Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal…Nach langer Inaktivität auf Joyclub stelle ich dann heute doch mal ein Bild zur Diskussion.
zum Thema
girls & feelings15
Ein weiteres Bild aus der girls &. Serie. Lob, Anregungen und Kritik…Ein weiteres Bild aus der girls &. Serie. Lob, Anregungen und Kritik sind wie immer herzlich willkommen!
Der warme Farbton passt gut zu der intimen Bildwirkung. Die leichte Unschärfe des Mannes ist auch stimmig. Sie lenkt den Blick auf das Zentralmotiv. Auch dass nicht jede Pore geglättet wurde gefällt mit. Vielleicht wäre es noch schöner, wenn es mehr Oberlicht statt Unterlicht bekommen hätte.
Insgesamt aber ein sehr stimmiges und einfühlsames Portrait.
gemachtes , das durch die warme Farbgebung eine sehr innige und warme Stimmung zwischen den beiden ausdrückt!
Nur an der Schärfe könnte etwas gearbeitet werden!
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Ich überlege hin und her ob mir das Bild noch besser gefallen würde wenn es um 90 grad nach links gekippt wäre. Ich bin mir aber noch nicht sicher 😅
Ansonsten schließe ich mich Thomas voll an.
Inhalt melden
mein Blick ...
ich finde NICHTS das ich bemängeln könnte.
Mir geht es dabei wie den anderen. Ich suche und finde nichts das mich stört.
Finde dafür maches das mich freut und das ich zuerst nicht gesehen habe.
Die Hand des mannes im gesicht der dame signaliert mir ... schutz und ein ... ich pass auf dich auf. Einssehr schönes foto.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.