Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Hobbyfotograf aus Frankfurt am Main. Mein Hauptgebiet ist die Peoplefotografie mit allen Aufnahmebereichen, also von Portrait bis Akt.
Die Fotografie von Menschen hat mich jedoch wieder erneut gepackt und ich mache gerne weiter in dieser Richtung.
Ich würde gerne mehr neuen und schonen Aufnahmen im Bereich BDSM (Fesselung, Ketten, Unterwerfung etc.) machen. Entsprechendes Equipment in dem Bereich ist vorhanden und wird stets erweitert.
Ich plane bei schönem Wetter einige Outdoor, Lost Places bzw. Urbex Shootings zu organisieren. Hierfür suche ich neue Modelle. Deine Ideen sind willkommen. Lass uns ein gemeinsames Projekt entwickeln und umsetzen!! Das Angebot richtet sich an die Modelle aber auch an die Fotografen. Warum sollen wir unsere Ideen und Erfahrung nicht bündeln und austauschen?
Du hast als Fotomodel noch keine Erfahrungen?!? Das ist kein Problem. Ich werde Dich an die Hand nehmen und durch das Shooting begleiten. Alle Shooting Einzelheiten werden wir in einer Besprechung beraten und erläutern.
Ich freue mich über den Austausch und eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit mit vielen neuen Modellen und Fotografen.
Liebe Grüße,
YourFinestPhoto