Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen suchen Models PLZ Raum 8

Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier suchen Fotografen nach Modellen.

Um eine bessere Reaktion zu bekommen bitte möglichst genau beschreiben was ihr Sucht und wofür.
Die klassischen W-Fragen sollten hier helfen.
Je detaillierter desto besser

Wichtig:

bitte kennzeichnet den Beitrag in der Überschrift mit PAY oder TFP
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
30.12. sinnliches Homeshooting in Augsburg auf tfp-Basis
Hi

Durch krankheitsbedingtem Ausfalls meines Models (w), suche ich ein Ersatzmodel (ebenfalls weiblich).

Das Shooting wird am 30.12. in Augsburg ab 11Uhr stattfinden. Die Shootingdauer wird ca 3 Stunden betragen.

Die Aufnahmebereiche gehen bis Dessous/verdeckter Akt.

Das Fotoshooting findet mit Vertrag auf tfp-Basis statt.

Für Fragen und Interesse, schreibt mich an oder macht euch andersweitig bemerkbar.

Gruß Frank
Ginger
**********tures Frau
39 Beiträge
Videografie Kuss München
Nachdem ich die ersten Beiträge zum aktuellen Kuss-Videowettbewerb gesehen hab denk ich mir, da geht doch noch mehr! Gibt es 2 Modelle, die Lust drauf haben? *g*

Mir ist völlig egal ob ihr ein Paar seid, männlich, weiblich oder etwas dazwischen. Hauptsache schöne Lippen und gute Haut. Und die Bereitschaft der Gruppe hier angemessen wenig an zu haben. *zwinker* Studio ist in München Nähe Donnersberger Brücke. Wer ist dabei?
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Models Raum Ulm/Augsburg
suche Model, sehr gern auch anfänger die Zeit und Geduld mitbringen auch mal vor die Kamera zu sitzen um neues auszuprobieren...TFP mit Vertrag...nach möglichkeit Raum Ulm/Augsburg
Lass uns unsere Fantasien umsetzen
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Volksbad 22.03.19
hätte kurzfristig noch die möglichkeit im Volksbad Nürnberg zu shooten, suche Model für erotisches TFP shooting
Suche Model für TFP
Suche immer wieder Mädels für TFP shootings.
Hauptsächlich Outdoor.
Datum ist flexibel.

Gruß Bernd
94315 Straubing Fotograf sucht...
Ich bin auf der Suche nach einem schlanken Model/Hobbymodel für längerfristige Zusammenarbeit.
Ich möchte mein Portfolio hier im Joy und auf Modelkartei (Fottos) sowie in öffentlichen Medien Instagram (fottos_art) komplett umgestallten... https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3936000-34333.tfcd_model_weiblich_bis_40_gesucht_94315.html
LostPlace Shooting Dessous bis Akt nähe 86666 Bergheim
ch bin in der Zeit vom 20.04. bis 22.04. in der Burgheim.
Dort in der Nähe gibt es ein paar LostPlaces.

Wer Interesse hat einfach melden.

Näheres per PM.

Das ganze auf TFP Basis und natürlich mit Vertrag.

Freue mich schon von euch zu hören.

Lg Ingo
Wo? Wer?
*****ics Mann
158 Beiträge
Models im Raum München, Nürnberg, Augsburg, Ulm, Bodensee gesucht

Suche immer wieder Models oder Paare für erotische Fotos! Bei den Aufnahmebereichen richte ich mich gerne nach den Wünschen meiner Kunden!

Einer meiner Schwerpunkte ist BDSM, bin aber nicht auf die dunkle Seite der Erotik festgefahren.
Wo? Wer?
*****ics Mann
158 Beiträge
Zu meiner Modelsuche...
Hätte fast vergessen ein paar Beispielfotos anzuhängen
Bild ist FSK18
Profilbild
**********rdich Mann
58 Beiträge
Biete Pay-Shooting Raum 85xxx
Suche auf diesem Weg Models für Aufnahmen im Bereich Akt bis freizügiger Akt.
Geshootet wird in meinem Studio, evtl auch Outdoor.
Dauer des Shootings ca. 2 bis 5 Stunden.

Was kommt auf dich zu:
Eine nette Begrüßung, mit einem Kennlerngespräch zu einem Getränk. In dieser Zeit werden wir die Vertraglichkeit regeln und den Shootingablauf durchsprechen. Ca. 30 Minuten.
Umkleide und Bad/WC sind vorhanden.
Da ich viele Ideen habe, werde ich das Shooting auf dich abstimmen und ab dem Kontakt entscheiden, ob es eher Klassisch oder Ausgefallen sein wird. Auf jeden Fall immer in Absprache.
Ich fordere nichts, was Du nicht machen willst.
Fahrkosten werden pauschal bis 20 Euro übernommen.

Was erwarte ich:
Du solltest mindestens 18 Jahre jung sein, aber nicht älter als 35.
Du darfst selbstverständlich auch ein Neuling sein. Profi ist keine Pflicht.
Eine schlanke Figur haben und keine Scheu, sich auszuziehen.
Haarfarbe und -länge ist erstmal egal, aber bitte nicht Kunterbunt.
Schminke und Haarbürste/Kamm solltest du dabei haben. Wobei aber die Schminke dezent sein soll.
Ansonsten mag ich es sehr natürlich.

Wenn Du jetzt interesse gefunden hast, dann stell Dich bitte vor und sende mir eine realistische Preisvorstellung.
****rt Mann
97 Beiträge
Suche Model (w) für Outdoor Aktshooting in Raum München
Hallo zusammen,

ich suche ein weibliches Model für ein kunstvolles Outdoor Aktshooting in München (+ ca. 60 km Umgebung). Evtl auch im PLZ Bereich 93/94. Wie im Bild unten geht es mir dabei um die Verbindung von Körper und Natur.

Du bist:

• weiblich
• zuverlässig!!!
• zwischen 18 und 40 Jahre alt
• kreativ und hast eigene Ideen
• schlank
• kein Girly das kreischt wenn ne Ameise über die Füße läuft *traenenlach*

Für das Shooting gilt: Tfp, gleiche Rechte für beide Seiten, keine kommerzielle Nutzung. Wir können die Bilder jederzeit auch so fotografieren, dass kein Gesicht zu erkennen ist!

Ich freu mich auf eure Nachrichten *zwinker*

LG madart
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Suche Model für Unterwassershooting Raum Augsburg
Hallo

Ich suche ein weibliches Model mit einer schlanken-normalen Figur für ein Unterwassershooting.

Das Shooting wird Outdoor auf Tfp-Basis an einem See im Augsburger Umland stattfinden.

Die Aufnahmebereiche sind Fashion, Bademode, (Teil)akt.

Auf meinem Profil habe ich eine Homepage erstellt, rund ums Thema Unterwasserfotografie.

Meldet euch einfach, für Fragen oder wenn ihr Interesse habt.

Gruß Frank
Profilbild
*********reddy Mann
78 Beiträge
Hätte mal wieder lust auf n richtig schönes Erotik-shooting...Raum Ulm - Augsburg, egal ob Outdoor oder im Studio...Ich Fotografiere dich nach deinen Ideen auf TFP-Basis
LG
freddy
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Sensual Shooting mit normalen Frauen
Hi

Ich suche für ein sinnliches Fotoshooting "normale" Frauen die gerne vor der Kamera stehen.
Ich arbeite mit natürlichen Licht und auch jenseits von Kleidergröße 34.

Ich möchte einfach natürliche reelle Frauen fotografieren, mit Ecken, Kanten und Rundungen.

Die Shootingbereiche gehen von Dessous bis verdeckter Akt.
Für den Shootingort bin ich auch sehr flexible (Augsburg+100km), ob nun Outdoor in der Natur oder als Homeshooting, ist alles machbar.

Ich arbeite mit Vertrag und eine Begleitperson ist auch kein Problem.
Wenn ich die Bilder für mein Portfolio nutzen kann auch gerne auf Tfp-Basis (kostenlos), falls du die Bilder nur für dich möchtest, werden wir uns preislich bestimmt auch einig.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich an oder lasst ein Zeichen da.
Weil Shootings Spaß machen... Ohne Termin, TfP
Es ist wieder mal Sommer, manchmal mit Regen, oft mit schönem Wetter, drum die Zeit nutzen und Fotografieren, Spaß haben, tolle Bilder erzeugen und Neues probieren... Schöne Orte finden und nutzen, oder ein Studio, eine besondere Location, Outdoor, on Location, im Hotel, mit Outfits, Verkleidungen, Masken, Accessoires.. Kreative Ideen entwickeln und umsetzen, experimentieren, sich auch mal was trauen.

Ich mag dieses kreative fotografische Miteinander, bei dem man schöne Bilder schießt, dabei lacht und einen guten Tag hat, deshalb freue ich mich auf ernst gemeinte Anfragen interessierter Damen, Herren und Paare zu TfP-Shootings im Großraum München, gerne dort im Norden Richtung ED/LA, kurzfristige Shootings möglich.

LG & vielleicht auf bald, Didi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.