Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähe

**********to_be Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Nähe
gibt es auch für dieses Bild konstruktive Kritik....
Bild ist FSK18
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Bildidee
ist ok. Farben auch...Was mich stört sind die sehr tiefen Schlagschatten. M.E. tragen sie nichts zum Bild bei. Die Dame/Model ist 1A *g*
******ann Mann
276 Beiträge
Schatten
Wo viel Sonne ist, da ist auch viel Schatten. available light. Aber der Schatten deckt gerade den Schritt zu. Das ist super.
*******tic Mann
422 Beiträge
es tut mir leid, aber ich verstehe das Bild nicht ?!?
Eine nackte Frau vor einer traurig drein schauenden alten Frau ... Mutter Theresa ?
... da kommt bei mir leider Nullkommanull Erotik auf ... vielleicht bin ich einfach nur zu blöd, kann auch sein.
**********to_be Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Manche Komentare sollte man sich sp....
Wenn jemand eine Frau fesselt, demütdemütigt und schlägt, kommt bei mir auch keine Erotik auf.... doch manche finde sogar das toll.....

Vielleicht ist in dem Bild das Spiel von Gegensätzen gemeint....
*********ge69 Paar
497 Beiträge
Mir gefällt das Bild - die Sonne steht hoch, als Mittagszeit? In der Regel nicht die beste Fotozeit. Mich stört der Schatten nicht so sehr. Modell und Pose passen. Das Grafitti ist auch cool.
Der linke Arm ist höher als der Rechte.
Es ist nicht symmetrisch aber auch nicht gewollt unsymmetrisch. Da könnte man mit der Pose spielen.
Früh Morgens oder Abends wäre geeigneteres Licht.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Bleibt bitte beim sachlichen Austausch. Bisher hat das gut geklappt. Das ein Bild nicht jedem und jeder gefällt, sollte jedem und jeder klar sein.

Das Model ist top! Perfekte Figur, gute Pose, alles gut!

Ich persönlich würde das Bild so nicht machen, weil ich keine fremde Kunst auf meinen Bildern haben will. Von wem ist das Gemälde oder die Wandbemalung? Zum einen schmücke ich mich damit mit fremden Federn, zum anderen schafft es vielleicht Probleme mit dem Copyright.

Mich stört es ja schon, wenn ein Model zu viele Tattoos hat, weil es dann ja nicht nur mein Foto ist, sondern auch das Werk des Tätowierers.
*******ste Mann
122 Beiträge
Die Haltung der Arme unterbricht bzw. stoppt meines erachtens die Linienführung im Bild.
Mit nach oben ausgestreckten Armen würden die Linien im Model zu dem des Hintergrundes passen.
**********to_be Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
noch eines
aus der Serie
Bild ist FSK18
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Posen
Im Grunde gefallen mir beide Bilder.

Allerdings kann ich mich schraeglage69 nur anschließen, was die Posen angeht.
Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Keine saubere Symmetrie, aber zu wenig Abweichung davon um nicht symmetrisch gut zu wirken.
Ist aber wie so vieles natürlich auch Geschmacksache.
*********ge69 Paar
497 Beiträge
Von dem Modell würde ich eindeutig gerne noch mehr Bilder sehen wollen *g*

Das Grafitti ist echt cool - aber man hätten den traurigen Blick vielleicht mit einbeziehen können. So passen das attraktive Modell in einer aufreizenden Pose nicht zu dem Blick.

Das Modell steht seeehr dicht vor der Wand.

Auf jeden Fall ein Bild, das ich mir gerne anschaue - die Punkte oben fallen mir auf, aber deswegen blättere ich nicht schnell weiter.
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
hab das erste mal in reines SchwarzWeiss konvertiert
ich finde es dann spannender
Nur die weissen Flecken am unteren Rand des Graffitti lenken ab
**********to_be Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Es wurde auch schon in Schwarz-weiß veröffentlicht....
Kommt auch gut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.