Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Schreiben euch hier auch Frauen an?741
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich ...

*******ina Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ...
... hier schon schreibe, sollte ich mich auch stellen! 😉
fetograf himself
*****raf Mann
1.120 Beiträge
gefällt mir einfach gut
und nur wenn ich die ganz kritische Brille aufsetze, hätte ich unten ein wenig mehr beschnitten und den Kontrast noch angehoben, dann wird aber auch die Tonart von moll zu dur verschoben.
Summa Summarum: gefällt mir einfach gut!
unten ein wenig mehr beschnitten 
Mir gefällt es so wie es ist. Wenn es unten mehr beschnitten wäre, würde ich das Saxophon nicht mehr erkennen.
**57 Mann
640 Beiträge
gefällt mir ...
... ich hätte vielleicht die Spiegelung des Studios im Saxophon vermieden oder entfernt.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das Bild auch gut umgesetzt.
Einziges, da bin ich bei kf57, die Spiegelung könnte man wegmachen, aber besonders störend finde ich die jetzt auch nicht wirklich...
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich habe eine Weile überlegt, ob mir was dazu einfällt.
Zuerst das Thema: Saxophon und nackte Frau, gab es schon viele. Deshalb hat es mich nicht gleich so gerissen.
Ausführung grundsolide, schönes Licht gesetzt, tolles Model, alles gut.

Ich persönlich hätte es in Kontrasten und Gradation "knackiger" gemacht. Die Frau mehr in Richtung "lowkey", das Saxophon mit wirklich weißen Leuchtflächen und weniger grau.

Aber alles Geschmackssache. Die Stative etc. hätte ich auch aus dem Saxophon entfernt, weil ich es aus der Produktfotografie so kenne - klare Reflektionen ohne Spiegelungen der Ausrüstung - ist aber total schwer umzusetzen.
Wie schon die Vorredner geschrieben haben ist das Bild sehr gut umgesetzt.
Im Gegensatz zu @****as das Bild weniger beschnitten.
*******ina Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal vielen lieben Dank für die Anregungen!

Insbesondere die Sache mit der Spiegelung des Studios war sehr hilfreich, ich denke, ein klassischer Anfängerfehler, zumal ich Studiofotografie eigentlich meide und nur für konkrete Bildideen ins Studio gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.