„Suche im Raum 798.. eine Frau
die sich nicht schämt sich mir zu zeigen wie Gott sie schuf und das vor der Kamera, bei sich zu Hause oder in der Natur! Also in Körperbetonten Kleidern, halb oder ganz Nackt!
Ich bin Hobby Fotograf , ohne Studio der gerne und viel fottografiert und sich jetzt ach mal an das Thema Akt , Erotik heranwagen möchte und dazu eine Frau sucht die sich bereit erklären würde, und zwar kostenlos, da auch ich kein Finanzieles Interresse habe sollte sie auch keins haben, sondern sich mir zeigen wollen aus Spass und Freude, nicht des Geldes wegen!!!
Puh.
Ich verstehe Dein Vorhaben.
Ich würde allerdings etwas an der Formulierung feilen.
„heran wagen“ kann man sagen. Aber man kann es auch anders ausdrücken.
Stelle Dir mal vor, Du liegst auf einem OP Tisch. Noch ist es hin zur OP, noch ist kein Anästhesist in Sicht.
Der Arzt stellt sich vor:
Variante 1: ja hallo, ich operiere viel & gerne und wollte mich jetzt mal an die Bypass Leitung Ihrer Aorta heranwagen (er war bisher für die Amputation von Fingern und Zehen zuständig)
Variante 2: Guten Tag ich bin hier der Chefarzt, ich bin spezialisiert auf diese Art der OP.
Bei wem würdest Du dich vor der OP besser fühlen?
Was denkst Du über die Formulierung „heran wagen“?
Was denkst Du über die Formulierung „sie bereit erklären würde“?
Wie gehts wohl den potentiellen Models?
Das Ding ist nun: Du hast keine Akt-Referenzen. Da sollste auch gar nicht vertuschen oder versuchen, weg zu leugnen. Fakten sind Fakten.
Aber ich als Frau würde einfach gerne sehen wie Du bisher Menschen Fotografiert hast. Du solltest also eine gewisse Erfahrung in Portrait- oder allgemeiner in Menschen- Fotografie haben. Das könne junge hübsche Mädels sein, aber genauso auch alte, gefurchte Männergesichter.
Das heisst, an Deiner stelle würde ich einfach mal in die People Fotografie einsteigen.
Ich sage es mal so: Mich – als Mann und als Fotograf – spricht Dein Gesuch nicht an.
Es stellt einzig und allein Dein Bedürfnis heraus „will endlich nackte Knipsen - bitte komm und hilf mir“. Ja – das ist legitim. Aber warum sollte es die Person machen? Selbst wenn sie Dir eine Chance gebe will – sie – also wäre es ich – ich würde sehen wollen: WIE hat der denn bisher so die Menschen Fotografiert?
Weibliche Models sehen ein Bild oft anders als wir Fotografen. Wir wollen das Bildschnitt, Licht und Komposition passt. Frauen wollen sehen wie gings dem Model auf dem Bild wohl in dem Moment? Sie war dem Fotografen ausgeliefert, wie hat sie sich gefühlt? War da vertrauen? War da abstand, ekel – oder ganz anders: Spass? Wohlbefinden? Hat sie ihre Sexiness herauslassen können? Hat er sie ihre Sexiness herauslassen lassen?
Denke an den jungen OP Arzt von oben, der will auch mal nen Bypass legen. Sollte er vielleicht erst mal Blinddarme machen, bevor er am Herzen Operieren darf?
Denk eine eine Frau: sie soll sich nackich machen und vor Deine Kamera räkeln - Du hast bisher Bilder von Wolken, Bergen und Blumen.
Und das Du VIEL fotografierst – Dein Profil enthält dreizehn fotos, ja mei..
Empathie. Was denkt dein Gegenüber. Was soll es denken, was denkst Du was sie denken wird und was sie denken soll?
Gut läufts, wenn sie sich nicht „bereit erklärt“ sondern „Bock darauf hat“ und Du Dich nicht „heran wagen“ willst sondern „deine Erfahrungen vertiefen“
nur mal als Tipp von einem der mal genau an dem Punkt auch stand...