Leinwand sein.
Hallo,
Ich habe mit Fotografie bis dato über das übliche Urlaubsfoto wenig zu tun gehabt. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Shooting als Model, kein Akt, aber durchaus spannend und die Bilder die dabei entstanden sind haben mich immer wieder gefreut.
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen das erste Akt Shooting hinter mich gebracht und es war, grossartig. Nicht nur war Linsehal, ein toller Fotograf der sich mit mir Neuling viel Zeit und Geduld genommen hat. Nein dieses Gefühl Leinwand für seine Kreativen Ideen sein zu können war einfach gigantisch und die Bilder am Ende zu sehen hat mich mit soviel Stolz und Freude erfüllt.
Jetzt bin ich angefixt und hungrig auf mehr. Da liegt auch sicher noch ein Lernprozess vor mir was Posing, Flirten mit der Kamera und und und angeht, aber lernen ist immer gut ^^
Also möchte ich mich als Model zur Verfügung stellen, als Leinwand für spannende Ideen, als Realisationspunkt der Träume kreativer Knipser. Berührungsängste habe ich dabei wenige ich bin einfach mal gespannt was da als Ideen so angespült werden wird.
Ob es mit Shootings klappt oder nicht, am Ende hoffe ich auf jeden Fall auch auf viele neue und bereichernde Kontakte.
LG Ranun