Hat dem Model offensichtlich nicht geschadet. Highkey gefällt mir - aber ich habe es noch nie selbst gemacht.
Vielleicht weil ich meine es eignet sich eher für helle blonde Typen - oder irre ich mich da?
Das Bild von Dir gefällt mir sehr gut - mir kommt der Beschnitt vielleicht etwas arg eng vor. Toll finde ich die Pose mit dem geschwungenen Körper, der Gesichtsausdruck - das passt sehr gut zu Highkey finde ich.
Danke für die schnelle Umsetzung.
Ganz ehrlich ... ich finde immer noch, das Highkey & Blonde besser harmonieren.
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren - wenn ich mal 2 entsprechende Modelle zur Hand habe - zum Glück kommt das hin und wieder vor
@********Face
Ich weiß, darüber kann man ewig streiten, aber wann ein Bild überbelichtet aussieht und wann nicht. Hier ist es halt auf harte Kontraste zur Schmerzgrenze bearbeitet, ansonsten machen es unterschiedliche Bildschirmdarstellungen schwierig, das Bild abschließend zu beurteilen
@********Face
Magst Du Dir vielleicht noch einmal die Intention dieses Forums durchlesen? Es geht hier um sachliche Kritik - Deine Formulierungen kommen bei mir nicht so rüber. Danke.
Die Definitionen für Highkey sind schwammig, hier mal eine von vielen:
"Das Histogramm einer perfekten High-Key-Aufnahme erstreckt sich hingegen lediglich auf den rechten Bereich und stößt auf der rechten Seite des Histogramms meist deutlich an. Der Grund: Im Allgemeinen lebt die helle Aufnahme vom rein weißen und somit zeichnungslosen Hintergrund. Dunkle oder schwarze Tonwerte existieren in den meisten High-Key-Fotos nicht. Gerne wird für High-Key-Studioaufnahmen ein helles Motiv vor einem weißen Hintergrund fotografiert. (Michael Jordan)"
Dunkle oder schwarze Tonwerte existieren in den meisten High-Key-Fotos nicht.
So gesehen wäre mein Bild verkehrt, weil die Kontraste hoch und die Augen und Lippen schwarz sind. Aber viel weiß ist erlaubt...
@********Face
Magst Du Dir vielleicht noch einmal die Intention dieses Forums durchlesen? Es geht hier um sachliche Kritik - Deine Formulierungen kommen bei mir nicht so rüber. Danke.
@********Face
Aus meiner Sicht sind Deine Anmerkungen nicht ausschliesslich sachlich.
Sachliche Kritik kann positive und negative Aspekte beinhalten. Das hat aus meiner Sicht nichts mit Lobhudelei zu tun.
@*******nude
Auch wenn ich nicht mit der Kritik gemeint war - stört mich persönlich der Grundton der Beiträge. Ich habe versucht das sachlich rüberzubringen. Ich traue Dir durchaus zu, dass Du für Dich sprechen kannst .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.