Hallo aus Saarbrücken
Liebe Grüße in die Runde
und Danke für die Aufnahme!
Fotografie interessiert mich schon lange - leider bin ich nach wie vor selbst nicht besonders gut darin.. arbeite dran..
Ich schaue aber auch sehr gerne interessante Fotos - besonders erotische- an und hier bei Joy gibt es so viele tolle Fotografen und Bilder!
Zunehmend entwickelt sich mein Interesse, als (Hobby) Modell aktiv zu sein - wobei weniger klassisch im Studio (geht schon auch), lieber aber "draußen", irgendwo.. gerne kreativ, ungewöhnlich, bizarr, verspielt, emotional, sensibel, mit Kostümen (kein Karneval) / Masken, Fetisch/ BDSM,etc.
Ich möchte keine Posen lernen, sondern gerne möglichst echt sein - und im besten Fall kann ich auf Bildern auch Seiten von mir zeigen, die sonst etwas mehr verdeckt sind..
Bis ca. 100km Umkreis ist auch kein Problem, bin zeitlich flexibel und mobil (auch in der Woche, jedoch nicht am vormittags) - bringe aber meist meine zwei kleinen Hunde mit
Wichtig ist mir, dass Sympathie, Wellenlänge und Stil der Fotos auf beiden Seiten zuneinander passen.
In bin seit kurzem recht aktiv im Bereich Lost Place erkunden - und kenne mittlerweile auch einige hübsche Orte im Umkreis (besonders das grenznahe Frankreich ist da sehr spannend..).
Sehr viele Kleider uns Accessoires vorhanden
Gerne auch Shootings gemeinsam mit mehreren Modells – wenns eben passt..
Und da wir hier ja in der Gruppe Aktshooting sind... Akt ja, abhängig vom Bild und dem was sich für mich gut anfühlt/ passt/ gefällt.
Gerade eben war ich auf einem Fotografen Profil, dass mir gut gefallen hat - und da stand "Weniger Sex am Bild - mehr Sex im Kopf"
Through_My_Eyes
und das trifft es für mich schon sehr gut.
Stefanie