Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft - Ich trau mich nicht!15
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bin nun in der 12SSW und habe…
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ok

********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
ok
dann trau ich mich auch mal.eins aus meinen anfängen *g*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
ok
nochmal,hat das bild nicht genommen *g*
" Route 66 oder Madonna im Schnee "
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
hat
Doch echt was👍👍👍
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
danke
*g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
sehr
Gerne *hutab*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Wie findet ihr das Bild?

Sehr ausdrucksstark. Schön auch in der "kalten" schwarzweiß Szenerie.
Die Handtasche und die Highheels als Accessoires sind super gelungen und passend.

Was würdet ihr anders machen?

Das Model wirkt ein wenig zu "verrenkt" und "verbogen". Aber sonst würde ich nix ändern.

Was sagt ihr zur Bearbeitung ?

Ich würde nur Kleinigkeiten bearbeiten. Sonst passt das schon alles prima, finde ich! *top*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen dank
man bedenke,das bild entstand bei -10 grad *traenenlach*
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deinen Beitrag *g*
vielleicht kannst du noch was zum Bild erzählen, wie alt ist es ungefähr, um welche Tageszeit wurde es aufgenommen?
Das Model war ja ganz schön mutig.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
ok
das model ist meine frau und das bild ist aus meinen anfangen,also ca. 3 jahre.es war morgens so gegen 5.30 uhr und schweinekalt.wir waren mit tee und decken bewaffnet,das auro lief durch und wir müßten 2 mal abbrechen weil autos kamen.das model hat dann nen halben tag gebraucht um wieder halbwegs warm zu werden.hat sich aber gelohnt wie ich meine *g*
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
das finde ich auch *g* tolles Bild
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
danke
schön *g*
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich gut, würde nix ändern...
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
vielen
dank *g*
*********wari Paar
934 Beiträge
Wie findet ihr das Bild?

Tolle Bildidee, toller Titel.
Klasse Foto!
Gratulation: Deine Frau sieht fantastisch aus!

Was würdet ihr anders machen?

Die Pose ist mir auch zu „verdreht“. Die Haltung ihres rechten Arms ist mir zu unnatürlich.
Ich hätte einen anderen Bildschnitt gewählt: Mehr Strasse im Vordergrund (damit der Eindruck auf die atemberaubende Anhalterin zuzufahren verstärkt wird) und dadurch weniger vom sehr gleichmäßigen, wenig spannendem Himmel.

Was sagt ihr zur Bildbearbeitung?

Für ein S/W ist mir zu wenig schwarz und weiß im Bild. Ich sehe eigentlich nur Grautöne.

Just my *my2cents*

Munewari
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
auch
dafür herzlichen dank *g*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
ich
werde das beim nächsten beherzigen *g* bei diesem ist es zu spät.es ziert in einer größe von 60 x 90 unser schlafzimmer *traenenlach*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich mag die Pose und den niedrigen Kamerastandpunkt. Auch der Bildschnitt (Goldener Schnitt) und die Linienführung passen.

Eine Sache ist schwierig: Sie ragt mit dem Kopf in den weißen Bereich des Himmels. Wäre schöner gewesen, wenn der auch noch vor dem dunklen Wald wäre. Irgendwie stimmiger.

Aber so was passiert mit auch oft bei Outdoor-Fotos, die evtl. schnell gemacht werden müssen *zwinker*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
auch
hierfür herzlichen dank *g* vielleicht wars ja auch ein anfängerfehler,war ja eins meiner ersten bilder.aber wer keine fehler macht hat nichts getan *g*
lg
*******tic Mann
422 Beiträge
mir gefällt es richtig gut, finde auch die sw Umsetzung sehr gut.
Respekt bei der Kälte.
Finde das Model auch toll platziert.
Habe sonst keinen Kritikpunkt *top*
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Ich hatte das Bild von Madonna noch in Erinnerung - habs aber nochmal gegooogled - die Pose ist richtig gut getroffen *top*

Bearbeitung find ich auch gut - der Einsatz von Fotograf und Modell verdient auch ein *top2*

Im Original fährt ein Auto durchs Bild - das macht es frecher ... vielleicht das nächste Mal einen Verbündeten mit Auto mitbringen ... *zwinker*

Cool.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@schräglage69
danke fürs feedback *g*
ich hätte auch eins von den vielen nehmen können,die vorbeigefahren sind.aber das war mir für den anfang meines fotografendaseins dann doch etwas zu heiss.hätte bestimmt nen stau verursacht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.