Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
großmaschige Puller ohne/mit BH77
Eine besondere Vorliebe haben wir für diese Art von Pullovern; wobei…
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstporträt

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Selbstporträt
Hallo !

Da ich ja noch Anfängerin bin was Aktfotografie angeht, habe ich zunächst mal an mir geübt *liebguck* Ich mag natürliche Fotos ohne zu starke Bearbeitung.

Ich bitte um ehrliche sachliche Kritik. Meine Fragen: Ist die Haut zu hell? Gefällt euch die Bildbearbeitung? Ist der Bildausschnitt zu knapp?

Lieben Dank schon mal *bussi*
*******tic Mann
422 Beiträge
Hallo,

mir persönlich ist das zu gequetscht , ein quadratischer Ausschnitt käme vielleicht besser.
Die Haut ist für meinen Geschmack zu hell, hat mich spontan an einen Scherenschnitt erinnert ... vielleicht etwas dodge'n burn...
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Danke photomatic *top*
*********inine Mann
118 Beiträge
Prinzipiell gefällt mir das Foto sehr gut. Ich mag engen Zuschnitt und starke Kontraste.
Ob ein anderes Format besser ist, musst Du ausprobieren. Den Körper selbst könnte man tatsächlich durch Dodge & Burn etwas plastischer machen.
Ist aber alles auch Geschmackssache.
*******tic Mann
422 Beiträge
Vielleicht das Bild etwas wärmer tonen, zusammen mit dodge'n burn bekommt man meiner Meinung nach mehr Spannung in das Bild... ist aber meine ganz pers. Meinung
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Foto kaum bearbeitet. Was hätte ich denn schon bei der Aufnahme anders machen müssen, um es "knackiger" zu machen? Ich habe nur natürliches Licht genutzt.
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Du hättest das licht vom Kopf her einstellen können.
Das entspricht eher unseren sehgewohnheiten. Sonst okay.
*********erst Mann