Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritik erwünscht

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Kritik erwünscht
Hallo,
ich stelle auch ein Bild hier rein und freue mich über sachliche Kritik.

LG Klaus
Meiner Meinung nach...
... ist das Bild nicht ganz so gut gelungen.
Das Licht ist so sehr auf die Brust fokussiert, das Bild als solches aber nicht.
Die Haare und der Ausdruck der jungen Frau sind für mich auch nicht ideal.
Position des Models im Bild finde ich aber gut.

Ich bin aber nur einer von tausenden. Es wird seinen Grund haben, warum Du das so gestaltet hast.
Hoffentlich kannst Du meine Kritikpunkte nachvollziehen.
Alles Gute
lichtbildpoet
*******tic Mann
422 Beiträge
ich sehe es wie mein Vorredner ... für mich pers. sind die Lichter im Brustbereich zu stark und unten saufen die Tonwerte ab ... wäre doch interessant, was unten dargestellt ist.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich teile
hier die Meinung von Lichtbildpoet durchaus! Der Lichtfokus ist hier tatsächlich etwas sehr stark auf die rechte Brust gesetzt, sodass hier eine starke Überblendung entsteht und ihre aufgelegte rechte Hand nur mehr als heller Lichtpunkt zu erkennen ist. Auch Haare und Gesichtsausdruck des Modells sind hier nicht günstig. *nene*

Aber die Positionierung des Modells ist klasse! Es gibt dem ganzen eine kecke und freche Note, was sehr gut zur offenen, leicht herunter gelassenen Hose mit ihrer in die Scham greifenden anderen Hand passt! *zwinker*
**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da gebe ich euch Recht. Der Schwerpunkt des Lichts passt nicht. Wie gefällt euch dieses aus der gleichen Serie? Mir ging es um den Gesichtsausdruck und warum er so ist.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hallo Klaus

das Zweite sagt mir mehr zu.

Alleine die Pose und dass man das Gesicht sieht.

Das ist aber ein unbearbeitetes Bild? Ansonsten würde ich den Hintergrund noch etwas sauberstempeln (Flecken/Fusseln an der Wand) und das Weiß /Kontrast anpassten und eine leichten Helligkeitsverlauf oder Vignettierung einfügen , um den Blick aufs Model mehr zu lenken.

gruß Frank
**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
So ist es dann fertig bearbeitet. Danke für eure Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.