Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4119 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann oder Frau

Mann oder Frau
Da ich nix gefunden habe mit der Suchfunktion hier meine Frage....

Wer macht die besseren Aktbilder von einem Mann?
Die
Frage ist nun kaum mit ja oder nein zu beantworten.
Es ist nun ein gewisses handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
Schaue gerne in mein Profil. Da gibt es sowohl Bilder von einem Mann als auch Bilder einer Frau. Ich kann mich schwer entscheiden. Und recht besehen, ist es mir sogar egal.
*****alo Mann
2.171 Beiträge
wer das Metier
besser beherrscht. Das Geschlecht spielt keine Rolle.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
Oftmals sind es die frsuen die ein besseres auge dafür haben.meine meinung 😊
Ginger
**********tures Frau
39 Beiträge
Ja.

Das Geschlecht is völlig egal. Schau dir die Bilder an und mach es davon abhängig. Geschmäcker und Stile sind verschieden. Und dann is es auch noch ne Frage dessen, mit wem das Modell sich wohler fühlt.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Gegenfrage ...
... daraus ergibt sich die Gegenfrage:
Mann oder Frau - wer macht die besseren Bilder von Frauen?

In beiden Fällen kommt es einfach auf das Können von Fotograf bzw. Fotografin an - und wie er/sie das andere Geschlecht betrachten.
Profilbild
********_Art Frau
936 Beiträge
Das Auge und..
Gespür denke ich ist es. Ich stelle fest, Männer wollen lieber von einer Frau fotografiert werden und auch Frauen kommen gerne zu mir, mit dem Gedanken, das es neutraler und leichter ist sich zu öffnen...
*********erst Mann
4.094 Beiträge
Kommt auch darauf an, für wen die Bilder gemacht werden. Wird es ein Geschenk für eine Frau, kann es besser sein, dass es eine Fotografin aus Sicht der Frau macht. Sind die Bilder für einen Mann gedacht, findet ein männlicher Fotograf eher die passende Sichtweise.
Das gilt zumindest für Frauenakt. Glaube aber dass man das auch auf Männerakt übertragen kann.
Danke
Für eure Meinungen....
Ich persönlich denke, wenn es sich mal ergibt Aktbilder von mir ,von einer Frau machen zu lassen.
******_80 Mann
117 Beiträge
ich finde auch, dass das Geschlecht völlig egal ist. Auf das Können und Erfahrungen kommt es an. Dass man überhaupt einen Unterschied in der Betrachtung macht, welches Geschlecht bestimmte Sachen besser kann, finde ich irgendwie sexistisch und 20. Jahrhundert.
Ich persönlich habe mich immer lieber für Fotografinnen ausgezogen.
Den Unterschied mache ich da nicht im Ergebnis und den Fotos, sondern es ist mir viel einfacher gefallen, Kontrolle abzugeben und von ihr dirigiert zu werden. Bei männlichen Fotografen gibt es da mehr Distanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.