Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****nun Frau
161 Beiträge
Oder dich...
...in den Bereich Leipzig, wir stellen uns auch gerne als Touristenführer zur Verfügung.
Kleine Vorstellung
Hallo & Guten Morgen Ihr lieben & Neugierigen,

Ich fotografiere seit 1998 mehr oder weniger dauerhaft & aktiv. Für dieses Jahr, habe ich mir zwar vorgenommen, weitaus weniger zu fotografieren, aber für Menschen, wo ich weiß, dass sie zu 150% Bock auf das Shooting haben, doch die Kamera in die Hand nehmen.

Ein paar Photos sind ja auf meinem JC-Account zu sehen.
Wer Interesse / Fragen hat, darf mir gerne eine Mail senden!

Beste Grüße aus Dresden
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide beschäftigen uns seit etwa 2 Jahren mit der Aktfotografie, hier steht Stefan meist hinter der Kamera und ich, Marlene eben vor der Linse.
Im letzten Jahr durfte ich mein erstes professionelles Fotoshooting erleben (siehe dazu unsere Homepage) und durfte kurz darauf, auch gemeinsam mit Stefan, bei einem weiteren Fotograf vor der Kamera stehen(Album CMNF).

Auch für dieses Jahr stehen einige Fototermine an, die sicherlich auch sehr spannend werden

Kurz gesagt
Gerne möchten wir beide uns weiterentwickeln, in Austausch mit euch kommen und einfach schauen, wohin die Reise geht.

Liebe Grüße
die vulkanos
**********errCh Paar
105 Beiträge
Hallo
Wir sind Rita und Marcus

Unser weiblicher Part hat spass gefunden an jeder Art von shootings.
Sie durfte inzwischen auch schon ein paar mal Erfahrungen sammeln. Diese würde sie nun gerne erweitern.
Auch als Paar durften wir dieses gemeinsame Erlebnis schon teilen.

Würden uns über anfragen tipps Anregungen sehr freuen

Rima 123
~ If you realize ~. ...that a loss is your biggest win. 
Take a big bath in this winwin pool!

Avec ae // Autoportrait
********erie Frau
29 Beiträge
~ Neues Zuhause ~
Bonsoir à tous,

ich freue mich, dass ich hier bei Euch dabei sein kann, nachdem ich bei einer anderen Gruppe mit fotografischem Hintergrund abgewiesen wurde, da mein Profil nicht eindeutig als Model-Profil ausgewiesen ist.
Seit ein paar Jahren schon tummle ich mich hier. Allerdings bisher ausschließlich "privat" und nicht als Model.
Da nun aber viele der Sozialen Netzwerke mich davon gejagt haben, weil ich mich nunmal gern nackig zeige und Ende Januar dann auch noch der Tumblr alles Nackte als Pfui deklariert hat, hoffe ich, hier ein neues Zuhause zu finden.
Nackig bin ich schon immer gern. Einem Zufall ist es zu verdanken, dass einem Fotografen auffiel, das ich dabei wohl nicht ganz unattraktiv bin und so bin ich seit gut drei Jahren Model. Inzwischen mache ich fast ausschließlich pay, lasse mich aber auch immer mal zu tfp hinreißen - so denn die Konditionen passen.
Ab und zu fotografiere ich mich auch selbst. Ich werde zusehen, dass ich alsbald auch meine Galerien entsprechend füttere, damit es etwas zu sehen gibt.
Ich habe auch bereits mit einigen hier vertretenen Fotografen geshootet. Referenzen ebenfalls bald auf meinem Profil.
Nochmals: MERCI BEAUCOUP!! Und ich freue mich auf anregenden Austausch...

Salut,
Aimée
~ Blindfolded ~

Photograph: Grauauge
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
462 Beiträge
Ein sehr guter Grund, mal nach Berlin zu fahren...
Schönen guten Abend...
... und erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung 😊
Ich bin Jessy, 29 und wohne frisch in Duisburg. 2017 hab ich mit den Shootings angefangen und habe dadurch wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch gelernt mich selbst mal mit anderen Augen zu sehen. Man kann auch gern Verrücktes gestalten und es muss nicht immer alles gestriegelt sein - es darf auch mal wilder zugehen *ggg*

In diesem Sinne
einen entspannten restlichen Abend euch allen *bussi*
Profilbild
******ool Mann
75 Beiträge
You are welcome :-)
**********erAle:
Schönen guten Abend...
... und erst einmal vielen lieben Dank für die Einladung 😊
Ich bin Jessy, 29 und wohne frisch in Duisburg. 2017 hab ich mit den Shootings angefangen und habe dadurch wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch gelernt mich selbst mal mit anderen Augen zu sehen. Man kann auch gern Verrücktes gestalten und es muss nicht immer alles gestriegelt sein - es darf auch mal wilder zugehen *ggg*

In diesem Sinne
einen entspannten restlichen Abend euch allen *bussi*

Profilbild
**********hWork Mann
69 Beiträge
Eine kurze Einführung
Vielen Dank für Ihre Aufnahme
Ich bin Krisztián
Ich komme aus Ungarn und lebe seit vier Jahren im wunderschönen Straubing
Ich versuche, fruchtbare Arbeitsbeziehungen in einem neuen Land aufzubauen
Mein Hauptprofil ist Boudoir, Portrait, Sensul Portrait, Akt
Aber ich bin offen für neue Ideen
Möchten Sie mit mir zusammenarbeiten?
Schreiben Sie mir einfach hier oder in den sozialen Medien

Instagram: Link entfernt
Facebook: Link entfernt

Sehr viel freuen uns auf die Suche

Beitrag editiert: Links musste ich leider entfernen, da sie nicht den Joy regeln entsprechen.
Sorry,
Visual_i
*modda*
*******oto Mann
315 Beiträge
Auch mein Kopf ist rund...
...damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese vielversprechende Gruppe.

Ich :: reiner und leidenschaftlicher Amateur-Photograph, seit erst 10 Jahren in der Sparte Model-Photographie aktiv und Autodidakt. Aktshootings mit der Tendenz zum Surrealismus sind eine der photographischen "Nischen", welche mir am meisten Spass machen.

Zusammen :: mit dieser Gruppe neue Ideen zu entwickeln und alte Zöpfe zu hinterfragen, ist mir ein Anliegen - abgesehen vom Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf euch :: LG - idur
*WOW* Paperback
versteckt
*****_ok Mann
164 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bis 2015 habe ich sehr viel Akt im Studio fotografiert. Dabei machte ich keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Mit der Zeit habe ich mich zur Vorbereitung auf Shootings auch als Aktmodel zur Verfügung gestellt.

Gerne verbringe ich meine Freizeit mit Gleichgesinnten zum Fachsimpeln in unterschiedlichen Bereichen (Fotoideen, Location, ...)
****onX Mann
109 Beiträge
ollaahhhhh
ich bin Fotograf aus dem Raum Koblenz......

Habe ein Studio ca. 100qm....

und freue mich immer auf Anfragen .......

lg visionX
Bild ist FSK18
*******s66 Frau
71 Beiträge
noch 'ne Neue
Hallo, ich bin 52 Jahre alt und aus NRW. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit der Aktfotografie machen dürfen, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne würde ich ein wenig mehr experimentieren und schöne, interessante, eventuell auch nicht ganz alltägliche Bilder machen lassen. Liebe Grüße
********tyle Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
...ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu werden und hoffe hier mit vielen freundlichen und netten Menschen in Kontakt zu treten.

Ich Fotografiere sein einigen Jahren und habe viel Spaß und Freude daran welches hoffentlich auch an meinen Arbeiten zu sehen ist.
Ich hoffe hier neue Interessenten zu finden die mit mir zusammenarbeiten wollen um interessante Projekte umzusetzen.

Viele Grüße Mario
Bild ist FSK18
DarkClown
******own Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen ...
zunächst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurzinfo zu mir:
ich bin freiberuflicher Fotograf mit eigenem Studio im Zentrum von München.
Geld verdiene ich mit Portraits, Events und Produktfotos - hauptsächlich für die Industrie
Akt/Erotikshooting sowohl auf Pay wie auch gelegentlich auf TfP Basis
Und in meiner Freizeit begeisterter Tier- und Landschaftsfotograf.

Wer gerne mehr wissen möchte: http://www.timobierbaum.com
Oder Facebook: https://www.facebook.com/TimoBierbaumPhotography
Fotoforum: https://mewe.com/join/fotografie

Monatlich gibt es in meinem Studio in München ein freies Fotografen und Fotografieinteressierten Treffen - bei Interesse schreibt mich einfach an.

Freu mich immer über Interessenten an Erotik und Aktshootings. Einfach anfragen.

LG, Timo
Shooting Villingen-Schwenningen
Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Gruppe beigetreten um mich inspirieren zu lassen und gute Kontakte zu knüpfen.

Interessiert bin ich an Shootings auf Tfp Basis im Raum Villingen-Schwenningen / Donaueschingen.

Da ich Kinder habe bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel.

Freue mich auf gute Kontakte! 😊
*****254 Mann
1.333 Beiträge
Shooting
Mit deinem Traumhaften Body findest du sicher schnell einen Fotografen 👍
Guten Morgen in die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Einige kennen mich schon von unserem Paarprofil (vulkanos9171), trotzdem stelle ich mich hier nochmal kurz vor, da ich jetzt auch ein Hobbymodel Profil habe.
Ich heiße Marlene, 27 Jahre jung, bin echt, natürlich und neugierig, bin berufstätig und verheiratet.
In der letzten Zeit durfte ich schon tolle Shootings erleben und möchte mich stetig verbessern, ausprobieren und weiter entwickeln.
Ich liebe es vor der Kamera zu agieren und bin einfach auf euch gespannt.
Mehr erfahrt ihr natürlich auf meinem Profil und gerne auch über Clubmail.

LG
Marlene
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.378 Beiträge
Hallo zusammen,
ich stehe seit 2010 als Fotografin hinter der Kamera, vorzugsweise im Fotostudio.
Meine Aufnahmebereiche sind Portrait, Akt und inszenierte Aufnahmen .
Unser kleines, gut ausgestattetes Fotostudio liegt im Westerwald.
Nähere Informationen auf meinem Profil.
liebe Grüße Angel
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Hannover, seit 2 Jahren sehr glücklich verheiratet. Zusammen haben wir hier ein Paarprofil (BuMo 2017).
Ich hatte das Glück das ich mit Anfang 30zig eine Art Volontariat bei einem älteren Schwarz Weiß Fotografen zu machen. Er hat mir bei der Lichtsetzung bei gebracht, weniger ist oft mehr.
Diesen Satz lasse ich bei meinen Fotos mit einfließen.
Da ich Hauptberuflich Friseurmeister bin, bin ich ganz gut in der Lage meine Modelle auch zu Stylen.
Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen.
Wer noch etwas von mir wissen möchte kann mich gerne anschreiben. *wink* *wink*
Kein Akt nur eine Frisur
********gmar Mann
3 Beiträge
Das bin ich
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Björn, bin 40 Jahre jung und möchte gerne über dieses Portal kreative Fotografen kennenlernen für geniale Fotoshootings
*******gfun Paar
265 Beiträge
Wir sind dabei...
... *juhu*

Wir machen Aktshooting aller Art und sind auch selber
oft auf Shootingtour.
Freuen uns über netten Austausch, Kontakte und Shooting´s *knips*
Wir haben ein Homstudio, was wir immer weiter ausbauen..
( für kalte / nasse Tage ), ansonsten shooten wir Outdoor.
Die Natur ist oft die beste Location und auch LostPlace und NIP
ist genau unser Ding, des weiteren mögen wir auch CMNF und BDSM !!!

Wer gerne mal shooten möchte und Fotografen sucht,
oder gerne mal gemeinsam Shootings erleben möchte,
kann uns sehr gerne schreiben, hier und da, stehen auch wir
sehr gerne mit oder bei anderen "vor" der Kamera und nicht immer dahinter *zwinker*

Wir fahren bis 200 Km ( am WE ) für Shooting´s von HH aus !!!

Weitere Infos zu shooting findet ihr hier:
Homepage "Infos zum Shooting" von shootingfun

Und Infos zu uns findet ihr hier in unserem Gästebuch:
Homepage "G Ä S T E B U C H" von shootingfun

....jetzt sind wir aber sehr gespannt.
Schreibt uns gerne auch, wenn ihr Fragen oder Tip´s benötigt.

Alles Liebe, bis dann .... *knuddel2*
Lustiges Paar Shooting mit Freunden von uns.
So kann es sein wenn 2 Paare los ziehen für kreative Aktfotografie ;-)
Sommer / Sonne / Strand
Der neue aus der Region Leipzig.
Hallo liebe Community :).

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der jGruppe.

Kurz ein paar Worte zu mir: mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und lebe im schönen Leipzig.
Seit 2012 bin ich in der Peoplefotografie.

Meine Bilder leben, wie ich finde, durch warme Farben und generell ein harmonisches Gesamtbild.
In Studios shoote ich kaum! Eher in einer schicken Wohnung oder einem Tageslichtstudio.

Das Gerät meiner Wahl ist eine Canon 5D Mark 3 und dazu das Sigma ART 35mm f1.4.
Ich hab zwar noch ein Canon 50mm f1.4 aber das nutze ich kaum.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Anbei noch ein Bild, welches ich gemacht habe :).

Ihr könnt auch gerne mal auf meiner Seite vorbei schauen. Dort gibt es ein paar mehr arbeiten.

Liebe Grüße
*****oxy Frau
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin moin,

danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Nadine, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen.

Als Model arbeite ich bereits seit den frühen Kindheitstagen, bin aber erst nach dem Abi (2012) zur Dessous und Aktfotografie gekommen.

Ich habe zudem ein Profil auf der Modelkartei, bei Interesse teile ich dieses gerne in einer Privatnachricht mit.

Ihr könnt auch gerne mal auf meiner Seite vorbei schauen. Dort stelle ich nach den Shootings gerne Bilder ein.

Nadine
*********urdad Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme Indie Gruppe. Die Fotografie ist mein Hobby....Bereiche in denen ich arbeite sind Dessous, Teilakt, Sensual, Akt... bin immer motiviert niveauvolle Bilder zu machen, was mir auch gelingt, wenn ich den Feedbacks glauben darf. Arbeite hauptsächlich auf TfP Basis mit Vertrag und PAY bei entsprechender Sedcard und Erfahrung.
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.
Viele Grüße
Giuseppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.