Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr dazu?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt ihr dazu?
Hallo Ihr Lieben,

dann möchte ich auch mal ein Bild einstellen und bin gespannt auf Eure Meinungen dazu.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Fange ich mal wieder an
denke der Fotograf wollte das Thema "Distanz" damit ausdrücken.

Licht finde ich gut. Das Model ist gut sichtbar und nicht dunkel.

Sollte es das o.a. Thma gewesen sein, so ist das Bild gut.

Ansonsten, kann ich damit eher weniger mit anfangen, Erotik sehe ich hier nicht.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Muss es immer Erotik sein?
Meiner Meinung nach muss es nicht immer erotisch sein in der klassischen Aktfotografie.
Das Bild ist eine schöne Kombination aus Architektur- und Aktfotografie.
Passende Linienführung, perfekte Grauwerte und eine Bildaussage, die viele Interpretationen zulässt.
Fotokunst statt Erotik, das hat Stil.
*******ina Paar
293 Beiträge
Ich fände es auch hilfreich, wenn das Bild in einen Kontext gesetzt wird. Ich finde es sehr gelungen, wobei ich auch der Meinung bin, dass ein Akt nicht zwingend erotisch sein muss. So mancher wird sich an dem Oberlicht stören, aber da gibt es viele Meinungen zu.
******tor Mann
97 Beiträge
Etwas formal...
Formal gesehen führen Linien der Architektur hin zum "zentralen" Motiv, zu Dir. Das ist gut im Sinne der Blickführung.

Etwas besser fände ich, wenn dieses zentrale Motiv noch etwas deutlicher außerhalb der Mitte läge. So empfinde ich das aktuell als nicht Fisch und nicht Fleisch - wobe das natürlich deutlich hinkt... *lol*

Auch wenn der Begriff der "Regel" falsch ist, da es sich nur um "Empfehlungen" und "Erfahrungswerten" handelt, könnten diese oft tatsächlich etwas bei der Komposition helfen. Die Drittelregel könnte hier vielleicht gut zur Anwendung kommen.

Ob Ihr dieses Bild mal versuchsweise so beschneiden wollt oder vielleicht (bestimmt) noch andere habt, an denen Ihr das vesuchen könntet...
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Komposition Top, Licht Top
die dezente Asymmetrie erleichtert das ansonsten schwere Setting
Wie die Vorgänger schon geschrieben haben ist das Bild von der Lichtführung und Posing sehr gut.
Ich hätte aber versucht durch einen etwas andere Blickwinkel das Modell direkt unter das Oberlicht gestellt. So kommt die Kante des Lichtschachts aus dem Kopf.
Wenn das dann zu symmetrisch erscheint wäre ein Blickwinkel wo das Modell direkt vor der schwarzen Wand steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.