Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigentlich belebt ja Kritik...

*********_Lust Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich belebt ja Kritik...
...was sagt ihr?
Profilbild
*********MKoch Mann
55 Beiträge
...
technisch gesehen...ist nix zu bemängeln.....Dein Farbstil..Dein Ding...Der Blick vom Model...naja...wirkt ein wenig fremdelnd...ist ein Foto...Preise wirst Du bestimmt nicht bekommen aber es ist ok....
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Hätte das Model den Kopf etwas mehr in Richtung Hauptlicht gedreht wäre das Licht um die Nase schöner. Der Blick könnte trotzdem in Richtung Betrachter gehen. Für meinen Geschmack sind auch die Lichter etwas ausgefressen.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde den Farblook ändern, wäre mir persönlich zu gelb.
*********_Lust Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Farblook
Das war mal eine andere Variante, die ich probiert habe, ob es mir gefällt.
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke wenn du das Model nur an einer Seite angeschnitten hättest, wäre das Bild etwas harmonischer. So sind die Haare und der eine Fuss angeschnitten.
Der Hintergrund ist auch etwas unruhig aber so ist das wenn man in der Wohnung schootet. Dafür hätte ich jetzt nicht den Schank verschoben *g*
Beim Fotografieren
******ger Mann
162 Beiträge
Gesichtsausdruck
Für mich passt der Gesichtsausdruck mit der Pose nicht ganz. Die Pose ist eher verfüherisch und die Mimik scheint mir etwas abweisend.

Aber vielleicht sehe ich das nur so.
Profilbild von mir
******nth Mann
73 Beiträge
Ansichtssache
Wie so oft, ist der Bildschnitt Ansichtssache. Letztendlich kann der Fotograf seine Absicht umsetzen. Der Betrachter kann überlegen was anspricht und was nicht, aber nicht was hätte der Fotograf anders oder besser machen sollen. In dieser Aufnahme ist der Bildschnitt (für mich!) zu weit links und rechts zu knapp an den Haaren. Die in Unschärfe verlaufenden, teilweise abgeschnittenen Beine lenken vom Portrait ab das - wie schon erwähnt sehr knapp am Rand ist. Bezüglich der Mimik ist schwer etwas zu sagen. Manche Models sind nicht in der Lage ihre Mimik zu wechseln und Gefühle bzw. Stimmungen auszudrücken. Ich behelfe mir dann, indem ich den Bildtitel anpasse und z.B. "Mir ist so fad" schreibe.
Liebe Grüßen
Albguenth
Bildtitel war: Du hast mir nicht gesagt wie kalt es hier ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.