Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
ich habe erst vor kurzem mit der Fotografie wieder angefangen, vorher war es jedoch eher ein geknipse für den Sportverein und in dem Club, an dem ich auch an der Tür gearbeitet habe, um von der Veranstaltung jeweils Bilder für die Homepage zu haben.
Dazu betreibe ich auch Shibari (Bondage) was in Bildern gut mit einfließen kann, wenn es ins Konzept passt. Hierzu bin ich auch bereit für Fotografen als Rigger tätig zu werden, wie das aussieht muss im Einzelfall abgesprochen werden.
Nun soll es allerdings ein wenig professioneller werden.
Neues Equipment, Workshop besucht, Tutorials wie Blockbuster geschaut und das erste Shooting hat es auch schon gegeben. Nun geht es ans üben, ans Shooten und sich entwickeln, um künftig bessere Kompositionen umsetzen zu können und mit den Ergebnissen viel Freude zu erzeugen.
Ich bewege mich im Themenfeld von Lifestyle, Sensual, Lingerie, Teil-/Vollakt wie Bondage und reizen würde mich auch LostPlace wie StreetArt. Die beiden Felder lassen sich mit allem anderen ja auch schön verbinden um mehr aus der Szene zu holen.
Aktuell bin ich immer auf der Suche nach spannende Shooting-Modellen (weiblich), mit denen ich ein paar meiner Ideen umsetzen kann. Dabei müssen es nicht immer eine Ideen sein, ich bin offen für andere Vorstellungen und wenn sie umsetzbar sind, können diese gerne mit einfließen.
In diesem Sinne
Chris
(Kink and Ink Art)