LiB - Leben im Bild, Roberto und Angie
Ein Hallo von uns in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Warum sind wir hier? Zum Austausch mit Gleichgesinnten, Kritik ist ebenso erwünscht wie Lob!
Wir, Angie und Roberto haben uns bei Joy Kennen- und Lieben gelernt. Unsere Gemeinsamkeiten sind vielseitig, insbesondere zu Erwähnen wäre aber an dieser Stelle, daß "Fotografieren". Angie hat keine Probleme sich selbst in Szene zu setzen, aber auch selbst zu Fotografieren geht Ihr leicht von der Hand. Sie hat stets den gewissen Blick für das Besondere. Die weibliche Intuition! Was soll ich sagen. Sehr bewundernswert!
Ich selbst Fotografiere ebenso aus Leidenschaft und spiele sehr gerne mit Licht und Schatten. Zu gute kommt uns, das ich mein eigenes Fotostudio habe und Hauptberuflich dies betreiben werde. Hartes Brot! Aber wenn es Spass macht....Shootings per TFP-Vertrag hatte ich bereits und konnte mich sehr gut einfühlen. Jedoch nur durch TFP-Verträge kann man leider nicht Leben. Wir werden hier bei JC jedoch, in Ausnahmefällen, gerne auch den ein oder anderen Vertrag auf TFP-Basis akzeptieren.
Angie und meine Wenigkeit ergänzen uns ziemlich Gut. Wir werden in Zukunft versuchen viele Themenbereiche im Bild festzuhalten. Jedoch immer den Mensch im Vordergrund zu sehen und Ihm, eine gewisse Eleganz zu verleihen und Verträumtheit, Zorn - schlicht gesagt Emotionen aus Ihm herauszulocken und diese im Bild festzuhalten. Die Themenbereiche die wir abdecken wollen, gehen von Teilakt/Vollakt, Softcore/Hardcore, BDSM, Fetisch, Dessous, Erotik bis hin zu Portraitfotografie. Indoor sowie Outdoor.
Berufliche Interessen werden strikt von Privaten Interessen getrennt. Wenn also jemand Interesse an einem Shooting haben sollte, bitten Wir dies nicht mit einem Datingversuch zu verwechseln.
Unsere Bilder übrigens, laden wir hier bei JC hoch, weil es uns einfach Spass macht!
Aller liebste Grüße
Roberto und Angie - LiB / Leben im Bild