Gelungene Aufnahme
Hallo Schräglage,
Euer Bild hat mich gewissermaßen in den Bann gezogen. Ich habe es eine Weile betrachtet und mich dann entschieden, Feedback zu geben.
Eine tolle Lokation die sich schon mal sehr positiv auf das Bild auswirkt. Hochwertige Möbel aus Echtholz und Leder. Dazu eine Wand als Hintergrund die mit etwas mehr Aufwand gefertigt wurde als normaler Innenputz.
Das Model selbst ist ebenfalls eine imposante Erscheinung und präsentiert sich hier in sehr schöner Pose mit voller Körperspannung. Welcher Fotograf würde sich danach nicht seine Finger am Auslöser lecken
Mich einbezogen
Das ganze so in Szene zu setzen muss man erstmal hinbekommen. Trotzdem zwei Anmerkungen auf sehr hohem kritischen Niveau. Das Model hält trotz perfekter Körperspannung den rechten Arm für meinen Geschmack zu hoch und zu weit vor das Gesicht. Die Hand verspielt im Haar würde natürlicher wirken.
Den Hintergrund habe ich schon erwähnt. Dieser liegt auf der linken Seite sehr im Schatten und kommt dort nicht richtig zur Geltung. Ein Detail, welches beim Shooting wohl kaum einem Fotografen auffallen würde. Im Nachhinein würde ich es ändern.
Trotz der beiden Punkte ein sehr gelungenes Bild...
Weiter so