Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Wassershooting gesucht

Profilbild
*********oting Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Model für Wassershooting gesucht
Hallo, suche auch noch ein Model für ein Wassershooting in Solingen Burg. Habe am 10.08.19 dort schon ein Shooting und würde gerne vorher oder nachher noch eins machen.
Aufnahmebereiche sind von Dessous über Bademode bis hin zu Akt. Gerne auch andere Ideen.
Wer jetzt interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
LG und einen sonnigen Tag
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Da war am Samstag die Polizei und hat alle Models und Fotografen aus dem Wasser geholt.
Die Spaziergänger hatten angerufen da es Naturschutzgebiet ist.
******tor Mann
97 Beiträge
Zitat von *******utch:
Da war am Samstag die Polizei und hat alle Models und Fotografen aus dem Wasser geholt.
Die Spaziergänger hatten angerufen da es Naturschutzgebiet ist.

Und ist sonst noch was passiert, außer Platzverweis?
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber kurz drauf waren schon wieder welche drin zum Shooten...
Ich würde aber mal davon ausgehen, dass da bald Ende ist und Schilder hinkommen...
Meine ganz persönliche Meinung ist, dass es nicht um das Naturschutzgebiet geht, sondern um die Parksituation...
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Wenn ihr mir Details zu kommen lässt (Anschrift, Datum und Uhrzeit) könnte ich mal eine Presseanfragen bei Stadt und *polizei* rausschicken und nachfragen, was da konkret los war.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Ich selbst war nicht dabei, habe es nur von einem befreundeten Fotografen gelesen der dort war.
Es war ja auch nur ein Hinweiß.
Am WE ist da sowieso die Hölle los.
Samstag waren 14 Personen zeitgleich dort.
Insgesamt sollen über 20 da gewesen sein.
******tor Mann
97 Beiträge
Ja. Tagsüber muss man Nümmerchen ziehen. 😂
****aer Mann
385 Beiträge
Ist das nicht schon totgeshootet ...ist ja hier praktisch um die Ecke (und ich wollte auch immer mal hin) ...bin mir aktuell unsicher ob das nicht so eine Art ganzjähriges Rapsfeld wird ...wo alle hin müssen und die selben Bilder machen ...
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Also wenn ein Polizeibeamter (tin) mich dort aus dem Wasser holen würde , und mir sagen würde das wäre Naturschutzgebiet , würde ich ihn mal fragen wie ein Betonbauwerk , zur Regulierung des Wasserstandes des angeschlossenen Klärwerkes Naturschutzgebiet sein kann ???

Das Problem liegt am Einstieg ins Wasser , da ist man wohl laut Wupperverband schon im Naturschutzgebiet. Die würden auch nichts sagen wenn mal vereinzelt Leute dort ins Wassr gehen , aber es macht die Masse. Teils sind dort bis zu 20 Personen gleichzeitig unterwegs , das den ganzen Tag über.
Man kann sich ausrechenen wieviele es über den Sommer sind. Der Wupperverband muss dann wieder sehen das alles in Ordnung kommt.

Ich hatte 2013 mein erstes Shooting dort , ab da je eins pro Jahr.
Bis 2017 war ich immer alleine mit meinem Model , das war wohl auch etwas Glück.
Letztes Jahr , Dienstags morgens um 10 Uhr ins Shooting gestartet (alleine) , bis 12 Uhr waren wir schon 7 Fotografen und über 10 Models.
Daher hat sich die Location für mich auch erstmal erledigt.

Teils mit Fotografen aus Niedersachsen und Hessen , also auch von weiter her.
Wenn dort so ein Tourismus herscht muss man sich auch nicht wundern wenn mal eingegriffen wird.

Schade , war eine tolle Location.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Das problem ist natürlich auch, dass die Location überall (Facebook, Modelkartei, hier, etc.) öffentlich gepostet wird.
Wenn man die Adresse nur persönlich weiter geben würde, würde das schon helfen.
Ich fahre, wenn ich dort shooten möchte, nur noch unter der Woche dort hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.