Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*****nun Frau
161 Beiträge
Oder dich...
...in den Bereich Leipzig, wir stellen uns auch gerne als Touristenführer zur Verfügung.
Kleine Vorstellung
Hallo & Guten Morgen Ihr lieben & Neugierigen,

Ich fotografiere seit 1998 mehr oder weniger dauerhaft & aktiv. Für dieses Jahr, habe ich mir zwar vorgenommen, weitaus weniger zu fotografieren, aber für Menschen, wo ich weiß, dass sie zu 150% Bock auf das Shooting haben, doch die Kamera in die Hand nehmen.

Ein paar Photos sind ja auf meinem JC-Account zu sehen.
Wer Interesse / Fragen hat, darf mir gerne eine Mail senden!

Beste Grüße aus Dresden
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide beschäftigen uns seit etwa 2 Jahren mit der Aktfotografie, hier steht Stefan meist hinter der Kamera und ich, Marlene eben vor der Linse.
Im letzten Jahr durfte ich mein erstes professionelles Fotoshooting erleben (siehe dazu unsere Homepage) und durfte kurz darauf, auch gemeinsam mit Stefan, bei einem weiteren Fotograf vor der Kamera stehen(Album CMNF).

Auch für dieses Jahr stehen einige Fototermine an, die sicherlich auch sehr spannend werden

Kurz gesagt
Gerne möchten wir beide uns weiterentwickeln, in Austausch mit euch kommen und einfach schauen, wohin die Reise geht.

Liebe Grüße
die vulkanos
**********errCh Paar
105 Beiträge
Hallo
Wir sind Rita und Marcus

Unser weiblicher Part hat spass gefunden an jeder Art von shootings.
Sie durfte inzwischen auch schon ein paar mal Erfahrungen sammeln. Diese würde sie nun gerne erweitern.
Auch als Paar durften wir dieses gemeinsame Erlebnis schon teilen.