Nippelalarm...
*******las:
„Ich ziehe mich halt gerne aus.“
Moin aus Schleswig-Holstein!
Ich gehöre zu den Menschen, die noch nie verstanden haben was an Frauenbrüsten/Nippeln (siehe Instagram-Richtlinien) falsch ist. Ich ziehe mich gerne aus und lasse mich auch gerne nackig ablichten. Es gibt so viele schöne Akt-Fotografien.
(Derzeit aus beruflichen Gründen nicht als Model buchbar.)
Was nicht so schön ist, sind die ganzen „Aktbilder“ mit Wäschekorb und Müll im Hintergrund, schlechter Belichtung und ohne irgendeine Art von Stil.
Frohes ausziehen und ablichten euch allen! :)
Yepp, liebe GailinGlass... In Facebook das selbe. Da bin ich auch einer TFP-Fotogarfen-Gruppe und die Bilder sind mit winzigen Sternchen (= genau Nippelgröße, kein Pickel mehr!
...) versehen, um den Richtlinien zu entsprechen. Das folgt einer Moralvorstellung (oder was auch immer) von Vorgestern. Ich finde - wenn ich da mal sagen darf - auch hier im JC teilweise merkwürdig, was angeblich "FSK 18" sein soll oder nicht. Macht ein kaum deutlich zu erkennender "Strich" im Dreieck der Möse ein Bild Jugendschutz-relevant oder muss dieser "Strich" noch verpixelt werden, damit jemand ohne FSK-Freigabe dieses skandalöse Bild sich auch anschauen darf??
Aus dem Feminismus kommt der Begriff des "Sexismus" als Geringschätzung der Frau (und ihres Körpers) um niedere Instinkte von Männern auszunutzen (z.B. in der Werbung) oder nach wie vor die Frau als wehrloses "Sex-Objekt" zu degradieren. Leider ist das in unserer aufgeklärten Gesellschaft immer noch existent. ABER daraus ist nicht abzuleiten, dass wir uns entmündigen lassen, welche Form unserer Nacktheit wir wie und wo zeigen wollen...! Ich spreche dabei nicht von Pornografie und das Abbilden sexueller Handlungen (ist für mich dann schon was anderes...
), sondern nur von Mösen, Schwänzen (die - nicht erigiert - auch nicht FSK 18 sind!) und Brüsten MIT NIPPELN als Teil unseres (spannenden!) Körpers...