Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Sind die Wechseljahre ein Tabu für euch?116
Ein freundliches Hallo in die Runde Seit ein paar Jahren beobachte…
zum Thema
Nach dem Ende kommt ein neuer Anfang - aber wie?97
7jahre Beziehung - anscheinend war seine Liebe nicht so groß, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******x33 Mann
83 Beiträge
Aller Anfang ist...
nicht schwer *g*

Dann fang ich hier mal an. Bin gerade durch Zufall auf diese Gruppe gestossen und freue mich auf den Austausch mit anderen Fotografen und Modellen (Models).
Ich lebe im schönen Ruhrgebiet und fotografiere nun seit etwa 9 Jahren. Zeitweise habe ich mit der Fotografie meine Brötchen verdient - vorrangig mit Fotos von Menschen.
Zur Aktfotografie bin ich durch Zufall gekommen, wie sicher der ein oder andere auch. Irgendwann sprechen einen Freunde an, weil sie von deinem Beruf oder Hobby wissen und insbesondere beim Thema Akt gerne ein vertrautes Gesicht hinter der Kamera sehen wollen. So habe ich die ersten Shootings gemeistert und einiges ausprobiert. Gerade im Bereich Privatkunden werden Fotografen dank Kamerahandys und günstigen DSLRs häufig nur noch für Hochzeiten, Kinderfotos und Akt gebucht. Den Rest erledigt Man(n) oder Frau dann schnell alleine.
In letzter Zeit habe ich nur noch selten fotografiert aber die Lust auf neue, ausgefallene Ideen ist nicht ganz weg und vielleicht finden sich hier ja interessierte Modelle, die mich hinterm Schreibtisch vorlocken.

Also ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Herzliche Grüße
Björn
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hey wir freuen uns euch in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
Stellt euch doch kurz vor.
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey ich habe die Gruppe gegründet um zu zeigen, das es nicht immer diese typischen altbackenden Akt Bilder vor einem Papierhintergrund von vor 20-30 Jahren seien müssen.
Die Technik und vor allem die Gesellschaft hat sich in Zeiten von Instagram weiter entwickelt und es gibt viele Möglichkeiten die Aktfotografie spannender zu gestalten.
Zu mir, meist fotografiere ich angezogene Leute bei Hochzeiten oder später ihre Babys... da fehlt als logische Konsequenz dann der Part dazwischen und deshalb bin ich hier. - Nein Spaß !

Ich habe einfach gemerkt das man sich zwar ein relativ großes Netzwerk an "Followern" auf sozialen Medien aufbauen kann, aus dem man shootings generieren kann, es aber einfach nochmal was anderes ist für die Modelle nackt zu posieren.
Deshalb verspreche ich mir von den hier angemeldeten Personen einfach einen relativ lockeren Umgang mit dem Thema und somit auch tolle Kooperationen mit anderen Fotografen und Modellen.
*******dre Paar
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir freuen uns hier neu Leute kennen zu lernen und uns Austauschen zu können
Der (B)engel
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Wir stellen uns...
... dann auch hier einmal vor.

Wir, das sind Chrissi und Joschi, (erklärend für unseren Profilnamen) leben im Kreis Wesel.
Unser Alter und viele Information, könnt Ihr unserem Profil entnehmen.
Viele aus dem Joy kennen uns bereits von vergangenen Foto Event, die hier statt fanden, auf die anderen freuen wir uns gerne persönlich kennen zu lernen.
Gerne verbringen wir unsere Freizeit mit gleichgesinnten und tauschen uns auch, im Bereich neuer Fotoideen und Location, aus. Ebenso finden wir gemeinsam geplante Fotowalks sehr spannend und lehrreich.
Danke für unsere Aufnahme!
Als der fotografierende Part von under_pressure bedanke och mich für die problemlose Aufnahme in die neue Gruppe und freu mich über regen Gedankenaustausch.
Mein Motto beim Fotografieren - ja, ich hab's wo abgekupfert - könnte lauten "Mehr Sex im Kopf, weniger Sex am Bild..."...

Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei - wir freuen uns über jeden Besuch und jedes Kompliment...

LIebe Grüße, Tom
Sommer 2020
*******utch Mann
1.921 Beiträge
Vorstellung
Ich bin der Tom aus Düsseldorf und shoote Hauptsächlich Lost Places und People.
Ab und an mache ich auch etwas Streetfotografie bzw. mal ein paar Nachtaufnahmen.

Natürlich bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für Shootings.
*****ART Mann
46 Beiträge
„Weniger SEX im Bild, dafür mehr SEX im Kopf!“
Merci für die Aufnahme!

ABOUT ME
ICH SCHAUE HINDURCH !

„Weniger SEX im Bild, dafür mehr SEX im Kopf!“

Wie alles begann:

Es war im Wonnemonat Mai 1972, als ich das Licht der Welt erblickte. Es war laut, hektisch und sehr hell! Scheinwerferartig wurde mir direkt in meine noch so empfindlichen Augen geblitzt. Meiner Empfindung nach muss es dieser Moment gewesen sein, der mir sagte, „…mach mal den Blitz aus! An der künstlerisch erotischen Fotografie liebe ich daher das Arbeiten bei natürlichem Licht.

Zu mir:

Mitten im Leben, weiss ich was wichtig ist und lebe danach! Ich habe 3 Kinder und schenke Ihnen jede Minute Freizeit! ...an meine lieben Kids: "Love You so much! Ihr 3 seid das Wichtigste in meinem Leben! Ihr seid MEIN LEBEN!"

Fotografie:

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit erotische künstlerischer Fotografie, welche sich step by step immer mehr zur Leidenschaft entwickelt hat. Personen gekonnt in Szene zu setzen und somit das Kopfkino des Betrachters anzuregen, ist mein Auftrag! Mein Motto hierbei: Weniger SEX im Bild, dafür mehr SEX im Kopf! Wenn ich arbeite, dann setze ich meine Ideen um! Ideen sind dabei reichlich vorhanden und es kommen ständig neue hinzu. Inspirationen für kommende Fotoprojekte nehme ich aus der sich ständig verändernden Umwelt auf. Von daher entscheide ich, welche Person für welche Idee geeignet ist.

Neugierig geworden ?

Gern könnt Ihr mich anschreiben und wir haben ein Telefonat, um uns kennen zu lernen. Aber: Ich will Euch genau kennen lernen! Denn ich möchte sehen und erkennen wer ihr seid und welches Projekt zu Euch passt. Ich selbst bin sehr locker, beim Job mehr als 100% detailverliebt und ich würde sagen, perfektionistisch veranlagt.

Region: Leipzig / Germany / Worldwide

Set: Accessoires für verschiedene Projekte vorhanden bzw. werden organisiert

Maske: professionelle Visagistin / Stylistin für das Shooting vorhanden

Liebe Grüße, Bernd ​

noch was:

Das mag ich:
Aufnahmen, welche das Gedankenkino anregen / spontan entstandene Aufnahmen / natürliche Aufnahmen /Qualitätsarbeiten und immer 100% bei der Sache! und immer auch viel lachen, lachen und lachen!!!

Das mag ich nicht:
• gestellte Studioszenarien (gähn!)
• 0815 Studio Fotografie (hatten wir alle schon zum 1000sten mal gesehen)
• Ideenlosigkeit beim fotografieren
• schlechter Kaffee!
• wird sicher noch ergänzt ...
von euren Profiltext ... Menschen und Schaufenstern .... angezogen fand ich in euer Forum. Angezogen weil ich hinter dieser Zeile glaubte zu lesen das nicht unbedingt ein Fotostudio oder die Ausrüstung dazu beiträgt das besondere Fotos entstehen können.
Meine ART zu fotografieren zeigt solches. Ich fotografiere stest ohne Blitzanlage und ohne Vollformat in meinen eigen vier Wänden. Weil es 1. mir Freude macht schönes nach außen zu tragen 2. weil ich gerne auch sehe was sich mich mir zeigt.
Nun in euren Forum angekommen zeigt es sich .... das ich mich getäuscht habe.
Nicht weiter schlimm weil ich gerne auch hier zeige was möglich ist. Weil ich gerne dazu betragen möchte das NEUES in euer Forum findet. Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Dancing_Ganesha
********_Art Mann
1.090 Beiträge
wow
das ging mal schnell.herzlichen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. ich bin der schuster und fotografiere jetzt 3 jahre.hab als model angefangen und dann die seiten gewechslt,ich kenne also beide seiten *g* mein hauptaugenmerk liegt auf portrait und akt.ich zähle mich immer noch zu den anfängern.zwar als fortgeschrittener,trotzdem anfänger.jede menge bilder gibts auf meiner seite.bin gespannt was mich hier erwartet.
lg schuster
****11 Paar
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme ;)
Wir sind Danny und Jörg und freuen uns, dass es solch eine Gruppe gibt. Wir haben selbst schon ein Shooting hinter uns und sind immer für neue Motiv-Ideen zu haben

Schöne Grüße von uns 😉
*******her Paar
180 Beiträge
Eierkocher
Ja ungewöhnlicher nick aber wir beißen nicht nur wenn gewünscht *zwinker*

Das heißt dürft uns gerne anschreiben haben auch die Möglichkeit Fotos bei uns in der Werkstatt zu machen.

Da wir noch keine Erfahrung haben und für sehr viele Sachen offen sind hoffen wir hier auf jemanden der uns in Sachen Bilder mal zeigt wir es richtig geht.

Lieben Gruß *kuss*
***um Mann
543 Beiträge
dankeschön,...
lieben Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Ich bin der Peter und komme aus Essen. Mein Nick ist nur ein Gebilde aus meinem Vor- und Nachnamen, also nix schlimmes oder anstössiges *g*

Ich fotografiere mittlerweile 38 Jahre und es macht mir immer wieder Spass ein(e) neue(s) Kundin/Model/Paar vor der Linse zu haben. Neben meinen normalen Auftragsarbeiten tobe ich mich dann noch hier ein wenig im Joy als Fotograf aus. Ich habe ein eigenes Fotostudio und kann somit wetterunabhängig arbeiten.

Ich fotografiere gerne auch auf Pappe. Aber das alles hat ja was mit eigenem Stil zu tun und ist auch gut so, dass da jeder was anderes bevorzugt.

Da freue ich mich auf nette Kontakte.
Komm mit mir
****lya Frau
78 Beiträge
Model
Mich kenne hier sicher auch schon einige von meinen Aufnahmen oder evtl. auch schon vom Shooting selbst. Ich modele professionell, aber mit viel Spaß und besonders gerne im Aktbereich.

Zwischendurch bin ich auch gerne mal in Gruppen unterwegs um Inspiration zu bekommen und Modelle und Fotografen zu finden.

Grüße
Skarlya
Er schreibt...
Hallo an alle in der Gruppe. ich fotografiere hobbymäßig und schaue mir gerne Fotos an um zu lernen. Vielleicht find ich hier auch im JC ein Model, das ein Aktshooting mit mir machen würde.

VG
******970 Mann
1.645 Beiträge
Einen schönen guten Abend
In die Runde und die ganze Gruppe!!

Ich habe immer gedacht,ach das ist nur etwas für Profis. Modelle wie auch Fotografen und ich schon viele schöne Arbeiten gesehen und manche davon haben es geschafft mich zu fesseln, darüber nachzudenken was ich sehe, mir eine Story zum bild zu denken. Irgendwann dieses Jahr im Sommer habe ich den Entschluss gefasst, mich auch mal vor eine Kamera zu stellen, ein Geschenk an mich selbst sozusagen. Ich wusste das es eine gradwanderung wird im Bezug auf meine Vorstellungen. Doch wer nichts macht, bekommt auch nichts. Ich war überrascht mich selber so zu sehen, selbstkritisch.
Am Ende habe ich Spaß daran gefunden mit der Kamera zu flirten.
Ich schätze und respektiere die Arbeit der Fotografen ebenso wie der Modelle. Es sieht einfach aus, am Ende ist es Arbeit, eine schöne noch dazu.
Ich bin gespannt was mich hier bei euch erwartet und freue mich auf Inspiration, Gedanken und Ideen. Wer weiß, vielleicht sogar über neue Kontakte
Liebe Grüße
Mirko
*********mith1 Paar
4 Beiträge
Hallo allerseits
Wie ihr in unserem Profil sehen könnt, haben wir eine Leidenschaft für erotische und ästhetische Akt Shootings entwickelt.
Wir suchen immer nach neuen Gelegenheiten und Ideen für ungewöhnliche Shootings.
Dabei bieten wir auch für Interessierte die sich von uns inspieren lassen möchten, Aktshootings an - m / w und auch Paarshootings.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch!
LG von den Smiths
********rz28 Paar
158 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe
Unsere Sie hat uns einfach mal hier angemeldet.

Ich bin nicht unbedingt die Schönheit und ich bin kein Profi, aber die erotische Fotografie mag ich sehr.
Vor der Kamera zu posieren, den Anweisungen zu folgen. Und Posen möglichst mit viel Körperspannung entstehen lassen. Ja das ist ein harter Job. Das längste waren bisher 4 Stunden Fotoshotting mit einem Profifotografen und zwei Profimodells als Helfer bei den Posen. Es war hart, ich hab geschwizt, ich hab geschimpft, ich hab gezittert vor Aufregeung.
Aber es war das schönste Shooting bisher. Nun bin ich gespannt, was ich in der Gruppe lesen, sehen und vielleicht auch erleben darf.

Ich freu mich
Sie von Rosenquarz
Hallo :)
Bin mal der Einladung gefolgt.
Vielen Dank

Mia, 29 aus Köln
Bild ist FSK18
*****100 Mann
69 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin Thomas,
ich bin immer auf der Suche nach schönen Locations um neue Ideen umzusetzen. Für mich ist es wichtig ein Bild zu gestalten und Ideen zu verwirklichen. Ich freue mich auf viele gute Shootings
LG Thomas
Paarbilder....
Wir genießen die vielen sehr ästhetischen Bilder hier und sind auch noch auf der Suche nach einer Fotografin oder Fotograf, der den innigsten Moment eines Paares in Bildern festhalten kann.
Sich nackt als Paar zu zeigen, intime Momente festhalten....
Sandra und Carsten
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.402 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! *kuss*

Ich bin ein Hobbymodel aus dem Raum Düsseldorf / Duisburg und shoote für mein Leben gerne.
Gerne sehr ausgefallene Dinge, aber auch mal klassischer Akt.

LG Euer Knallbonbon *kuss*
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Akt als Kunst?
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Im Laufe der Zeit hat sich aus meinem Hobby eine Leidenschaft entwickelt. Nach den ersten Workshops habe ich begonnen selbst Models zu suchen und war überrascht, dass Models weit offener und freizügiger waren als ich es erwartet habe. So sammelten sich bei mir immer mehr Aktaufnahmen für die ich eine Plattform gesucht habe, um sie zu präsentieren. Dadurch bin ich auf Joyclub gekommen. Inzwischen hat sich ein Freundeskreis gefunden, wo besonders im sogenannten best-age-models einige Shootings möglich wurden.
Ich liebe es in einer vertrauensvollen, ungezwungenen Atmosphäre Shootings zu machen. dadurch werden tolle Aufnahmen möglich. Mir ist bewusst, dass gerade bei nichtprofessionellen Models sich nackt zu präsentieren eine Vertrauensbasis notwendig ist, um in diesem schönen Bereich für alle zufriedenstellende Aufnahmen gemacht werden können.
Ich hoffe in dieser Gruppe einerseits Kontakte sowohl zu Fotografen als auch zu interessierten Models knüpfen zu können.
Mit lieben Grüßen
Günther
Bild ist FSK18
*******2014 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich fotografiere Hobbytechnisch.
Und bin total gespannt neue Dinge zu erfahren und kennen zu lernen.
Lg
Flo *knips*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2799318-752449-preview.projekt2014.html
*****r60 Mann
29 Beiträge
Aktfotografie(Wie kam ich dazu!!!)
Ich habe in den 70iger Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht,nämlich das fotografieren.
Ich habe den Beruf des Reproduktionsfotografen erlernt.Darunter war auch Portraitfotografie. Später
arbeitete ich verschiedenen Druckereien als Mediengestalter.
Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich privat, durch einen Freund so bisschen in die Aktfotografie
reingeschnuppert. Da ich außerdem noch leidenschaftlicher FKKler bin war das mit der Aktfotografie nicht so schwer. Viele meiner Bekannten haben Aktbilder von sich in Ihrem Fotoalbum.
So kam ich dazu und habe heute immer noch Spass daran *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.