Hallo und herzlichen Dank für die Gruppenaufnahme!
Ich heiße Andreas und lebe und arbeite in Frankfurt am Main.
Im Jahre 2008 habe ich mich der Fotografie hingegeben. Das war exakt das Jahr, an dem meine Frau und ich sich entschlossen haben dem Joyclub als Paar beizutreten, um die Möglichkeiten und Tiefen unserer eigenen Erotik auszuloten. Und in kürzester Zeit wurde mir klar, daß ich in der Erotikfotografie Fuss fassen werde. Seit etwa 3 Jahren bin ich auf Paare und deren Liebesspiel spezialisiert und habe mir nach und nach meinen eigenen Stil erarbeitet, dem ich kompromisslos treu bleibe!
Bei mir geht es eher deftiger und gewollt provokant zu, jedoch stets in stilvollem Rahmen. Wem das gefällt und sich ein gemeinsames Projekt mit mir vorstellen kann, der möge sich ungeniert melden. Dabei ist mir keine Thematik zu bizarr!
Was meine Bildsprache angeht, da ziehe ich grundsätzlich die Exotik dem Mainstream vor, wobei ich mit Exotik mehr das Außergewöhnliche im Sinn habe. Das Gleiche gilt auch bei der Wahl meiner Modelle. Schillernde Paradiesvögel und völlig Irre bekommen bei mir den roten Teppich ausgerollt.
Ich verzichte gerne auf gestelltes Studioambiente und arbeite vorzugsweise mit natürlichen Gegebenheiten, sprich Outdoor aber auch bei den Modellen zu Hause in "Reality-Atmosphäre" ... ich liebe das einfach!
Ich freue mich auf die ein oder andere nette Chatstunde und die ein oder anderen gemeinsamen Projekte.
Seid mir lieb gegrüßt!
Andreas