Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen94
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Raum 798.. eine Frau

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
die sich nicht schämt sich mir zu zeigen wie Gott sie schuf und das vor der Kamera, bei sich zu Hause oder in der Natur! Also in Körperbetonten Kleidern, halb oder ganz Nackt!
Ich bin Hobby Fotograf , ohne Studio der gerne und viel fottografiert und sich jetzt ach mal an das Thema Akt , Erotik heranwagen möchte und dazu eine Frau sucht die sich bereit erklären würde, und zwar kostenlos, da auch ich kein Finanzieles Interresse habe sollte sie auch keins haben, sondern sich mir zeigen wollen aus Spass und Freude, nicht des Geldes wegen!!!
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Hast du Beispiele deiner Arbeiten?
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider noch nicht da ich erst anfangen möchte und bisher leider keine Frauen gefunden habe die dies kostenlos machen, und das ist mir wichtig da ich denke egal ob Mann oder Frau man sieht nur Natur sonst nichts besonderes also warum soll Mann dafür bezahlen schließlich sollte es doch beiden spass machen und keine der Seiten sollte daraus Geld machen oder!!!
Also leider habe ich noch keine Beispiele dieser Art Bilder !!!
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp am Rande...
Ich weiß ja nicht, ob du im Bereich People unterwegs bist oder den Schwerpunkt auf Landschaft/Natur hast...
Wenn du dort unterwegs sein solltest, würde ich zumindest mal ein paar Fotos ins Profil packen...
Generell würde ich auch die ersten Shooting mit einem erfahrenen Pay-Model machen oder halt auf einem gecoachten Modelsharing... Gerade im Bereich Akt sind Referenzen wichtig.
Das Thema Akt und Erotik kann auch schnell kippen...
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Ich habe mir ja mal Dein Profil angeschaut. Es ist eben extrem schwierig ein Model für ein Shooting zu erwärmen wenn man als Beispiel nur Bergpanorama und Blumen hat. Es sollten zumindest schon mal ein paar People oder Streetart Fotos dabei sein, wo Menschen zu sehen sind. So wirkt das von 0 auf 100 und Frau will ja auch wissen worauf sie sich einlässt. Den auch wenn es „nur“ ein TfP Shooting wird, haben beide Seiten eine gewisse Vorstellung von dem was man von diesem Shooting erwartet.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet eigendlich TfP?
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Die Frage zeigt mir, dass du da noch unbedarft bist und noch vor dem ersten Shooting ein paar Hausaufgaben machen solltest.

Google mal nach TfP und Fotografie. Da wirst du das Prozedere kennen
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Naja, kleiner Tipp. Ich habe Selbstporträts damals als erstes eingestellt. Fast der komplette Ordner Transgender bei mir zeigt mich. Ich finde mich jetzt nicht als perfektes und hübsches Model, aber es gibt wenigstens eine ungefähre Richtung für Interessierte.
****eu Paar
292 Beiträge
Mal ganz ehrlich und ohne Umschweife...nachdem ich mir dein Profil angeschaut hab, seh ich für dein Vorhaben schwarz:-( Selbst die paar Bilder die Du hier zeigst zeugen von absoluter Unerfahrenheit was die Fotografie betrifft...Keinerlei Bildgestaltung, einfach drauflos geknipst...das kann ein 10 jähriger mit nem Smartphone besser! Solltest Du wirkliches Interesse an Aktfotografie haben, dann setz dich erstmal mit dem Thema People allgemein auseinander und irgendwann dann mal auch an Akt ran wagen...Kauf Dir ein paar gute Bücher ( z.B. aus der Galileo Design Reihe von Martin Zurmühle ) und besuch vor allem erstmal Workshops....muss auch nicht gleich Akt sein...und Ja, ein Workshop kostet auch Geld, wenn Du nicht bereit bist auch mal davon etwas in die Hand zu nehmen...such Dir am besten ein anderes Hobby..falls es Dir denn überhaupt um die Fotografie geht und nicht einfach nur darum endlich mal nacktes Fleisch zu sehen...ich weiss von was ich rede..ich steh seit über 20 Jahren vor der Kamera und hab einige " Fotografen " kennen gelernt!
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefallen meine Bilder, wenn Sie dir nicht gefallen dann kann ich nichts dafür!!!
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soll ich dir eigentlich mal die Überschrift ändern?
Die klingt schon ziemlich nach Date-Gesuch. Aber genau damit fängt es an, suchst du eine Frau oder ein Model?
Profilbild
********erik Mann
3.179 Beiträge
Zitat von *****016:
die sich nicht schämt sich mir zu zeigen wie Gott sie schuf und das vor der Kamera, bei sich zu Hause oder in der Natur! Also in Körperbetonten Kleidern, halb oder ganz Nackt!
Ich bin Hobby Fotograf , ohne Studio der gerne und viel fottografiert und sich jetzt ach mal an das Thema Akt , Erotik heranwagen möchte und dazu eine Frau sucht die sich bereit erklären würde, und zwar kostenlos, da auch ich kein Finanzieles Interresse habe sollte sie auch keins haben, sondern sich mir zeigen wollen aus Spass und Freude, nicht des Geldes wegen!!!

Puh.

Ich verstehe Dein Vorhaben.

Ich würde allerdings etwas an der Formulierung feilen.

„heran wagen“ kann man sagen. Aber man kann es auch anders ausdrücken.

Stelle Dir mal vor, Du liegst auf einem OP Tisch. Noch ist es hin zur OP, noch ist kein Anästhesist in Sicht.

Der Arzt stellt sich vor:

Variante 1: ja hallo, ich operiere viel & gerne und wollte mich jetzt mal an die Bypass Leitung Ihrer Aorta heranwagen (er war bisher für die Amputation von Fingern und Zehen zuständig)

Variante 2: Guten Tag ich bin hier der Chefarzt, ich bin spezialisiert auf diese Art der OP.

Bei wem würdest Du dich vor der OP besser fühlen?
Was denkst Du über die Formulierung „heran wagen“?
Was denkst Du über die Formulierung „sie bereit erklären würde“?
Wie gehts wohl den potentiellen Models?

Das Ding ist nun: Du hast keine Akt-Referenzen. Da sollste auch gar nicht vertuschen oder versuchen, weg zu leugnen. Fakten sind Fakten.

Aber ich als Frau würde einfach gerne sehen wie Du bisher Menschen Fotografiert hast. Du solltest also eine gewisse Erfahrung in Portrait- oder allgemeiner in Menschen- Fotografie haben. Das könne junge hübsche Mädels sein, aber genauso auch alte, gefurchte Männergesichter.

Das heisst, an Deiner stelle würde ich einfach mal in die People Fotografie einsteigen.

Ich sage es mal so: Mich – als Mann und als Fotograf – spricht Dein Gesuch nicht an.

Es stellt einzig und allein Dein Bedürfnis heraus „will endlich nackte Knipsen - bitte komm und hilf mir“. Ja – das ist legitim. Aber warum sollte es die Person machen? Selbst wenn sie Dir eine Chance gebe will – sie – also wäre es ich – ich würde sehen wollen: WIE hat der denn bisher so die Menschen Fotografiert?

Weibliche Models sehen ein Bild oft anders als wir Fotografen. Wir wollen das Bildschnitt, Licht und Komposition passt. Frauen wollen sehen wie gings dem Model auf dem Bild wohl in dem Moment? Sie war dem Fotografen ausgeliefert, wie hat sie sich gefühlt? War da vertrauen? War da abstand, ekel – oder ganz anders: Spass? Wohlbefinden? Hat sie ihre Sexiness herauslassen können? Hat er sie ihre Sexiness herauslassen lassen?

Denke an den jungen OP Arzt von oben, der will auch mal nen Bypass legen. Sollte er vielleicht erst mal Blinddarme machen, bevor er am Herzen Operieren darf?

Denk eine eine Frau: sie soll sich nackich machen und vor Deine Kamera räkeln - Du hast bisher Bilder von Wolken, Bergen und Blumen.

Und das Du VIEL fotografierst – Dein Profil enthält dreizehn fotos, ja mei..

Empathie. Was denkt dein Gegenüber. Was soll es denken, was denkst Du was sie denken wird und was sie denken soll?

Gut läufts, wenn sie sich nicht „bereit erklärt“ sondern „Bock darauf hat“ und Du Dich nicht „heran wagen“ willst sondern „deine Erfahrungen vertiefen“

nur mal als Tipp von einem der mal genau an dem Punkt auch stand...

*hutab*
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich jetzt ein paar meiner Personen Bilder in einem Album zeigen würde meinst Du das könnte eindruck schinden und das inetrresse der Frauen wecken so das sich vielleicht doch mal eine getraut meine erste zu sein!
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****016:
Wenn ich jetzt ein paar meiner Personen Bilder in einem Album zeigen würde meinst Du das könnte eindruck schinden und das inetrresse der Frauen wecken so das sich vielleicht doch mal eine getraut meine erste zu sein!
Das würde zumindest Deine Chancen erhöhen...

Aber ich Frage noch einmal, soll ich deine Überschrift anpassen? Suchst du eine Frau oder ein Model?
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ja gib mir Tips oder pass mein Thema an , Ich suche ein Model das weiblich ist und sich mir Kostenlos zur verfügung stellt um weiter zu kommen von der normalen Personen fotografie zur Akt Fotografie!!!
Ich suche ein Model das kostenlos mir hilftda ich kein Großverdiener bin aber mich trotzdem weiter bilden möchte, zum Thema Fotografieren!!!
Profilbild
********erik Mann
3.179 Beiträge
Zitat von *****016:

Anders: Ich denke das Bilder „nicht zeigen“ einem Fotografen selten dient. Klar können Dir schlechte Bilder schaden.

Gute Nutzen.

Aber Behaupten man fotografiert viel – und dann dieses Versteckspiel. Wie würde das auf Dich wirken?

Das andere Thema ist Deine Formulierung. Ich selber fühle mich damit nicht gut. Und ich bin keine Frau.

„So wie Gott sie schuf“

„ich suche eine frau, die sich BEREIT ERKLÄRT“

„ich will mich heranwagen“

ja – Respekt ist sicher eine gute Sache, aber das klingt fast wie von einem Dorfpastor aus einem alten Heimatfilm.

„Sich bereit erklären“. Also puh. Das geht wirklich eckig durch den Schlund.

Ich hätte zumindest gefragt „ich suche eine, sie Spass daran hat, mit mit meine ersten Schritte in der Akt Fotografie zu gehen“, oder sowas…

Versuche mal, „Spass“ zu verkaufen.

Sich bereit erklären. Also wenn man auf der Parkwiese einen Hundehaufen entdeckt. Und der Besitzer samt hHund sind weg – über alle berge – und da hängen die Plastiktüten, die für Hundekot – dann kann man sich mal BEREIT ERKLÄREN, diesen Hundekot – eines fremden Besitzers – weg zu machen. Der Sache wegen..

Das ist für mich „sich bereit erklären“.
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe jetzt hier mal ab, da ein neues Gesuch eröffnet wurde zum gleichen Thema...
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.