Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Stefan und am Bodensee zuhause. Ich fotografiere seit über 35 Jahren auf Reisen rund um den Globus, Frauen in allen Bereichen von Portrait bis Akt und Produkte. Seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich nun auch im Bereich kommerzieller 3D-Fotografie und virtuellen 3D-Panoramen tätig.
Wenn ich im Bereich Aktfotografie unterwegs bin, bevorzuge ich Hotelsuiten in Designhotels, da es hier immer neue und spannende Szenarien gibt und alles bei "available light".
Ich liebe Kopfkino - viel zeigen, nichts preisgeben, weil Erotik bekanntlich im Kopf beginnt und so manche Andeutung mehr "erotische Energie" freisetzt als der blanke Anblick.
Zu guter Letzt hoffe ich hier auch mehr zuverlässige Models zu finden als sonst im Forum, vielleicht auch mal einen Hinweis eines Kollegen auf besonders unzuverlässige Models, denn etliche Kollegen bestätigen die Tatsache, daß es hier im JC viele Models gibt, die einen bis zum Schluß zusagen und auch "versprechen", zum Shooting zu kommen, dann aber 5 min nach Shootingbeginn eine Nachricht/ SMS/ whatever schreiben und blumenreich erklären, wie schlecht der Fisch gestern war/ zum wievielten Mal die Großmutter gestorben ist/ wie oft sie sich in den letzten Stunden übergeben mussten.
Das Ganze ist umso ärgerlicher, weil man mit dem Wissen 2h früher z.B.die Suite noch hätte stornieren können, zuhause hätte bleiben können, etc. ... So bleibt man auf den Kosten sitzen und ist sinnlos durch die Gegend gefahren.
Ich bin gespannt, was mich hier alles erwartet - hoffentlich viele spannende Shootings
Liebe Grüße
Stefan