Augenschmaus_94 stellt sich der Gruppe Aktshooting 2.0 vor
Im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances angemeldet und geprüftes Mitglied. Jetzt freue ich mich über die Aufnahme in der Gruppe Aktshooting 2.0 und möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Bei meinen Tanzdarbietungen, Leseinszenierungen oder Gymnastikvorführungen fallen alle Hüllen. Mit 26 Jahren fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Ganz nebenbei habe ich damit teilweise mein Studium finanziert.
Seit 2011 bin ich neben Schule und Studium als Fotomodell für die Aufnahmebereiche Portrait, Fashion, Bademode und Lifestyle tätig. Als Modell für Bodypart-Shootings bin ich seit meinem zwanzigsten Lebensjahr ebenfalls buchbar. Ich kann also von mir behaupten, über Modell-Erfahrung zu verfügen.
Im Joyclub sind überwiegend Aktshootings gefragt. Das liegt in der Natur der Sache. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Die Wünsche der Fotografen und meine Neigung passen hier also gut zusammen.
Mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf sind Aktfotos bei mir aber nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen Busen, Bauch, Schambereich, Po und Schritt im Fokus liegen und das Gesicht verdeckt ist. Wohl wissend, dass „faceless“ für den Fotografen Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodypart-Shootings sehr offen und erfülle auch Fotowünsche, die auf anderen Modell-Portalen tabu sind aber den Interessen vieler Joyclub-Mitglieder entgegen kommen.
Ich habe nichts zu verbergen, zeige mich gerne als Frau und finde es aufregend, prickelnd und spannend den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit offen zu exponieren. Shootings mit von den Fotografen liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichneten Posen sind für mich selbstverständlich. Faceless können Fotografen, die sich zu benehmen wissen, jedes Detail meines Körpers aus jedem beliebigen Winkel fotografieren aber ich werde keine sexuellen Handlungen an mir vornehmen und auch nicht andeuten.
In jedem Fotograf steckt auch ein Voyeur (Helmut Newton). Das berücksichtige ich bei meinen Shootings. Bei einem Body-Part-Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Nicht nur um unschöne Abdrücke von Unterwäsche oder Söckchen auf meiner Haut zu vermeiden verzichte ich, entsprechende Raumtemperaturen vorausgesetzt, auch bei Vorbesprechung zum Shooting oder kreativen Pausen und selbstverständlich auch bei der anschließenden Bildbetrachtung, auf sämtliche Kleidungsstücke.
Auch für nette Menschen, die sich gerne einmal als Modell versuchen – und mit einem netten jungen Modell zusammen fotografieren lassen möchten, habe ich ein Angebot. Für Girl-Boy- oder Girl-Girl-Shootings innerhalb vorher vereinbarter Grenzen mit meinem Freund als Fotografen bin ich buchbar. AnfängerInnen, die noch nie gemodelt haben, werden behutsam eingeführt.
Auf TFP-Basis arbeite ich nicht. Ich besitze bereits mehrere Festplatten mit Bildern von mir und kann, mit dem Studium gerade fertig und mich noch in der Ausbildung befindlich, jeden Cent gebrauchen. Hierfür bitte ich um Verständnis. Ich bin aber bezahlbar. Falls gewünscht, können mich auch mehrere Fotografen zusammen buchen.
Mein Freund und ich reisen gerne durch unser schönes Land. In Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden Württemberg sind wir oft unterwegs. Für gute oder interessante Aufträge reisen wir aber auch weiter. Zurzeit haben wir beide ausbildungs- und berufsbedingt wenig Zeit und brauchen etwas mehr Vorlauf.
Ich freue mich auf Anfragen netter, höflicher Fotografen, die das akzeptieren und respektieren, und werde auch zeitnah antworten.
Liebe Grüße
Augenschmaus_94