Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
zum Thema
Noch 2 Bilder8
Bin mal gespannt was ihr zu diesen bildern sagt. sie ist eine…
zum Thema
um weitere Bilder zu machen.....Raum 4 / Düsseldorf2
Suchen wir alle möglichen Locations, ob private Pools, Werkstätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dachboden einer ehemaligen Porzellanfabrik

Dachboden einer ehemaligen Porzellanfabrik
Ich hatte vor einigen Jahren das Glück, Kontakt zu einen Besitzer einer ehemaligen Porzellanfabrik zu bekommen. Das Resultat ist mein eigenes Studio auf dem Dachboden dieser Fabrik. Und auch das restliche Fabrikgebäude kann man vom jetzigen Mieter für Fotoshootings mieten.
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Studio auf dem Dachboden und auch von restlichen Dachboden der mir zur Verfügung steht.
Strom hab ich im Studio, mit weiteren Annehmlichkeiten siehts allerdings schlecht aus *zwinker*
Ich organisiere in meinem Studio ab und an mal Shootingtreffen und ich vermiete es bei Bedarf auch schon mal ...
Das Bett wird gern genutzt
Quasi Basislager
Der Dachboden ...
Gut zum festmachen ...
... vor einigen Jahren
*******opy Mann
750 Beiträge
Ein Traum
Bin auch schon länger auf der Suche nach solchen Räumlichkeiten, die auch noch bezahlbar sind. Herzlichen Glückwunsch dazu . Muss mal schauen wie weit es weg ist von mir *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
das ist
tatsächlich als Traum zu bezeichnen! Denn eine solche von Licht und Ambiente her geniale und auch noch bezahlbare Räumlichkeit um zu shooten findet man wohl äußerst selten, wenn überhaupt! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.