Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksbad Nürnberg 16.04.

******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Volksbad Nürnberg 16.04.
Hallo an alle Interessierten. Ich hab das Volksbad am16.04. ganztägig angemietet. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, kann er gerne gegen einen kleinen Obolus mit in das Objekt. Natürlich müsste derjenige ein eigenes Modell haben. Es findet KEIN rudelshooting statt. 9-20 Uhr ist Zeit.
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Ich habe gehört dass das Volksbad wegen Vandalismus vorzeitig geschlossen wurde und nicht mehr zugänglich ist
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja unser Shooting am 27.04. wurde abgesagt...
****eer Frau
468 Beiträge
Komisch, dass dann heute noch eins stattfand... *skeptisch*
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glück gehabt...
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte gestern auch noch. Es kann ja aber durchaus sein, das baurechtliche Begehung jetzt früher stattfinden. Alle Termine waren ja letztlich unter Vorbehalt. Was den Vandalismus angeht.....DA sollte man sich bei den verursachenden Fotografen bedanken. Man kann seinen Müll mit nehmen. Es gibt einwegtoiletten im Drogeriemarkt zu kaufen usw. Da muss man nicht in alle Ecken pinkeln. Aber viele interessiert das ja nicht. Nach mir die Sintflut...Ist doch egal, wird eh umgebaut etc. Tolle Einstellung. Und dann meckern wenn etwas nicht mehr zugänglich ist.
Ich kann nur Danke sagen, das trotz dieser Deppen das bad solange zur Verfügung stand...Und das für einen sehr geringen Beitrag was die gesamt Miete anging. Hätte auch teurer sein können
Wo? Wer?
*****ics Mann
158 Beiträge
Vandalismus im Volksbad
...angeblich durch andere Fotografen! Ich hab nen richtig dicken Hals wegen diesen Idioten!!!
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Vandalismus
...nun ja, die "Beschädigungen" sind ja nicht in den letzten Tagen entstanden.
Um es vorweg zu nehmen....es gab nirgends Wandschmierereien durch Graffitti.
Es wurde mal die ein oder andere Tür gewaltsam geöffnet, es wurde in die nicht funktionierenden Toiletten entsorgt, ein paar Fenster sind zu Bruch gegangen...und einige meinten ihre alten Möbel (sofa, Sessel, Klavier...) dort fotografieren zu müssen...und dann haben die das "aus Vesehen" vergessen wieder mit zu nehmen.
Und natürlich haben viele ihren allgemeinen Müll liegen lassen.

War bei Beelitz ja nicht anders...und diesen Schuh müssen sich die Fotografen anziehen, da Sie verantwortlich sind.
Wo? Wer?
*****ics Mann
158 Beiträge
Vandalismus
Diese Fotografen mit der „nach mir die Sintflut- Mentalität „ schaden ja nicht nur all den anderen, die da auch noch gerne fotografiert hätten, sie haben auch nicht genug Hirn in der Birne um zu verstehen, dass sie sich auch selbst schaden. Denn wer öffnet denn heute noch solche Locations, wenn er von solchen Vorkommnissen liest?
******OOM Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Wohl wahr...aber das ist eben "menschlich".....leider.
Ich werde auf alle Fälle noch eine Dankmail an den Sachbearbeiter schicken...

Die Ära ist beendet....
****eer Frau
468 Beiträge
Üblicherweise gibts bei Vermietung ne Übernahme entsprechend wären die Schäden ja dem Mieter zuzuweisen und entsprechend in Rechnung zu stellen. Dann ist gleich Ruhe mit der Mentalität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.