Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?509
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieh dich aus

Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zieh dich aus
Irgendwer muss ja den Anfang machen *g*
Wie findet ihr das Bild?
Was würdet ihr anders machen?
Was sagt ihr zur Bearbeitung ?
Was gefällt?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Wie findet ihr das Bild?

Bild finde ich gut. Beleuchtung ist genau richtig.
Modelpose ist schön gewählt.
Hintergrund passt.

Was würdet ihr anders machen?

Ich würde es genauso machen, wie es gemacht ist.

Was sagt ihr zur Bearbeitung?

Eine Bearbeitung ist für mich nicht erkennbar.
Ich würde aber die Zellulitis an den Beinen entfernen
und die vielen Falten am Bauch unterm Bauchnabel glätten.
*********erst Mann
4.094 Beiträge
stimme Knallbonbon zu.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich gehe da
größtenteils völlig conform mit dir liebe Knallbonbon.
Doch muss ich sagen, dass Zellulitis und auch die Falten nicht geglättet oder retuschiert worden sind! Denn sie sollen vielleicht auch ein Fotoeffekt sein und gehören hier einfach zur Natürlichkeit der Szene dazu!
Auch wenn sie dich als junge, hübsche Frau natürlich stören, gehören einfach zum Menschen und der normalen Altaglichkeit dazu! Und haben darum auch ihren Reiz😉😊😘
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Zumal man
Das Alter des wie finde attraktiven Modells ja nicht kennt
*********erst Mann
4.094 Beiträge
ist natürlich die Frage, ob es der Kundin bzw. Model gefällt.
In fast 50 Jahren Aktfotografie habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst Frauen, die "natürliche" Aufnahmen wollen, doch nicht so begeistert sind, wenn man körperliche Unzulänglichkeiten betont. *zwinker*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
da stimme ich dem vorschreiber voll und ganz zu.immer wird alles glatt gebügelt was nicht der realität entspricht.ich mags auch real *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Doch muss ich sagen, dass Zellulitis und auch die Falten nicht geglättet oder retuschiert worden sind! Denn sie sollen vielleicht auch ein Fotoeffekt sein und gehören hier einfach zur Natürlichkeit der Szene dazu!

Ob es ein Fotoeffekt sein soll oder nicht, steht ja auch gar nicht zu Debatte. *zwinker*
Es soll lediglich jeder seine EIGENE Meinung zum Bild schreiben! *top*
Und es soll das Bild diskutiert werden und NICHT die Meinungen dazu *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Eben liebe Knallbonbon
und genau meine eigene Meinung zu diesem *foto*habe ich geäußert ohne darüber mit dir diskutieren zu wollen!😉😊
Und darum jetzt einen schönen Abend 😘
Beim Fotografieren
******ger Mann
162 Beiträge
Eine dezente Beautyretusche könnte das Bild gebrauchen, jedoch nicht überteiben.

Die Lichtführung gefällt mir

Bei der Pose des Models bin ich etwas hin und her geriessen. Mir ist nicht ersichtlich was die rechte Hand macht.
Greift sie ins Haar dann macht es Sinn für mich aber wenn sie nur an der Wand anglegt ist, bin ich mir nicht sicher ob sie es ohne posen auch so machen würde.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis auf die Haut würde ich an dem Bild nix machen. Gefällt mir gut *ja*

PS: es kann an meinem Monitor liegen, das Gesicht hat einen rötlichen Stich.
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht schämt sich die Gute
*******2009 Paar
36 Beiträge
Wir finden das Bild sehr gelungen ..
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Es passt!
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an: Es passt ideal wie Du das Licht eingesetzt, die Pose geleitet und die Bearbeitung durchgeführt hast.
LG Albguenth
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Pose, das Outfit, das Model und das Gegenlicht.

Mir fällt nur auf, dass die Wand links des Models keine Zeichnung mehr hat, eine schwarze Fläche. Vielleicht hätte man da mit einem Aufheller/Reflektor etwas mehr Licht hinbringen können oder in der Bildbearbeitung noch etwas Zeichnung aus den Tiefen herauskitzeln können. Ansonsten finde die Bildbearbeitung, sprich die bläuliche Tönung gelungen.

Bei der Retusche scheiden sich die Geister. Viel, wenig, gar niicht - Ansichtsache.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Alles gut. Stimmung, Pose und Licht gefällt mir.

Was hätte ich anders gemacht:
Ich hätte einen niedrigeren Kamerastandpunkt für die Brennweite gewählt. Die Proportionen sind ein klein wenig verzerrt. Aber nur ganz wenig, fällt mir nur auf, weil ich sowieso sehr viel am Boden fotografiere und mir damit die Bandscheiben kaputt mache *zwinker*

Cellulitis ist noch im grünen Bereich. Kann man so lassen ... manche Kundinnen wollen die totale Bildbearbeitung, mache sagen aber auch: Das bin halt ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.