Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *willkommen*
fathomlesque
BundM68
Liebe999
Fratra
https://www.joyclub.de/profile/4728525.paar_top.html
https://www.joyclub.de/profile/4496239.greenfreelove.html
blue. aus dem Shooting mit
https://www.joyclub.de/my/1728398.liongirl.html
*******ics Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind leidenschaftliche Fotografen und haben sehr viel Freude daran schöne Bilder zu machen. Wir haben uns für diesen Zweck ein eigenes Fotostudio eingerichtet und hatten auch schon etliche Frauen, Männer und Paare bei uns zu Gast. Neben schönen Bildern, welche wir im Rahmen der Shootings machen durften, haben wir auch nette Bekanntschaften gemacht. Wir bieten Shootings auf Pay- und TfP-Basis an und würden uns freuen, hier in der Gruppe neue Bekanntschaften zu machen!
Profilbild myself
*********ecke Mann
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

Mein Name ist Alex, ich Fotografiere schon ein paar Tage
Derzeitiger Schwerpunkt: LightArt, Erotik, Portrait und Landschaft.

Ich suche immer wieder begeisterte Paare bzw. Models für Projekte auf TfP Basis.
Vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu Fotografen und Models.

Wir hab auch ein gemütliches Foto-Atelier in 2291 Lassee was wir auch Vermieten.
Studio-Treffen & Workshops sowie Model Sharings veranstalten wir auch.

Termine findet ihr in FB: Photoart Alex Dennecke

Also am besten einfach mal meine Bilder am Profil anschauen und wenn es gefällt einfach melden.
Glg
Alex
Profilbild
*******ade Mann
19 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit ein paar Jahren im Bereich der Fotografie tätig und habe das Hobby auch nebengewerblich zum Beruf gemacht. Da ich auch schon einige Fotoshootings hier über den Joy hatte und auch Aktaufnahmen recht oft angefragt werden, bin ich neugierig geworden und möchte mich hier nicht nur mit Fotografen austauschen, sondern vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt für Models für ein erfolgreiches Fotoshooting knüpfen. Ich freue mich über einen interessanten Austausch.

LG Marco
Halli Hallo in die Runde
Nun es freut mich das Ich in die Runde aufgenommen wurde....

ich wollte immer schon mal fotografiert werden....
nur leider bin ich nicht fotogen und das haben auch schon Maler bemerkt
die mich in jungen Jahren porträtieren wollten und ihre Müh und Not hatten*grins*

dennoch würde es mich freuen wenn sich ein/e Fotograf/in bei mir
versuchen würde.....

glg Kusshase *kuss2* *bunny*
Körperlandschaften
****77 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank....
....für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich steh gerne hinter der Cam, allerdings im Bereich Akt noch sehr am Anfang, Lowkey mit Licht und Schatten spielen, gezielte Unschärfe ist jetz eher meins.
Stilvolle Aktaufnahmen wäre mein Ziel und dass auch die Wünsche des Modells vor der Cam erfüllt werden.
Vielleicht findet sich hier auch das ein oder andere Übungsmodell.
Leider hab ich für meine Fotografie viel zu wenig Zeit.

Dann freu ich mich auf interessante Beiträge.
*********_bear Mann
4 Beiträge
Der neue
Hobbyfotograf seit fast 30 Jahren, Schwerpunkt war bisher der Sport ... und jetzt bin ich seit einiger Zeit dabei mich in Richtung Erotik/Akt zu entwickeln und suche daher experimentierfreudige Modelle, gerne auch Paare, bin Beruflich oft unterwegs im gesamten deutschsprachigen Raum und bin gerne bereit Euch zu besuchen
Vorstellen
Danke für das Aufnehmen in die Gruppe, wir sind ein Päärchen aus Köln, das gerne modelt, seid 3 Jahren, auch gerne Akt.. andere Hobbys sind Harley fahren und grillen

Wer noch Fragen hat nur zu😉
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Schön hier jetzt Mitglied zu sein
Danke für die Aufnahme!

Ich bin kein Profifotograf, aber auch keine Anfänger oder Knipser. Ich durfte jedenfalls schon eine Reihe von Shootings machen.
In dieser Gruppe hoffe ich auf neue Erfahrungen zu machen und dazuzulernen, und vielleicht kommen ja auch Kontakte zu fotowilligen Frauen oder Paaren zustande.
Niveau, Seriosität und Respekt ist für mich selbstverständlich.
Ich würde mich freuen, mit potentielln Models gemeinsam Ideen zu entwickeln und auch umzusetzen.

Zuschriften ausdrücklich erwünscht 😊
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich muss mich vermutlich nicht großartig vorstellen.
Meine Bilder sprechen für sich. Wer sie mag oder sogar selber welche machen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Ich freue mich!
con_espressione
*********tures Mann
456 Beiträge
Hallo in die Runde.....
und danke für die freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe...

Ich heiße Jörg und bin 51 Jahre jung ..... angemeldet bin ich hier als Hobbyfotograf, mittlerweile habe ich hier bei Joy etliche tolle Models gefunden und arbeite ständig an meiner Fotografischen Weiterentwicklung....
Ich mag die Erotische Fotografie sowohl das nicht offensichtliche schemenhafte als auch das sichtlich offensichtliche ....
Vielleicht findet sich hier das eine oder andere Model und nette Kontakte zu Gleichgesinnten Fotografen....

Liebe Grüße Jörg aus Berlin
Date
********RTig Frau
27 Beiträge
Die Sächsin von der Küste mit 2.Wohnsitz in FFM
Kuckuck...
Servus meine Lieben...
Ich bin dann wohl die Neue in eurem Kreise/vielleicht vor eurer Linse.lach
Habe eine Einladung erhalten und dachte mir es wäre mal eine kleine Abwechslung mit Leuten zu schreiben 📝 die wirklich Interesse an Shootings/Bildern haben und nicht mit ihrem I Phone und Co fotografieren möchten 😁🙈
Für Making als Erinnerung...okay, aber nicht zum shooten.grins
Ich persönlich shoote in sehr unterschiedlich Richtungen und bin nicht nur in der Aktfotografie zu finden...bin auch noch in vielen weiteren Bereichen mit und ohne meine Dt.Doggen unterwegs vor der Kamera.
Wenn fragen sind...
Einfach schreiben...
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Gruss Jule
Mal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Guten Abend zusammen,
ich bin Janina, 1987 geboren, Fotografin mit Gewerbeschein und komme aus Bielefeld (OWL) in NRW.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt zur Zeit in einem anderen Bereich. In diesem habe ich nur wenig Menschen vor der Kamera. Auch wenn ich schon reine Peopleshootings hatte, habe ich dort nur sehr wenig Erfahrungen machen dürfen.
Ich möchte im Jahr 2019 meine Erfahrungen im Bereich "People" erweitern und würde dort gerne in den Bereich der "erotischen" Fotos, mit allem drum und dran, gehen.

Ich hoffe, in dieser Gruppe fotografische Anregungen zu bekommen und würde mich freuen, hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können *g*

Auf einen regen Austausch & liebe Grüße Janina
*****254 Mann
1.333 Beiträge
@Janina
Schade dass die Entfernung zu dir so weit ist. Wäre gleich für ein Aktshooting bereit 👍
*********dass Mann
4 Beiträge
Hallo oder bessergesagt Guten Abend
Dann stell ich mich mal kurz vor.
Man nennt mich Ricky und ich komme aus Sulz am Neckar was im Schwarzwald liegt. Ich fotografiere seid 7 Jahren jetzt. Zu meiner Ausrüstung gehören Studioblitze, Softboxen usw. Ich Shoote in den Bereichen Erotisch, Teilakt, Akt und Trash.
Auf meinem Profil könnt ihr ein paar Werke von mir sehen.
Wenn jemand interesse hat und vor meine Kamera möchte dann einfach melden.
Ich wünsch euch noch einen schönen ABend
der Blick
*********stris Mann
43 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Part der hinter der Kamera steht und freue mich mit dem Austausch mit Euch, egal ob Fotograf und Model.
Bin der neue
Hallo zusammen,
Bin der neue in der Gruppe, dafür schon länger hier im Joy. Verdiene meine Brötchen mit der Fotografie. Möchte hier neue Ideen sammeln und bei Fragen weiterhelfen.
Lg Christian
*********dass Mann
4 Beiträge
Neues Shooting
Morgen startet ein neues Shooting.
Bin aber weiterhin auf der Suche nach Frauen die gerne vor die Kamera möchten.
Figur oder alter spielt keine Rolle.
******air Paar
2 Beiträge
Küstenkind
Hallo,
Ich bin die weibliche Hälfte des DirtyPair, heiße Wibke, bin38, unternehmungslustig und habe einen Faible für schöne Bilder.
Zu Weihnachten hab ich mir einen Online-Portraitkurs gegönnt, mit dem ich mich nach und nach an die Männer-Fotographie rantasten will.
Finde ich spannender als Models U30 mit Traumbody zu knipsen. Nicht, dass ich das nicht auch irgendwann mal machen will, aber Männer sind spannender.
Profilbild
******ool Mann
75 Beiträge
Ideen Ideen Ideen :-)
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Dietmar, Fotograf mit den Schwerpunkten Werbung und Industrie.
Mein Studio habe ich auf einem ehemaligen Bergwerk, eine ehemalige Kaue mit reichlich Platz zum Shooten und noch mehr Platz für ausgefallenen Sets.
Ich habe Zugang zu der einen oder anderen alten Industrielocation. Legal und ohne den Stress, vielleicht erwischt zu werden *zwinker*
Wer Lust hat, meldet sich mal. Ich bin gerne bereit, über eure Ideen zu reden und so vielleicht ein gemeinsames Konzept zu entwickeln.
Bei mir fängt das Fotografieren schon meist vor der Aufnahme an *g*
Liebe Grüße und allzeit gutes Licht
Dietmar
Ich bin auch neu
Hallo ich bin auch erst seid einigen Tagen hier angemeldet, habe bis jetzt nur selten im Studio gearbeitet, da ich jetzt ein kleines eigenes habe möchte ich natürlich auch besser werden und hoffe mich mit euch auszutauschen zu können.

lg. Wolfgang
*****nun Frau
161 Beiträge
Leinwand sein.
Hallo,

Ich habe mit Fotografie bis dato über das übliche Urlaubsfoto wenig zu tun gehabt. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Shooting als Model, kein Akt, aber durchaus spannend und die Bilder die dabei entstanden sind haben mich immer wieder gefreut.

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen das erste Akt Shooting hinter mich gebracht und es war, grossartig. Nicht nur war Linsehal, ein toller Fotograf der sich mit mir Neuling viel Zeit und Geduld genommen hat. Nein dieses Gefühl Leinwand für seine Kreativen Ideen sein zu können war einfach gigantisch und die Bilder am Ende zu sehen hat mich mit soviel Stolz und Freude erfüllt.

Jetzt bin ich angefixt und hungrig auf mehr. Da liegt auch sicher noch ein Lernprozess vor mir was Posing, Flirten mit der Kamera und und und angeht, aber lernen ist immer gut ^^
Also möchte ich mich als Model zur Verfügung stellen, als Leinwand für spannende Ideen, als Realisationspunkt der Träume kreativer Knipser. Berührungsängste habe ich dabei wenige ich bin einfach mal gespannt was da als Ideen so angespült werden wird.

Ob es mit Shootings klappt oder nicht, am Ende hoffe ich auf jeden Fall auch auf viele neue und bereichernde Kontakte.

LG Ranun
Welche Bereiche sind bevorzugt?
Topless, Akt, Softcore, Hardcore?
*****nun Frau
161 Beiträge
Welche Bereiche sind bevorzugt?
Also im Grunde bin ich da total offen. Ein Problem hab ich jetzt mit keinem der Bereiche Hardcore bzw. Softcore hab ich noch nicht probiert, fände ich aber als Konzept ganz spannend, Akt fand ich sehr schön. Ich hatte jetzt ganz aktuell eine Bondage Session mit einem "Shooting" das war auch sehr cool und dir Bilder sind auch wirklich toll geworden.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Falls es Euch mal...
... in den Bereich Köln Bonn verschlagen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.