Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annäherung ...

*********ge69 Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
Annäherung ...
habe ich das Bild genannt - wegen des Fingers. Ich persönlich will mich einem kompletteren Fotografen annähern - daher passt der Titel hier besonders gut.

Ich habe ein Bild gewählt, dass mir persönlich sehr gut gefällt, in den Foren aber scheinbar anders wahrgenommen wird.

Mich interessiert Eure ehrliche Wahrnehmung, Verbesserungsvorschläge, Feedback, was auch immer *g*

Ich habe hier eine Bodyscape Anleitung nachgestellt - ein Systemblitz mit Striplight und hab beim Experimentieren auch mal ein 180 Macro drauf gemacht.
Das Bild ist aus einer Serie in der langsam immer mehr Hand dazukommt.

Das Ganze war in einem SM Studio - kann man auf dem Bild gar nicht erkennen.

Bitte denkt bei solchen Fotos an die FSK 18 Regeln des Joyclub. gogo51 Mod.

*********erst Mann
4.094 Beiträge
mir ist die Hand zu dominant. Ich würde es einfach quer zuschneiden. Vom Strumpfansatz bis zu den Knöcheln.
... vor einigen Jahren
*******opy Mann
750 Beiträge
Licht , Farbe und Einstellung ist suuuper , bin aber mit Thomas gleicher Meinung , ich würde es mal in Querformat erstellen.
Aber das ist Kritik auf sehr hohen Niveau.
Profilbild von mir
**H Mann
384 Beiträge
Sehe das genau wie mein Vorgänger.

Der obere Teil ist sehr schön, auch vom Licht und der Schärfe. Würde den Schnitt auch so knapp unterhalb des Ringes irgendwo ansetzen, wo es passt.
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
Oops das hört sich radikal an.
@*********erst
Du meinst ober oder unterhalb des Rings?

Mein erster Impuls ist, dass das nach einer Verstümmelung aussieht - ich probiere es mal aus. Bin gespannt wie das wirkt.
*********erst Mann
4.094 Beiträge
1 cm unterhalb vom Ring.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich als nicht Fachmann sondern nur Betrachter möchte
mich hier bezüglich der Bildlage Thomas keinesfalls anschließen! Ich finde auch die Hand nicht zu dominant! Im Gegenteil finde ich die Mittelfingerlage die in ihrem Fortlauf auf die perfekt rasierte Vulva des Modells führt!
Auch die Ausleuchtung ist auf den Punkt gebracht! Doch sind ja das nur meine persönliche Ansichten und da hat jeder andere.
Interessant ...
Interessant wie gleiches anders gesehen werden kann. Mir gefällt die Hand so wie ist. Anschneiden würde ich nicht. Warum sollte die Hand nicht das Bild beherrschen ?
Nö, nach meinen befinden.
Das passt schon.
*****alo Mann
2.171 Beiträge
thomas
hat recht...hab mir erlaubt ein bildschirmfoto zu machen...(werds gleich wieder wegschmeissen)
Bild ist FSK18
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
Also so gefällt es mir nicht mehr. Wenn ich Thomas richtig verstanden habe, dann schlägt er einen anderen Schnitt vor.
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
140 Beiträge
Der Schnitt ist perfekt! Wenn du die Hand weg- anschneidest verliert dein Bild sofort einen Teil seiner Geschichte.
Was mir dafür sofort auffällt sind die Farbabrisse z.B. links unterhalb.
Klasse Foto, gefällt mir sehr!
********_Art Mann
1.090 Beiträge
ich
hätte einen anderen blickwinkel gewählt.ein bisschen schräg und nicht von ganz soweit oben.ist aber nur meine meinung *g*
lg
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
@*******ett Danke. Was meinst Du mit Farbabrisse unterhalb?

@********_Art Den flacheren Blickwinkel fand ich nicht so spannend. Das Modell liegt auch nicht flach, sondern hat das Becken angehoben. Dadurch entsteht vielleicht der Eindruck, ich hätte von oben fotografiert. So hatte mir das Licht am Besten gefallen.
*******ett Mann
140 Beiträge
Farbabrisse...
... die Änderung von Farb- oder auch Helligkeitsunterschieden werden nicht fließen am Display dargestellt. Kann durch zu aggressive Bearbeitung oder durch zu starke Komprimierung beim Abspeichern, ins Bild kommen. Zu sehen sind diese Abrisse dann auf weniger hochauflösenden Displays.
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
@*******ett: Ah Ok ich glaube ich sehe was Du meinst. Mein Monitor ist vermutlich nicht wirklich für ernsthafte Bildbearbeitung geeignet - ich sehe diese "Fehler" - bin aber nie sicher, ob es der Monitor oder das Bild ist.
Ich hatte ihn ursprünglich wegen der beeindruckenden Größe gekauft (4K, 36'') - und trenne mich ungern davon.

Mal sehen, ob ich das in den Griff bekommen kann. Vielen Dank für den Hinweis.
*******ett Mann
140 Beiträge
Sowas passiert immer mal wieder, auch bei mir. Wenn es zu heftig wird, verkauf es als "gewollt" ☺
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den SChnittvorschlag so wie ich ihn von Thomas verstanden habe umgesetzt. Der kleine Finger gefällt mir so nicht. Aber es wirkt schon auch interessanter.

Mein Fazit: Ich brauche das Bild mit Stinke-Finger Pose nochmal.

Weiter unten noch eine Art Making of - unbearbeitet und ganz ohne Finger.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.