@*******nude
Schade wenn du oft auf solche Kundschaft triffst. Ich gehöre da wohl nicht dazu, hab dir damals sogar noch ein Modell mitgebracht und du hast uns ein faires Angebot gemacht.
Letztes Jahr hatte ich mir im Urlaub sogar 5 Shootings gegönnt. Weil ich auf professionelle Fotos stehe. Mir liegt einfach viel daran schöne Fotos in unsrem Profil dabei zu haben. Rumgedreht schau ich mir natürlich auf andren Profile mit professionellen Fotos gerne an. Also wenn ich
mir so manchmal Fotos in so manchen Profilen ansehe, denk ich mir auch, ups, geht gar nicht, oder wie langweilig, oder wenn im Hintergrund alles durcheinander rum liegt oder manchmal denke ich mir, die sind einfach nicht kreativ. Manchmal denke ich mir auch..... Also wenn ihr mal Geld investieren würdet hättet ihr viel mehr like's bzw evtl dann auch mehr Dates.
Ein Beispiel:
Gestern war ein Paar auf unsrer Seite die uns 30 likes auf verschiedene Fotos gaben, (auf Fotografen Bilder und Hdybild)
Als ich mir dann ihr Profil anschaute
Wie soll' ich's ausdrücken????? Also ich sags mal schlicht, die Fotos törnten mich als Frau eher ab als an, auch wenn die Gesichter nicht zu erkennen waren. Es war zwar alles nett geschrieben, aber wenn dann noch im Profil steht, dass sie es nicht verstehen können, warum es hier zu so wenigen Dates kommt und schreiben es scheint an den Frauen hier zu liegen, da hätten wohl viele Frauen keine Lust!!!!
also hilfe!!!! Es liegt für mich jedenfalls schon mal an den abtörnenten Bildern, ich mag nicht mal darauf eingehen wie sie sich präsententiert haben.
Ach ja, lieber S. @ art._of_nude.
Das eine Foto von dir, "lehn dich zurück hat die höchste like Anzahl unsrer Fotos und ist schon weit über 1000 like.
Hast du gut gemacht