack und Zylinder so wirst du doch bahnreisend eingesperrt oder aus jeder U Bahn geworfen.
Wer läuft denn so heute noch rum?
CMNF oder umgekehrt das ist doch ein gespielter Arztroman mit Förster und Baron, oder nicht?
Model Wildes_Feuer 04. Modelsharing Nürnberg, Studio, schwarzes Kleid, Steifel, sitzend seitlich
*********jack Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :)
Hallo zusammen,
tja, sowas fällt mir immer schwer ....
Die Fotografie in alle Richtungen ist eine Leidenschaft, die mich schon seit fast 40 Jahren begleitet. Seit 2006 ist eine starke Ausprägung im Bereich der People- Fotografie hinzu gekommen, sowohl im Studio, als auch OnLocation und Outdoor. Hierbei ist die direkte Interaktion mit Menschen das entschiedene und nicht die reinen technische Fähigkeiten, was diesen Bereich so spannend macht und entscheidend für die Qualität der Bilder ist. Gerade in den Bereichen Portrait und Akt ist dieses eine Herausforderung .... und ich lerne bei jedem Shooting dazu *g*
Wäre schön, wenn es hier zu diesem doch sehr spannenden Bereich der Fotografie zu einem Austausch käme, Kontakte sich ergäben, oder sogar Shootings zustande kämen ....
Bin hauptsächlich im Rhein-Main Gebiet aktive, aber auch im Münsterland und recht mobil auch in andere Gefilde *zwinker*

Hier gibt es noch nicht so viele Bilder von mir, bin aber auchin der Model- Kartei und Facebook unter Lightningjack zu finden, MK-Nr. 8430
Technik: Canon und Profoto
Freue mich auf das kommende und wünsche allen allerzeit Gut Licht *g*
Olaf
Ich stelle mich auch mal vor.
Hallo
Ich bin Michael 51Jahre aus Stolberg bei Aachen.Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne und suche auf diesem Weg Frauen die gerne mal fotografiert werden möchten.Dieses soll auf Tfp-Basis sein. Es handelt sich dabei um Akt bzw Teilaktaufnahmen. Es können Aufnahmen Outdoor an Lost Places oder Homeshooting gemacht werden. Es soll ausschließlich fotografiert werden .
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt.
Lg
Michael
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
ja schon lange,wir warten darauf!
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.