Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht Sommerfeeling. An dem Shooting im Freien hatten nicht nur Fotograf Hardy und Model Laura Freude, auch die Autofahrer, die…
zum Thema
Weiß jemand, was für einer das ist?24
Weiß jemand, Marke & Modell von diesem Vibrator oder alternativ wo…Weiß jemand, Marke & Modell von diesem Vibrator oder alternativ wo ich ihn her bekommen könnte? Bild ist etwas gestaucht, ein anderes habe ich aber leider nicht... Danke
... warum mir das Bild gefällt. Eigentlich ein Schnappschuss während dem Shooting, also keine gestellte Pose.
Hat sich sogar schon ein paar mal als Stockfoto verkauft.
... die lockere Natürlichkeit den Charme des Bildes ausmacht! Es muss nicht immer "perfekt" ausgeleuchtet sein. Vielleicht ist diese Art ja als Aktfotografie 2.0 zu verstehen.
Die Story passt und das ist zumindest mir wichtiger als die perfekte Ausleuchtung.
gefällt mir ebenso sehr gut. kommt auch bei mir vor, dass gerade diese Situationen, wo das Model nicht damit rechnet fotografiert zu werden, meist immer super Arbeiten sind. Klasse!
Das Bild ist entstanden bei einem Shooting, wo das Model natürlich auch im Spiegel zu sehen war, welcher vor ihr steht.
Mir gefällt der Schnappschuss, aber der Spiegel macht ja so eigentlich keinen Sinn? Oder doch?
Ich finde das Bild ausgesprochen gut gelungen. Der Spiegel - obwohl ohne Spiegelung - ist als Stilelement durchaus in Ordnung - Einzig die Finger unterm Sessel würde ich weglassen. Ansonsten interessant. Liebe Grüße Peter