Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
959 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Zeig Deinen Babybauch449
Hoffentlich wird dieses Thema zugelassen, denn auch eine schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babybauch-Shooting

Babybauch-Shooting
Hallo zusammen, nach vielen versuchen und vielen anderen Möglichkeiten suchen, habe ich mich dazu entschieden heute mal ein Bild einzusetzen was mir persöhnlich sehr gut gefällt aber Geschmäcker sind verschieden und daher würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
In diesem Sinne.... https://www.joyclub.de/profile/4084670.essentiell.html
Babybauch-Shooting
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Alles ist subjektiv und der Geschmack eventueller Kritiker ist sehr verschieden.
Was dem Einen super gefällt, geht bei dem Anderen garnicht.

Ich finde den grauen Schatten an Bauch und Haaren und den dunklen BH nicht so toll.
Ansonsten finde ich dieses "luftige" Highkey eine ganz tolle Idee für Babybauch.
Profilbild
**********graph Mann
331 Beiträge
Tut mir leid, aber ich kann da nichts gutes dran finden:

• es ist im wahrsten Sinne des Wortes kaputtbearbeitet.
• die Haltung lässt jegliche Körper Spannung vermissen, auch bei einer hochschwangeren. alternativ dazu ist es auch keine natürliche Pose.
• das Licht ist sehr und sorgt für Schlagschatten, auch wenn du versucht hats diese "wegzuradieren"
• es ist unscharf.
• der Blick des Models ist unentspannt.

Sorry, da geht wesentlich mehr.
Puuuhhh

da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben

Den Blitz bitte nicht nur von vorne drauf rotzen!

das ist langweilig, gibt dem Bild keinerlei Spannung
macht fiese Hauttöne und ja, erst recht bei SW

dann gibt es auch keine doofen Schlagschatten an der Wand

das Modell fühlt sich nicht wohl, sonst hätte sie eine ganz andere Mimik

die Ausarbeitung ist auch deutlich verbesserungswürdig

Und ein Logo brauchst du noch lange nicht, und wenn dann keines das das Bild so erschlägt

Sprich, viel mehr hätte man nicht falsch machen können

von ansprechender, gefühlvoller und sinnlicher Fotografie ist dieses Bild weit entfernt

sorry wenn das nun hart klingt
aber ich sage es ehrlich und offen
Zitat von *********ker54:
Alles ist subjektiv und der Geschmack eventueller Kritiker ist sehr verschieden.

Ich finde den grauen Schatten an Bauch und Haaren und den dunklen BH nicht so toll.
Ansonsten finde ich dieses "luftige" Highkey eine ganz tolle Idee für Babybauch.

wo siehst du hier ein Highkey?

das ist es nicht mal ansatzweise
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Zitat von ********phre:
Zitat von *********ker54:

wo siehst du hier ein Highkey?

das ist es nicht mal ansatzweise

Nun, ich wollte mit sanften Kritikansätzen die Richtung aufzeigen statt "picture bashing" zu betreiben.
Ich denke das die Grundidee der Versuch eines Highkey ist, und das ist erstmal eine gute Idee.
Das die Ausführung stark verbesserungswürdig ist, sieht der Themenersteller selbst, wenn er sich mit anderen vergleicht.

Irgendwann hat jeder mal angefangen, da hilft es IMHO die Richtung zu zeigen, denn weiter entwickeln muss sich jeder selbst.
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor der Ton rauher wird, nur mal so zur Erinnerung, wir sind hier nicht in der Alternativen Modelkartei auf FB....
*modda* *zumthema*
*******deux Mann
678 Beiträge
Ich halte mich ja meist raus aber diese Nörgelei geht mir gegen den Strich. Konstruktiv hat er gesagt .. das heißt für mich helfen und nicht belehren.

Doch man kann das mit einem Blitz machen, du solltest dann eben mit die Licht fotografieren so das der Schatten hinter dem Model bleibt . Wenn du keinen Diffusor hast dann lege ein leichtes Tuch über deinen Blitz damit die Haut nicht so hart wird . Du kannst aber auch um mehr Stimmung in das Bild zu bekommen den Blitz im rechten oder stumpfen Winkel zur Kamera stellen.
Zu deinem Model .. Spannung im Kinn ist oft ein Problem welches du durch überstrecken nach vorne lösen kannst. Den Arm etwas angewinkelt lockert das Bild schon auf ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.