Jedem das Seine
Ich finde das ist eine ganz klare Typ frage.
Das bringt es auf den Punkt.
Es ist eine Frage des Typs ob einem sowas gefällt oder nicht und auch obs vertretbar aussieht oder nicht. Kommt also auf den Betrachter an (Geschmäcker sind nun mal verschieden) und aufs Model (bei manchen sieht es mit nicht gut aus, bei anderen ohne ...)
Persönlich finde ich das Gewucher schrecklich.
Rein privat und abseits der Fotos würde sich ein Partner mit sowas bei mir sexuell aufs Abstellgleis manövrieren, weil ich da weder reinlangen noch mit der Zunge ran mag, egal ob bei Damen oder Herren.
Selbst war ich schon blank rasiert, lange bevor das zum Trend wurde und bin in Sportumkleiden und der Sauna da oft genug mit verständnislosen Blicken bedacht worden. Fühlt sich für mich einfach nicht gut an da Haare zu haben.
Vermutlich ist auch das der Grund warum ich Schambehaarung die über eine kleine Landebahn oder ein Mini-Dreieck raus geht eher als unästhetisch empfinde und auch auf Bildern nicht schön finde. Das ist natürlich sehr subjektiv.
Shootingpartner mit Intimbehaarung würde ich wenn möglich meiden. Bei Pay evtl. noch akzeptieren, bei TfP ganz klar ne Absage erteilen, da ich sowas weder auf meinen Sedcardbildern haben will noch da Lust habe mich zu überwinden und da noch zu interagieren.
Ob ich mir für ein Shooting Intimbehaarung wachsen lassen würde?
Für TfP auf keinen Fall (weil ich davon keine Bilder haben wollen würde)
Für Pay nur, wenn die Gage mir den verdienst von den zeiten des Wachsens und noch ca. ne Woche nach dem Shooting zur hautberuhigung nach der Rasur voll ausgleichen würde, da ich da ja für meine Stammkunden ausfalle und auch mit Stoppeln oder Pickeln zeitweise nicht kameratauglich wäre.
Fazit: Jedem das seine, es gibt Leute die das toll finden und solche, die es nicht mögen. ist doch gut, daß Geschmäcker verschieden sind, das bringt Abwechslung.
LG
Kyria