Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen94
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Raum 798.. eine Frau

**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
die sich nicht schämt sich mir zu zeigen wie Gott sie schuf und das vor der Kamera, bei sich zu Hause oder in der Natur! Also in Körperbetonten Kleidern, halb oder ganz Nackt!
Ich bin Hobby Fotograf , ohne Studio der gerne und viel fottografiert und sich jetzt ach mal an das Thema Akt , Erotik heranwagen möchte und dazu eine Frau sucht die sich bereit erklären würde, und zwar kostenlos, da auch ich kein Finanzieles Interresse habe sollte sie auch keins haben, sondern sich mir zeigen wollen aus Spass und Freude, nicht des Geldes wegen!!!
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Hast du Beispiele deiner Arbeiten?
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider noch nicht da ich erst anfangen möchte und bisher leider keine Frauen gefunden habe die dies kostenlos machen, und das ist mir wichtig da ich denke egal ob Mann oder Frau man sieht nur Natur sonst nichts besonderes also warum soll Mann dafür bezahlen schließlich sollte es doch beiden spass machen und keine der Seiten sollte daraus Geld machen oder!!!
Also leider habe ich noch keine Beispiele dieser Art Bilder !!!
Profilbild
*****l_i Mann
2.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Tipp am Rande...
Ich weiß ja nicht, ob du im Bereich People unterwegs bist oder den Schwerpunkt auf Landschaft/Natur hast...
Wenn du dort unterwegs sein solltest, würde ich zumindest mal ein paar Fotos ins Profil packen...
Generell würde ich auch die ersten Shooting mit einem erfahrenen Pay-Model machen oder halt auf einem gecoachten Modelsharing... Gerade im Bereich Akt sind Referenzen wichtig.