Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vorstellung

Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme:)

Ich heiße Juli bin 40 Jahre jung und komme aus NRW, 175 cm Groß - Frau mit Kurven.

Hobby TFP Model seit 3 Jahren.
Bin in zwischen was routinierter und mag es mich in Bildern ( Kunst ) Akt und Co. Zu zeigen.

Bin an neuen Fotografen / Shootings interessiert.

Ein Portfolio meiner bereits absolvierten Shootings findet ihr auf Insta. Juli.r.j

Bin:
Offen
Unkompliziert
Zeitlich flexibel
Humorvoll
Zuverlässig

Falls Interesse besteht mit mir zu Arbeiten, gerne mich persönlich anschreiben.

Liebe Grüße Juli ☺️
********1985 Mann
522 Beiträge
N’Abend zusammen, freue mich ein Mitglied sein zu dürfen. Wenn euch meine Bilder gefallen, meldet euch gerne und wir planen ein shooting. Vertrauen, Respekt und Ästhetik sind mir sehr wichtig.
Auch suche ich Fotografen die mich abbilden wollen, gerne melden.
Gruß
Servus zusammen, danke für die Aufnahme. Bin aus München, leidenschaftlicher Hobbyfotograf und gerade am Ausbau meines Portfolios. Komme von der Streetfotografie.
Hätte Interesse an TFP Shootings im Bereich Portrait/Fashion/Erotik/Teilakt/Akt. Wenn Du gerne mit einem "nicht Vollprofi" Ideen umsetzen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Lustig wird es bestimmt.
LG A.
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
Hallo ich komme aus der Nähe von Bamberg und freue mich hier über kreativen Austausch Ideen und eure Fotos....

Ich selber liebe es Emotionen und prickelnde Momente mit der Kamera festzuhalten und besonders Frauen durch meine Linse zu zeigen wie schön sie sind ☺️
**********engel Paar
936 Beiträge
Hallo ihr lieben..
.. shootings sind für mich kleine kostbare abenteuer .. zeiten sich auszuprobieren u neue seiten zu entdecken .. bislang hatte ich hier schon viel glück im joy u konnte unglaublich tolle fotografen kennenlernen .. kleine bilddiamanten nach hause nehmen .. ich freu mich, mich hier bei euch ein wenig umschauen zu dürfen u bin gespannt auf alles was da kommen mag u die schatzkiste weiter füllt *happy*
*********erful Paar
199 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Wir beschäftigen uns seit einigen Jahren mit dem Thema Photographie - Ihr findet einige Beispiele auf unserem Profil.
Weitere Photos werden nach und nach folgen - wenn Ihr sehr neugierig seid, schaut gern auf dem Profil von SubI_NW (sie ist der weibliche Part von uns) - dort sind noch einige Photos mehr zu sehen.
Wir mögen Aktphotos sehr gern und sind immer auf der Suche nach ästhetischen Mitteln und Variationen. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Mitgliedern der Gruppe. Wir geben gern unser Wissen hinein - freuen uns aber genauso auf das Lernen von anderen.
Herzliche Grüße in die Runde!
Just_Wonderful
*******s_2 Mann
14 Beiträge
Fotoshooting/ Model gesucht
Ich suche immer aktive Models in NRW auch Anfänger und die die es werden möchten, für verschiedene Shootings und Projekte. Auch für längere Zusammenarbeit. Oder wer nur einfach Foto´s von sich haben möchte, kann sich gerne melden. Bei Interesse bitte eine PN.
Profilbild
*******007 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Hobbyfotograf mit Schwerpunkt Dessous bis Akt.
Ich lassen mich gerne inspirieren und freue mich auf neue Kontakte und Shootings.

ganz liebe Grüße Chris
Bild ist FSK18
********iper Mann
41 Beiträge
Männer als Aktmodel
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe bisher vor allem als Model zu den Themen Postapocalypse oder Mittelalter geshootet. Ich möchte mich aber zunehmend mit (Teil-)Akt-Aufnahmen auseinandersetzen... ich selbst finde Aufnahmen von Männern immer schwierig- insbesondere wenn man keinen Körper eines Bodybuilders hat... eyecatcher sind jedoch oft Tattoos, besondere Requisiten etc - Darüber hinaus möchte ich aber meinen Horizont erweitern ... ich suche hier vor allem Inspiration, was ich vllt selbst umsetzen kann - welche Körperregionen kann man gut in Szene setzen, wenn man eher dem "normalen Volk" angehört, was könnte sich gut anfühlen... dazu habe ich hier schon ein, zwei schöne Bilder finden können.
Ansonsten bin ich auch immer auf der Suche nach TFP-Shootings, um dort zu lernen und zu wachsen (komme aus MV)... Viele Grüße 👋🏻
Foto: Miss Variety/Hamburg
*******n_it Mann
63 Beiträge
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich fotografiere seit 2012 digital, zuvor analog mit verschiedenen Formaten. Das hat sich mittlerweile auch wieder eingeschlichen, inkl. Filmentwicklung und Abzüge erstellen im Bereich SW.

Ich freue mich über Models, gerne auch mit eigenen Ideen.

Und ich hoffe sehr, dass die Zeiten jetzt wieder besser werden.
****91 Mann
18 Beiträge
Hallo alle,
zu aller erst danke für die Aufnahme!
Bin ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet und habe vor kurzem allen Mut zusammen genommen und mein erstes professionelles Erotik Shooting gemacht. Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, was sicher auch an der sympathischen Fotografin lag, sondern auch die Bilder gefallen mir sehr.
Nun weiß ich: ich will mehr.
Ich freue mich hier in der Gruppe kreative Ideen und Anregungen zu bekommen, neue Bekanntschaften zu machen und freue mich auf Kontakt zu Fotografen/innen, die gerne auch mit Anfängern arbeiten wollen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
*******Pain Paar
102 Beiträge
Hallo und Herzlichen dank für die Aufnahme in euren Kreisen.
Wir sind Micha und Tanja und mögen die Ablichtung. Selber lichten wir ab und lassen uns auch gerne ablichten.
Alles auf der Hobbyebene und ohne den Anspruch der völligen Perfektion.
Wir freuen uns über nette Worte und tollen Austausch.
Liebe Grüße
M&T
****91 Mann
18 Beiträge
Was ich in der oberen Vorstellung ganz vergessen habe: ich könnte mir auch vorstellen Shootings mit einer hübschen Partnerin zu machen und freue mich auf liebe Nachrichten von Frauen oder Paaren, dessen Sie Interessen an gemeinsamen Bilder hätte ☺️
**********zchen Frau
87 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin nur zum lunsen hier.... denn ich liebe schöne Bilder.
Selbst nebenberuflich Fotografin, allerdings auf Joy nur Privat unterwegs.... nichts desto trotz mag ich Eure Werke sehen 😁
Selbst steh ich nicht so gerne vor der Kamera.... der Job steht mir nicht so gut 🤣

Allzeit gut Licht mmiiaauuu 🐈
*********s_69 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein junges, neugieiriges und offenes Paar immer auf der Suche nach etwas besonderem! Vorallem die Dame ist interessiert an niveauvollen und auch ausgefallenen Aktfotos und hofft hier auf nette Kontakte und Austausch! Figürlich ist unsere Sie als kurvig zu beschreiben und unser Er als sportlich. 😊
*********4_you Mann
16 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin ein begeisteter und leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus Hamm (NRW)
Würde mich über neue Kontakte freuen.
Bin noch nicht allzu lang hier im JC vertreten, hoffe aber das sich hier die eine oder anderen Zusammenarbeit ergibt.
VG
Kate im Studio 1
*********rg_ph Mann
6 Beiträge
Lichtenberg aus München
Hallo zusammen,
Ich bin Profifotograf in der Werbung und shoote Akt und Erotik als Ausgleich und Ergänzung. Und suche interessante Frauen und Paare für anspruchsvolle Shootings.
Gerne TFP oder in besonderen Fällen auch gegen Gage.
Viele Grüße, Lichtenberg
Kate im Studio 1
*********rg_ph Mann
6 Beiträge
Lichtenberg aus München
Hallo zusammen,
Ich bin Profifotograf in der Werbung und shoote Akt und Erotik als Ausgleich und Ergänzung. Und suche interessante Frauen und Paare für anspruchsvolle Shootings.
Gerne TFP oder in besonderen Fällen auch gegen Gage.
Viele Grüße, Lichtenberg
Hallo zusammen,

Ich bin ein professioneller Fotograf mit Sitz in München (ursprünglich aus Seattle). Ich biete kreative Nacktfotos für Frauen, Männer oder Paare an. Gerne diskutiere ich Fototechniken mit anderen Fotografen oder Models.

LG
David
****alu Mann
13 Beiträge
#whoiam
Kurz zu meiner Person, wie die anderen Mitglieder gleichsam, Leidenschaft an Fotografie. Komme aus Fulda und fotografieren ist ein Freiraum für Kreativität, abtauchen vom Alltag und Erinnerungen schaffen.
Gruß blubalu
Profilbild
****ss5 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme.

Nun zu mir,
ich fotografiere seit über 40 Jahre. Analog angefangen, Mitglied in einem Fotoclub gewesen wo wir auch selbst entwickelt haben. Dann später Umstieg auf Digital und in die Fotobearbeitung mit Lightroom / Photoshop eingearbeitet. Von einem "Alles Knippser" vor 10 Jahren die People / Portrait / Akt Fotografie für mich entdeckt, was mich immer wieder total begeistert. Shootings mache ich in meinem Studio, aber auch Outdoor.
Wie sicher jeder Fotograf selbst erfahren hat, ist es nicht einfach nette, offene, interessante Models ohne Hemmungen zu finden.
Nun habe ich die Hoffnung hier entsprechende Leute zu finden, denen meine Fotos gefallen und sich von mir ablichten lassen.

Chriss5
********ades Mann
294 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin schon lange im Bereich der Aktfotografie unterwegs. Sowohl im Studio als auch outdoor. Wobei mir mein Studio nicht ständig zur Verfügung steht.
Ich shoote hauptsächlich mit weiblichen Models. Hin und wieder habe ich aber auch ein männliches Model vor meiner Linse.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht findet sich jemand für ein Shooting.

VG
Uwe
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.549 Beiträge
Moin Moin
und Grüße aus Hamburg.
Ich (der Mann *hutab* ) bin Amateurfotograf und suche hier Anregungen, Tipps und auch gerne mal ein Model (m/w/p/d)

Liebe Grüße
Die Dame des Hauses
Die Dame des Hauses
Bild ist FSK18
****OTO Mann
1 Beitrag
Guten Abend 😉... danke für die Aufnahme in die Gruppe.... *danke*

Das Akt shooting ist ein Bereich in dem ich neu bin, ich möchte dieses Gruppe für Anregungen und Austausch nutzen

Bin gespannt was hier so los ist
*******raf Mann
27 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich bin Kai und komme aus dem schönen Dresden. Ich bin Fotograf und such gern immer wieder neue Leute. Würde gern hier das ein oder andere Model finden um ein tolles Shooting zu machen.

Arbeiten von mir https://www.model-kartei.de/ … otograf/609081/foto-kai1184/

Würde mich freuen , ihr meldet euch bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.