Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model mit Stock

*********wari Paar
934 Beiträge
Themenersteller 
Model mit Stock
Wir freuen uns auf eure Kritik, eure Anmerkungen und eure Anregungen!

.
...

© Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Tenyo
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, technisch hab ich nichts auszusetzen. Außer das mir der Bildschnitt etwas zu eng ist und das die untere Hand absäuft.
Ich verstehe leider die Idee hinter dem Bild nicht.
Aber das muss man ja auch nicht immer *g*
Das Outfit, die Stange (Stock) und das Halsband passen irgendwie nicht zusammen.
Zudem finde ich diese Farbspots auf den Hintergründen immer etwas altbackend. In dem Fall passt die rote Farbe aber wunderbar zu den Nippeln.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich finde es schlichtweg gut, auch wenn ich gar nicht auf solche Kostüme stehe.
Hier passt aber alles, erinnert mich ein wenig an die Malerei aus den 30er Jahren.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Nun
ich finde die Brüste zu plastisch und die Maske an den Haaren als wären dies mit einen Bildbearbeitungsprogramm retuschiert worden.

Mein Geschmack ist es nicht, aber für einige Fetischliebhaber sicher interessant.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Dem widerspreche ich in aller Ruhe *zwinker*
Bin auch kein großer Fetisch-Fan, aber ich nenne es einfach mal
"formalästhetisch gelungen"
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Das Bild erzählt eine kleine Geschichte - das macht neugierig.

Stock und Halsband und die Präsentation der Brüste passen für mich zusammen.

Mir persönlich liegt die Art von Fetisch sehr - aber das Outfit sagt mir jetzt nicht so zu. Das "Model" kommt dabei nicht so gut zur Geltung.

Cool wäre es gewesen, ihre Nippel mit dem Lippenstift auf die Farbe der Lippen zu bringen.

Der enge Schnitt stört meine Bildempfindung am stärksten. Ich persönlich mag zu solchen Szenen eine dunkle-düstere Atmosphäre - ist bei dem Outfit natürlich schwierig.

Ich habe sehr viele schöne Bilder von Euch gesehen. Dieses wäre nicht unter meinen Favoriten.
Ein gutes Bild ist es trotzdem.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.