Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
263 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ne Frau kannste auf irgendeine Kiste setzen

fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
So ne Frau kannste auf irgendeine Kiste setzen
bin mal gespannt auf Eure Kritik
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Bin mal der Böse
Hallo Fetograf,

das Bild würde mich jetzt nicht so ansprechen, da es aus meiner Sicht zu steril wirkt.
Es wurde zwar mit dem Koffer und mit der Peitsche in der Hand angedeutet, dass in dem Koffer sicher noch andere nette Spielzeuge sein könnten, so meine Interpretierung der Szene, aber die Umgebung wird dem nicht gerecht.

Das Model ist, ohne Frage, hübsch, wird aber der Szenerie nicht gerecht.

Ggf hätte man hier die Richtung " Klinikerotik" gehen können.

Ich weiß, dass ich hier nicht mit solchen Bildern aufwarten kann, aber das ist meine Sicht als Betrachter.

Höffe Du bist nicht all zu enttäuscht von meiner Meinung.

Grüße
Der Topf
*******das Mann
16 Beiträge
die Frau auf der Kiste...
...wirkt gerade durch die reservierte Distanz (was man auch als steril empfinden kann) richtig cool.
Mir gefällt es *g*

LG P.
gut
Hallo, Ich finde das Bild ist sehr gut geworden. Das wirkt auf meinem handy natürlich nicht so da mein bildschirm zu klein ist. es hängt also davon ab wie gross es dargestellt wird wie es wirkt.
Mir selber gefallen unnütze oder deplazierte utensilien wie den flogger nicht wenn es keinen wirklichen bezug hat, aber das weiss man ja nicht, kommt mir aber so vor.
ich mag die rückwand nicht sodasie mir zu hell ist.
ich denke das Seitenlicgt ist etwas zu hell bzw kontrastreich.
*********wari Paar
934 Beiträge
Gutes Bild.
Klasse Model!
Tolles Posing!
Super Outfit (der Kragen und die Schuhe sind der Hammer)!

Der Hintergrund ist mir zu unruhig. Die Knitter sind mir im Verhältnis zum Model zu groß und lenken meinen Blick vom Model ab.

Aus meiner Sicht passt der Flogger nicht zum Rest des Bildes. Die Pose, der Gesichtsausdruck und das Outfit sind weder dominant noch submissiv.

Ich würde ihr eine Zigarre oder einen Whiskey in die Hand geben und den Hintergrund etwas absoften.

Just my *my2cents*

Munewari
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Passt das hier?
Zuerst mal zum Bild:

Posing: top, schöne Körperspannung und Körpersprache
(daß das Model ne tolle Figur hat steht ja eh außer Frage)

Mimik: mir etwas zu neutral, wirkt weder agressiv noch wirklich teilnahmslos gelangweilt bzw. "über den Dingen" ist evtl. bewußt so gewählt, passt aber meiner Ansicht nach nicht ganz zur Szene.
(Ich will damit dem Model aber nicht absprechen, daß die Ausdrucksstärke fehlt, nur die Richtung des Ausdrucks gefällt mir für die Szene nicht so ganz, daß das Gesicht schön ist ist eh klar)

Licht: finde ich hier sehr gelungen

Bearbeitung: sehr gut und dezent (Bildschnitt hätte ich evtl. etwas nach links verschoben, aber ganz minimal)

Szenario und Lokation:
Idee schön, aber wie schon von den anderen geschrieben wird passt da die Lokation in meinen Auggen nicht optimal, Hintergrund ist etwas zu dominant (das könnte man aber über die Bearbeitung anpassen).

Fazit: ein tolles Bild, Kritikpunkte wirklich nur in Nuancen (finden tut man ja immer was wenn man sucht).

Allerdings bin ich mir insgesamt ob das zum Gruppenthema passt. Aktfotografie ist das in meinen Augen nämlich nicht.

LG
Kyria
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anregungen
werde noch mal am Hintergrund rumfeilen,
Flogger muss halt sein bei mir, *sorry*
AlexX http://www.fetograf.com
http://www.wehovision.de für die, die es klassischer mögen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.