Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild des Tages.
zum Thema
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8209
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der siebte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
von Hintergrund und Modelrücken ist etwas wenig......evtl. hilft subtile Nachbelichtung....
Ellbogen und Knie so in die Kamera gestreckt empfinde ich auch als etwas suboptimal, das ist aber Geschmacksache und darüber ist es ja müssig zu diskutieren.
Grauwerte sonst sind gut
• finde das Bild ein wenig ungünstig geschnitten... Kopf (Haar ist erotisch) und bis zum Fuss fehlt mir...
• hätte den Slip weggelassen (sieht man ja nichts und macht s ein wenig heisser)... und dann streift sie sich das letzte Kleidungsstück ab...
• eventuell die Brustwarzen ein wenig "hart" vorher machen - ist im erotischen Bereich eine sexy Sache!
• Grauwerte schön, Jepp!
Den angeschnittenen Arm am oberen Bildrand finde ich auch etwas störend, die Tonwerte finde ich klasse und die dunklen Bildbereiche machen das Bild für mich spannender!
Im Prinzip habe ich nichts Neues - allerdings hilft es auch für eine neue Entscheidung, wenn du häufig eine ähnliche Meinung bekommst.
Das Lichtsetting und die Bea passen aus meiner Sicht grundsätzlich.
Durch den Bildschnitt verliert das Bild seine Aussage-Kraft, Spannung oder die Anregung eine Geschichte darin zu entdecken.
Für mich wirkt das Bild eher wie ein Schnappschuss.
ist meines Erachtens von Grund her (Hintergrund, Beleuchtung, etc.) gut gelungen, nur sollte die Beinhaltung und auch Schattierung anders, etwas entspannter und offener gemacht werden und gleiches gilt auch für die das Shirt aus ziehenden Arme! Deren Haltung etwas unecht und ungesund wirkt! Auch die Lichtführung wirkt hier nicht geschickt!
Ich möchte mich ungern als der Besserwisser sehen. Deshalb .... Was stört mich an deinem Foto!
Die Arme stören mich sehr. Ich finde diese abgeschnitten schon fast amputiert. Freue ich trotzdem das du nachfragst und einstellst.