Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzgeschichten
98 Mitglieder
zum Thema
Will mich auch der Kritik stellen21
Sachliche Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ich werde mich mal eurer Kritik stellen ...

Auch ich werde mich mal eurer Kritik stellen ...
... und bin gespannt, wo ihr noch Verbesserungspotential seht ...
****iro Mann
7 Beiträge
Mir als Anfänger gefällt das Bild *g*
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde das Bild recht gelungen.
Wenn man nach Kleinigkeiten sucht, wäre ich mit der Kamera evtl etwas weiter in Richtung Scheibe gegangen und hätte oben rechts diese kleine ecke von der Fensterscheibe weg geschnitten. Dann ist das ganze etwas mehr "eingefasst".
*****ART Mann
46 Beiträge
generell ein schönes Bild.

Kleinigkeiten:
• Die Schuhe der Frau passen nicht zu ihr, hier hätte Schmier etwas feinere High Heels gewünscht, welche die beine / Füsse zarter machen. Diese Schuhe sind mir etwas zu "grob"
• Ausschnitt des Bildes hätte ich ebenso leicht geändert (siehe Vorredner)
• dann hätte ich das Model etwas mehr nach rechts drehen lasen, dass ihr BH etwas mehr zum Vorschein kommt, der Busen wirkt daher etwas "platt" ... etwas mehr push up wäre von Vorteil und gut für die Seitenansicht.

Ansonsten ein schönes Bild (obwohl ich ja SW Fetischist bin) *zwinker*
LG
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich als nur Fotobetrachter
finde den Stil, Licht, Hintergrund, etc. im Prinzip ganz interessant, man hätte nur an der Modell-Outfitwahl (Unterwäsche, Schuhe, Haare) etwas anderes wählen sollen!
Auch das Tattoo könnte man vielleicht auch noch etwas besser in Szene setzen! Denn es passt - meine ich - super zu der Örtlichkeit!
Die Örtlichkeit finde ich sehr genial! Ich fände es vielleicht auch interessant, dass Modell ganz nackt nur mit wenig, etwas sehr speziellem bekleidet zu shooten und die Schuhe würde ich vielleicht sogar ganz weg lassen, bzw. schwarze Pumps wählen! Die cremefarbenen Schuhe setzen keinen Kontrast.
******ann Mann
276 Beiträge
Alles eine Frage der Betrachtung
Der rechte Arm verdeckt die vordere Körperlinie. Sie hat ja eine tolle Figur, da muss man nichts verdecken.
Gruß PhotoMann
Erst mal danke für die ganzen Punkte, mit den meißten kann ich konform gehen ...
Das mit den Schuhen is mir gar nicht so aufgefallen, aber je länger ich jetzt das Bild ansehe, desto mehr stören mich jetzt die Schuhe ...
Ganz andere Meinung
Hallo

ich möchte dem oben geschriebenen eine ganz andere Meinung gegenüberstellen. Keine ist recht oder falsch sondern einfach anders, so wie einige Menschen zu pommes lieber Mayo und andere Ketchup bevorzugen.

Mir gefällt das Bild nicht.
Ich hätte mir einen Sinn gewünscht warum die frau so wenig anhat, schliesslich sieht die Umgebung dreckig (und sicher auch viel zu gefährlich zum barfussgehen, aus.
Warum nicht mehr anziehen und fette stiefel dazu.
Lara Croft Style.

Das Licht ust unspektakular langwelig.
Nebel und mehr Kontrast ind dunkler.

Der Blick nach draussen sieht gelangweilt aus. Was soll da gesehen und erwartet werden, drückt sich das in Körperspannung aus? Ich denje eher nicht. Wie lange denkt man steht die frau schon so am fenster und warum?
die frage ergibt für mich keine stimmige antwort. vielleicht sollte sie eine flasche bier in der Hand halten?

Ansonsten gilt natürlich wie immer:
Alles ist erlaubt solange es fantastisch ist!
*******jour:
vielleicht sollte sie eine flasche bier in der Hand halten?
Die Idee gefällt mir am besten

*******jour:
Warum nicht mehr anziehen und fette stiefel dazu.
Lara Croft Style.
Wäre ein anderes Thema, ein Bild komplett neu konzipieren ...
Profilbild
*********MKoch Mann
55 Beiträge
...
..lass mich raten, es war ihr erstes Shooting. Denn wenn ich mir das Bild anschaue, wirkt sie ein wenig scheu! Sie weiß noch nicht ob es ihr wirklich gefällt, so könnte man den Arm deuten, der sie verdeckt. Das mit den Schuhen wäre sozusagen der nächste Hinweis auf Neuling..macht nix passt irgendwie schon.

Was aber mir auffällt, dass ihr ein Arm aus dem Kopf wächst!!

Das Ding einfach gerade runterhängen lassen, wäre die elegante Lösung gewesen. Also den Arm, nicht den Kopf...

Ansonsten...ist ok...
*********MKoch:
..lass mich raten, es war ihr erstes Shooting.

Jepp *zwinker*

Und das mit dem Arm stimmt ...
Profilbild
*********MKoch Mann
55 Beiträge
.
...siehst, dass erklärt dann eigentlich alles...

Da musst Du dann aktiv werden und der Dame die Posen beschreiben oder eben vor machen..dann werden die Fehler ggf. auch weniger!
Wenn ich die Posen vormache, kommen wir vor lauter Lachen sicher nicht mehr zum fotografieren *haumichwech*
*****r63 Frau
1.273 Beiträge
Das macht nix.
Je mehr es zu lachen gibt, desto schneller wird sie lockerer! *zwinker*
Profilbild
*********MKoch Mann
55 Beiträge
genau *genau* *ggg* je lockerer, desto besser die Ergebnisse...und dem Model gefällt dann das Shooting...
*********ograf Mann
74 Beiträge
Das Bild gefällt mir gut. Die Post stimmig ausgerichtet. Das Licht so sanft und natürlich wie ich es mag.
Einzig die Linie des Fensterrahmens kippt etwas nach rechts. Ansonsten - und gerade wegen des scheuen Gesichtsausdrucks - eine hervorragende Arbeit bei natürlichem Licht.

Muß ein Bild immer eine Bildaussage haben? Um Himmels Willen *nein*
*******LTEN:
ThemenerstellerMOTIVWELTEN Themenersteller19. NovWenn ich die Posen vormache, kommen wir vor lauter Lachen sicher nicht mehr zum fotografieren *haumichwech*

Des sieht dann so aus und man achte auf die frustrierte Stellung des Modells *smile*
******ann Mann
276 Beiträge
Bildtext
Mit dem Kommentar ist das Bild in Ordnung. Ohne, Na ja.
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ann:
Bildtext
Mit dem Kommentar ist das Bild in Ordnung. Ohne, Na ja.

Vielleicht kannst du deine Kritik etwas näher erläutern.
Wenn du sagst was dich stört (versuchst es in Worte zu fassen) hat der Fotograf die Möglichkeit die Kritik umzusetzen.
******ann Mann
276 Beiträge
TBA_photography
Nun das Bild ist ja nicht das fertige Bild. Es ist die Demonstration wie das Bild mal aussehen soll. (denke ich) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.