Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2471 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Akt..

Profilbild
********_Art Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
Männer Akt..
Es gibt sooo viele schöne Frauen Akt Bilder, wie sieht es bei Euch mit Männer Akt aus..?? Hier mal einen von meinen Shoots... *zwinker*
**AG Paar
5.324 Beiträge
Männerakt ist immer etwas besonderes. Es ist mal
eine Interessante Abwechslung.
Bild ist FSK18
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Männerakt ...
... finde ich schwer zu fotografieren. Macht aber auch genauso viel Spaß!
Ich habe dies vor ein paar Jahren machen dürfen ... ist also leider schon eine Weile her.
In meinem offenen Album findet Ihr die Ergebnisse.

Stephan
******970 Mann
1.645 Beiträge
Ich bewege mich lieber vor der Kamera als dahinter.... Das überlasse ich gern den Profis
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.316 Beiträge
Mein Foto
Das Shooting hat viel Spaß gemacht 🌞
Bild ist FSK18
********_Art Mann
1.090 Beiträge
da hätt ich auch was anzubieten.
Bild ist FSK18
*********2016 Mann
63 Beiträge
Mal
eins von mir
Stand zum ersten mal selber vor der Kamera
Bild ist FSK18
*********iebte Paar
2.453 Beiträge
Selbstprträt
Auch von mir zwei Fotos (Funkauslöser)
*****100 Mann
69 Beiträge
Aber gerne doch
Shootings mit Männern ist auch spannend
Knackig
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich finde einen
gut, durch Licht/Schattenspiel und vielleicht auch künstlerisch wertvoll gemachten Männerakt etwas absolut schönes und auch für eine Frau erotisches!
Ich meine, dass auch wir Männer das können! Eine Voraussetzung sähe ich jedoch hier auch einen einigermaßen ansehnlichen Körper!
*********iebte Paar
2.453 Beiträge
*****e31:
Eine Voraussetzung sähe ich jedoch hier auch einen einigermaßen ansehnlichen Körper!

Das ist ebenso, wie bei den Damen, immer eine Sache des Blickwinkels. Ich finde beispielsweise auch an „problematischen“ Körpern immer wieder Perspektiven, die man ästhetisch aund reizvoll abbilden kann.
*******wolf Paar
859 Beiträge
normalerweise
steht er hinter der Kamera, aber hier haben wir den Spieß einfach mal umgedreht l.g. Tina und Wolf
Bild ist FSK18
fetograf himself
*****raf Mann
1.070 Beiträge
.. na da geht doch richtig was
viele tolle Arbeiten hier!
Bild ist FSK18
Profilbild
*****oto Paar
530 Beiträge
...
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.807 Beiträge
Männerakt
Es stimmt, es gibt viel zu wenig schöne Aktbilder von Männern. Gehe einmal davon aus, dass damit sind NICHT Selfies von erigierten Penissen gemeint.

Hier was von uns, hatte sich spontan ergeben, sie war zum Aktshooting beim Fotografen und dann kamen auch ein Paar Bilder von ihm dazu bevor es gemeinsam weiterging...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
black forest Hobbit
es darf auch mal Humor in ein Shooting finden
Nachtwache
...
****_14 Mann
205 Beiträge
Hallo, diese Aufnahme gefällt mir gut. Das Spiel mit Licht und Schatten macht es sehr interessant.
Gruß, Andreas
Profilbild von mir
****oto Mann
42 Beiträge
Stehender Akt
...
Alex - Akt in b/w
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Ich finde Männerakte schön.

Ich habe dieses Jahr erst angefangen mit dem shooten von Personen und dies ist ein Foto meines ersten
Männershooting.
Bild ist FSK18
*******wolf Paar
859 Beiträge
selten gut
fotografiert wirklich gut lg. Tina und Wolf
Profilbild
********_Art Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@G_K_Foto
Sehr schön, genau mein Ding.... *top*
Profilbild
********_Art Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@Dancing_Ganesha
Technisch sehr gut, aber die Geschichte verstehe ich nun nicht wirklich..Was hat der gestreifte Hut mit der Laterne zu tun?? Dazu kommt noch diese Unschärfe vom Bild.. Gefällt mir nun nicht wirklich....
@Deepness_Art
Vielen Dank auch für deine Kritik ..
Auch damit kann ich leben weil ich darum weis das wir alle mit anderen Augen anderes anders sehen. Sicher auch deshalb weil der eine seinen Blick auf das Geschehen strukturiert und ohne Toleranz legt während ein anderer weniger auf Wert auf das Detail legt dafür mehr Wert in ein gefällt mir insgesamt. Was die Schärfe betrifft. Das Orginal ist knochen scharf.
Durch das verkleinern der Datei fürs Internet ... Verliert man manchmal auch Schärfe.
Was hat der Hut mit der Latene zu tun? Stell dir einen Seemann bei Nacht vor. Er ist nach einer Kneibentour auf den Weg nach Hause. Der Wirt hat ihn eine Laterne gegeben damit er den Weg findet. Solches sehe ich in den Foto und deshalb passt für mich.
Seemannsmütze zur Laterne
Profilbild
****oto Mann
1.963 Beiträge
Dann mal was von mir....
Fastakt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.