Hallo,
nun dann fange ich mal an mich zu Beschreiben. Hoffentlich finde ich die passenden Worte
Bin im Jahre 1967 geboren und mein Lebensmittelpunkt ist im Raum Hannover.
Heißt jetzt aber nicht das ich nur in dem Raum unterwegs bin.
Als Hobby-Fotograf bin ich schon seit über 15 Jahren aktiv.
In den Jahren 2010 bis 2012, hatte ich fast jedes zweite Wochenende ein Fotoshooting, meist im Heimstudio.
Bin in den letzten Jahren mehr auf die Tiere vor der Kamera umgestiegen. Da es bei uns in Niedersachsen kaum interessante Zoos / Tierparks gibt, ging die Reise auch schon mal in den Umkreis von bis zu 300km Entfernung.
Die Fotografie von Menschen hat mich jedoch wieder erneut gepackt und ich mache gerne weiter in diese Richtung.
Gerde im Bereich BDSM (Latex, Fesselung, Ketten, Unterwerfung etc.) will ich in Zukunft neue und schöne Aufnahmen machen. Genügend Ausrüstung in dem Bereich ist vorhanden und wird stets erweitert.
Natürlich keine Kleidung, da gibt es zu viele Größen.
Bei einem solchen Shooting entstehen natürlich auch Aufnahmen mit Kleider oder der schicken Jacken / Jeans.
Oder eben Dessous, wo ich jetzt Wert auf keine Billigware lege. Etwas Spitze sollte schon sein...
Meist sind meine Shootings Outdoor oder an einem Lost Place / Urbex Shooting.
Diese langweiligen Papierhintergründe mag ich nicht mehr.
Des Weiteren sei kurz erwähnt, dass ich ein Mann bin und meine Modelle keine Opfer für verwirrte Leute, die weder Symbole, Buchstaben und Anstand kennen.
Für mich, geht ein Shooting im Bereich Akt (unbekleideter Körper), ab 18 Jahre. Doch den Bereich BDSM / Fetisch, mag ich erst ab 24 Jahre ausschreiben. Dafür muss das Model eine Portion Willenskraft mitbringen. Nach oben ist keine Altersgrenze gesetzt.
Keine Erfahrung als Fotomodel, auch kein Problem. Werde Dich an die Hand nehmen und durch das Shooting leisten. Für mich gibt es kein von 0% auf 100% Shooting. Das geht los mit einer Besprechung, was ich für dich geplant habe.
Freue mich über den Austausch / die Zusammenarbeit mit vielen neuen Fotografen und Modellen.