Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellen

Wellen
Dieses Foto war eigentlich gar nicht geplant. Sie hatte einfach Lust am Ende noch etwas zu machen.
Vielen lieben Dank für die vielen Komplimente *freu*
Eure Kommentare würden mir sicherlich auch noch weiterhelfen. Was gefällt? Was kann man besser machen?
******ena Frau
24 Beiträge
Finde das Bild super!
Gefallen tut mir daran alles, die Frau, das Wasser, top.
Weiß nicht was man besser machen könnte. Vielleicht die Beine im/unter Wasser auf dem Foto sichtbar machen? Aber k. A. ob dies geht.
Aber sehr schönes Bild *g*
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Ich finde es perfekt!

VG, Stephan
*********ge69 Paar
496 Beiträge
Das ist echt ein starkes Bild! Pose, Licht, Location und vor allem das Modell - alles prima.

Habt ihr auch eine Querformat Variante? Das hätte ich zumindest probiert - für me(e)hr Weite ....

Viele meiner Strandbilder mache ich auch liegend -mags dreckig *g* - das gibt häufig einen spannenden Schärfeverlauf im Vordergrund
ungefähr so ...
Profilbild
******rol Mann
937 Beiträge
@*********_ch72 Ein gefälliges Bild, an dem mir zwei Punkte ins Auge springen. Ich finde es etwas irritierend, dass die schöne Dame vom Horizont quasi skaliert wird. Und das man von den Unterschenkeln nichts sieht, wirkt auf mich etwas komisch. Aber wie gesagt, sonst fein!

PS: sie hat ihren Kopf vom Licht weggedreht, dadurch etwas viel Schatten im Gesicht
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
Die Unterarme sind genau auf Horizonthöhe. Wenn du mit der Kamera 20 cm weiter in die Knie gehst, dann passt es besser! *g*
Profilbild
******rol Mann
937 Beiträge
Zitat von ********poet:
Die Unterarme sind genau auf Horizonthöhe. Wenn du mit der Kamera 20 cm weiter in die Knie gehst, dann passt es besser! :)

Ich hätte eher einen 20cm Luftsprung gemacht, meinte aber das selbe *g*
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
Ja, das ist auch möglich. Aber bei - 20 cm ist das Motiv noch eher "herausgestellt/hervorgehoben" als bei + 20 cm (immerhin besserer Kontrast Unterarme/dunkelblaues Wasser) *g*
der Blick
*********stris Mann
43 Beiträge
Finde das Bild auch top,
Licht, Schärfe, Model, Wasser, Farben alles super
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Dass die Beine im Wasser verschwinden, finde ich nicht schlimm. So ist es einen gekonnte FSK-16-Zensur. *zwinker*
Vielleicht hätte ich aus einem tieferen Standpunkt fotografiert, damit die Dame über die Horizontlinie hinaus ragt, ungefähr da, wo jetzt der weiße Schaum endet.

Schräg von unten ins Bild laufende Linien (Schaum) lasse ich immer in der Bildecke enden - versuche es zumindest *zwinker*

Aber das sind Spitzfindigkeiten. Für ein nicht geplantes Bild - top! *top*
*********STcom Mann
2.083 Beiträge
Wieso soll das Bild FSK16 sein?

Das Bild ist FSK0, Brüste sieht das Baby schon ab dem ersten Tag...
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich meinte nur, wenn der Schaum nicht wäre, würde man offen zwischen die gespreizten Beine schauen, dann wäre es FSK-18 ...
**********Nacht Paar
230 Beiträge
@*********_ch72

Und gefällt euer Bild. 👍🏻Wir haben ähnliche im „Schrank“. Meistens sind die spontanen Schnappschüsse die schönsten, weil sie ungestellt herüber kommen. Gerade die Gischt auf dem Wellenkamm, die den Schambereich bedeckt und für Kopfkino sorgt, macht das Bild interessant und hebt es ab von den gefüllt 1000 Strandbildern, die wir schon gesehen und selbst geschossen haben.
Vielen lieben Dank *kuss* Das freut uns...
Wir haben dieses Bild ausgewählt, da es eben nicht alles zeigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.