Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich hier eigentlich?121
Das frage ich mich immer wieder wenn ich mein Profil erneut nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Mach mal Pause II "

********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
" Mach mal Pause II "
version 1 wurde ja gestern aus unerklärlichen gründen gelöscht.probier ichs mal mit teil 2 *g*
erspart mir bitte sprüche,wie geschmacklos,die stehen schon als kommis unter dem bild auf anderen plattformen *traenenlach*
ich finde es tiefgründig.gerade in der heutigen stressgesellschaft und wie der titel schon sagt:mach mal pause,sonst endest du so.
in diesem sinne : FEUER FREI
" Mach mal Pause II "
Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
140 Beiträge
gelöscht?
Wer auch immer es gelöscht hat, da hat der- diejenige etwas nicht verstanden. Bei mir mußten sie mal ein Bild wieder freigeben, die Lieben vom JC konnten damals eine NVA-Uniform nicht von einer der Wehrmacht unterscheiden *flop* .

Zum Bild: Ich selbst war mal durch beuflichen Stress für ein Jahr aus dem Verkehr gezogen, BurnOut, eine Form der Depression. Wer da nicht die Reißleine zieht landet unter Umständen ganu dort wo du dein Bild gemacht hast, Beispiele gibt es dafür genug. TOP-Foto!
*******tic Mann
422 Beiträge
mit deinem Gedankengang ist das Bild für mich nachvollziehbar ... habe aber immer Probleme, wenn man Bilder oder Design erklären muss - Bild/Design sollte für sich selbst sprechen.
Ich hätte es da stimmige gefunden, wenn am Fußzeh ein authentischeres Bild hängen würde - auch stärker betont, dass es dem Betrachter stärker in's Auge fällt (mehr im Vordergrund) ... vielleicht im DDR Stil, grau/braune Pappe ein Aktenzeichen drauf und mit Schreibmaschine geschrieben : "Mach mal Pause, sonst ..."
Technsich gefällt es mir gut mit dem Steintisch und den Grauwerten.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs feedback *g* wenn man etwas nachdenkt,kommt man normalerweise selbst drauf was mit dem bild gemeint ist,aber die meissten fühlen sich gleich so geschockt.oh nein,das geht ja garnicht.deswegen hab ichs erklärt und es ist ein edelstahltisch in ner alten küche *g*
*******tic Mann
422 Beiträge
... mit dem Steintisch ging wohl meine Phantasie mit mir durch *g*
08/2024
*****oto Mann
4.930 Beiträge
geht für mich immer noch nicht, sorry...

der Ring am Finger stört auch hier.
wenn man etwas nachdenkt,kommt man normalerweise selbst drauf was mit dem bild gemeint
Wenn man sich Gedanken zu so einem Foto macht, dann kommt man von selber drauf, dass der Schmuck da nicht hingehört...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Bei mir kommen
bei dieser Aufnahme irgendwie Gedanken an eine - zwar sehr schöne - aber dennoch zum sezieren bereite Frauenleiche!
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
320 Beiträge
*****e31:
Bei mir kommen
bei dieser Aufnahme irgendwie Gedanken an eine - zwar sehr schöne - aber dennoch zum sezieren bereite Frauenleiche!

Jetzt ist mir auch klar, was mich hier stört. *zwinker*

@********_Art
Deinen Gedankengang und die Idee dahinter kann ich sehr gut nachvollziehen.
Aber.... es ist die Umgebung, die eher nach einer Werkstatt aussieht als nach einer Leichenhalle, die für mich nicht passt.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
in ner leichenhalle oder bei der gerichtsmedizin,was man so im fernseh sieht,siehts a ned anders aus *baeh*
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller 
@ al-foto
wer bestimmt,daß der ring da nicht hin gehört ? diese frau trägt diesen ring immer,also gehört er zu ihr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.