Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilakt mit und ohne Accessoires

******Des Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Teilakt mit und ohne Accessoires
Leider passt das Foto das ich hier zeigen möchte nicht wirklich in die Abteilung Akt.
Ich spiele gern mit Ideen, die ich versuche umzusetzen. Hier war zufällig das passende Buch zur Hand in meinem Schrank und somit kam mir die Idee mit den harten Nüssen, ein wunderbares Wortspiel im Zusammenhang mit dem Gemächt des Mannes. Ich habe daraus ein Color Key gemacht.

Ich freue mich auf Ideen und rege Diskussionen.
Das Model hier ist wieder https://www.joyclub.de/profile/5208794.blue_sphinx.html und ich freue mich auf weitere Ideenumsetzungen.

Sofern es bereits ein passendes Forum dafür in der Gruppe gibt, bitte ich dies doch zu verschieben *g*
Danke
Lg PhoGraDes
Bild ist FSK18
*****Poe Mann
76 Beiträge
....... wenn dann auch noch der Buchtitel zum Modell passt - Chapeau!

LG Ralf
******Des Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g*
Auf jeden Fall erzählt das Foto eine Geschichte! *top2*
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Haut mich persönlich nicht um. Idee und Farb/SW ist eine gute. Aber irgendwi gefällt mir das Schwarzweiß nicht, wirkt automatisch umgewandelt. Es hätte auch etwas mehr Fleisch vertragen können, also etwas mehr Abstand. Und vielleicht hätte man die Nüsse etwas anders platzieren können um den Bezug zum Buch besser zu visualisieren ...
******Des Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön, ich werde das beim nächsten Shooting nocheinmal mit aufgreifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.