Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Profilbild
******jam Mann
184 Beiträge
Auch ich möchte mich mal vorstellen.

Danke für die Einladung, ich freue mich auf tolle Modelle für TFP Shootings *g*
*********ooter Mann
7 Beiträge
Dann will ich auch mal *zwinker*

Ich bin mit der Kamera schon einige Jahre und viele Shootings unterwegs.
Mit eigenem Studio freue ich mich immer wieder über neue Gesichter und Ideen in fast allen Shootingbereichen.

LG

Shadow_Shooter
Your perspective. Das könnte dein Anblick sein, wenn du vor meiner Kamera stehst.
********udio Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich komme aus der Nähe von Trier, baue gerade am eigenen Studio und habe bisher hauptsächlich Portraits gemacht, aber wie ihr in meinem Profil sehen könnt, auch schon ein wenig Erfahrung im Bereich Akt. Ich freue mich auf neue Kontakte, netten Austausch und viele Shootingpartner.
*********aphy Mann
14 Beiträge
KLPhotography
Hallo vielen Dank für die Annahme!

Mein Name ist Kevin,
ich bin ein junger gewerblicher Fotograf aus dem Magdeburger Raum.
Mich interessiert die Akt Fotografie sehr und bin hier um mir die Arbeiten von gleichgesinnten anzuschauen und um neue Kontakte und eventuelle Zusammenarbeiten zu finden.

Das auf dem Bild bin ich!
Der Fotograf
********amba Paar
25 Beiträge
LiB - Leben im Bild, Roberto und Angie
Ein Hallo von uns in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Warum sind wir hier? Zum Austausch mit Gleichgesinnten, Kritik ist ebenso erwünscht wie Lob!

Wir, Angie und Roberto haben uns bei Joy Kennen- und Lieben gelernt. Unsere Gemeinsamkeiten sind vielseitig, insbesondere zu Erwähnen wäre aber an dieser Stelle, daß "Fotografieren". Angie hat keine Probleme sich selbst in Szene zu setzen, aber auch selbst zu Fotografieren geht Ihr leicht von der Hand. Sie hat stets den gewissen Blick für das Besondere. Die weibliche Intuition! Was soll ich sagen. Sehr bewundernswert!
Ich selbst Fotografiere ebenso aus Leidenschaft und spiele sehr gerne mit Licht und Schatten. Zu gute kommt uns, das ich mein eigenes Fotostudio habe und Hauptberuflich dies betreiben werde. Hartes Brot! Aber wenn es Spass macht....Shootings per TFP-Vertrag hatte ich bereits und konnte mich sehr gut einfühlen. Jedoch nur durch TFP-Verträge kann man leider nicht Leben. Wir werden hier bei JC jedoch, in Ausnahmefällen, gerne auch den ein oder anderen Vertrag auf TFP-Basis akzeptieren.
Angie und meine Wenigkeit ergänzen uns ziemlich Gut. Wir werden in Zukunft versuchen viele Themenbereiche im Bild festzuhalten. Jedoch immer den Mensch im Vordergrund zu sehen und Ihm, eine gewisse Eleganz zu verleihen und Verträumtheit, Zorn - schlicht gesagt Emotionen aus Ihm herauszulocken und diese im Bild festzuhalten. Die Themenbereiche die wir abdecken wollen, gehen von Teilakt/Vollakt, Softcore/Hardcore, BDSM, Fetisch, Dessous, Erotik bis hin zu Portraitfotografie. Indoor sowie Outdoor.
Berufliche Interessen werden strikt von Privaten Interessen getrennt. Wenn also jemand Interesse an einem Shooting haben sollte, bitten Wir dies nicht mit einem Datingversuch zu verwechseln.
Unsere Bilder übrigens, laden wir hier bei JC hoch, weil es uns einfach Spass macht!

Aller liebste Grüße
Roberto und Angie - LiB / Leben im Bild
In Erwartung.......
********lack Paar
119 Beiträge
Abend, danke für die Aufnahme!

Wir freuen uns sehr auf tolle Menschen und tollen Austausch!

Wir sind immer auf der Suche nach Fotografen/in
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
669 Beiträge
Zitat von ********lack:

Fotograf? Ihr seid bestimmt mal in Berlin
> https://photos.app.goo.gl/tAgiSrtEs5NGvB776

Ich würde auch gern mal was outdoor machen.
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Zitat von ********lack:

Schaut euch mal die Bilder in meinem Profil an - wenn sie euch ansprechen, können wir gerne ein gemeinsames Shooting planen. Bei Interesse, einfach anschreiben.
Neu hier
Hallo in die nette Runde hier,

bin Andy aus Bocholt. Ich suche immer nette Models zum shooten, genau so mag ich es aber auch wenn mein Bilder ehrlich offen und direkt Kritisiert werden. Ich finde nur so kann man lernen und sich verbessern.

Freue mich auf Antwort.

LG
Hallo in die nette Runde,

ich bin Andy aus Bocholt. Fotografiere schon etliche Jahre, jetzt aber mit mehr Elan und Ruhe als Früher. Freue mich auf Kritik, Vorschläge, Tips & Tricks um besser zu werden.

Kontakt zu meinem Model kann bei bedarf auch mal hergestellt werden.

Freue mich auf Feedback

Andy
*********Paar Paar
2 Beiträge
Hallo in die Lichtmaler-Runde,

Ein herzlichen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich (der Männliche Teil) Fotografiere schon etwas länger, bisher waren es im eher die Landschaftsaufnahmen ab und zu mal Portraits. Inzwischen hat mich die Akt-Fotografie begeistert, womit ich mich nun nach und nach immer mehr auseinander setzte.
Ich freue mich hier Inspirationen im Bildaufbau aber auch gerne nette Gespräche mit Erfahrungsaustausch zu finden.

LG

Bernd
***nb Mann
30 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf...
Falls ich Aufnahme veröffentliche sind fachliche Kritiken gern gesehen...
Grüße an Alle...
Verschiedene shootings
*******aum Mann
46 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin seit 2016 Hobby Fotograf und habe mich in 2020 auf den Bereich dessous bis Akt spezialisiert. Mich begeistert es den menschlichen Körper ins rechte Licht zu rücken und dabei ästhetische Fotos entstehen zu lassen.

Ich erhoffe mir hier den Austausch mit gleich gesinnten egal ob Fotograf oder Model.

Viele Grüße
Andi
Hallo ihr lieben,

freue mich sehr, dass ich in dieser schönen Gruppe dabei sein darf.
Als Fotograf bringe ich mich dann mal mit meinen Ergebnissen ein und lade alsbald das erste Bild hoch.

Herzliche Grüße an die Gemeinde sendet Henry aus Essen *nrw*
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme ☺️
Mein erstes Shooting hatte ich 07/21. Es war ganz locker und entspannt am Wasser.
Nun freue ich mich auf die nächsten *knips*
Bis dahin alles Liebe

Beshira
********mite Mann
2.358 Beiträge
Willkommen *g*
Viel Spaß und gute Bilder
*******rry Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Zu meiner Person, ich bin seit noch nicht allzu langer Zeit mit Freude dabei vor der Kamera zustehen. Dabei finde ich die Atmosphäre, des Miteinander, die Gespräche, die Entwicklung von Ideen und auch gute fotographische Anregungen zur besseren Umsetzung unheimlich spannend. Wenn ihr euch einen Eindruck von mit machen wollt freue ich mich über einen Besuch auf meinem Profil. Gerne freue ich mich über neue Shootings, mit neuen Gesichtern um andere Perspektiven zu entdecken.

Somit freue ich mich hier über einen interessanten Austausch und vielleicht auch darauf mit jemandem aus dieser Gruppe zu shooten. *g*
********t_39 Frau
62 Beiträge
Hallo

ich bin schon ein wenig länger in dieser Gruppe und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. Ich bin Sabine und stand schon ein paar mal vor der Kamera und es hat immer wieder Spass gemacht. Dieses würde ich gerne öfters machen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit gleichgesinnten Menschen und auf Inspirationen.
**********fgang Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,
als Sänger habe ich schon einige Fotoshootings gemacht, bei denen ich aber immer angezogen war. Eine reines Aktshooting habe ich vor ca. 2-3 Jahren gemacht und fand das auch sehr spannend, aber ich würde da gerne einmal eher künstlerische Fotos machen und zwar auch gerne mit einem anderen Modell zusammen. Ich freue mich auf jeden Fall über einen regen Austausch hier.

Darüber hinaus habe ich schon an einer Kunstakademie als Aktmodell gearbeitet und fand das auch sehr interessant, aber wesentlich anstrengender als ein Fotoshootings, weil man sich dabei nur wenig bewegen darf. Das ist aber auch etwas, was ich gerne noch einmal machen würde.
Hallo, ich bin 35 und Semi-Professioneller Fotograf aus München.

Ich shoote v.a. im Low-Key Stil und dort Portrait bis Akt. (Heimstudio oder ggfls Outdoor)

Hier suche ich Austausch und TfP Models zur Erweiterung meines Portfolios.

Wenn ihr ästhetische, aber sinnlich bis erotische Fotos, mit künstlerischem Anspruch sucht, seid ihr bei mir richtig!

Wenn ihr die üblich langweiligen Hochglanz Cover Fotos sucht, dann müsst ihr leider weiter suchen *zwinker*

Viele Grüße aus München,
Theo
****arc Paar
124 Beiträge
HAllo zusammen
hallo, wir sind Ava und Marc aus der Schweiz und würden gerne bei eurer Gruppe beitreten. Ava steht gerne Model, auch mit anderen Frauen zusammen. Wir sind neugierig, was in dieser Gruppe geschieht und suchen auch immer wieder neue Tipps für die Aktfotografie. Ava selber fotografiert auch sehr gerne. Vielen Dank. Liebe Grüsse Ava und Marc
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Reif sinnlich neugierig
Moin
Hier der Olaf, habe hier im JC so wenige gute Männerfotos in den Profilen gesehen und habe durch @*******LICH jetzt reife, schöne und neue Bilder. Mit 50+ fühl ich mich noch immer sexy und fotogen. Würde mich auf weitere Shootings auch mit M/F Partner/innen freuen.

Hanseatisch sinnliche Grüße Olaf
Bild ist FSK18
Profilbild
**********Photo Mann
11 Beiträge
Hallo,
Ich bin 35, Fotograf aus München und shoote hauptsächlich im Heimstudio im Münchner Norden.

Mein Repertoire umfasst Portrait bis Akt Fotografie, bevorzugt im Low-Key Bereich.

Wer Glamour-Hochglanz Aufnahmen sucht ist bei mir eher an der falschen Adresse. Mir persönlich ist es wichtig, hochwertige, aber authentische Fotos zu machen, die die Seele und Stimmung meiner Modells auch einfängt.

Aktuell biete ich TfP Shootings zur Erweiterung meines Portfolios.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.