Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Umfrage für Models / Fotoshootings

Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Umfrage für Models / Fotoshootings
Ich möchte von den weiblichen Models wissen, nach welchen Kriterien sie Fotografen / Fotografinnen für Akt-Shootings aussuchen und welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Die Ergebnisse werde ich in meinem Profil publizieren.

https://www.umfrageonline.com/s/6345abe
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darfst du auch gerne hier auch veröffentlichen...
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Einfach nett, kreativ und ehrlich sein. Dazu brauchst du keine Umfrage..
******ann Mann
276 Beiträge
Ergebnis interessiert mich auch.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Ist das bezogen auf pay oder tfp?
Ich
**********toArt Mann
43 Beiträge
Bitte Ergebnisse hier einstellen.
Danke
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Da bin ich aber mal gespannt ...
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Schade, dass man immer NUR eine Antwort anklicken kann, auch wenn die Frage nach "den wichtigsten Gründen" ist. Wenn nach der Mehrzahl gefragt wird, dann sollte meiner Meinung nach auch Mehrfachnennung möglich sein.
Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Möchte folgendes klarstellen:
Die Umfrage ist anonym. Ich sehe folglich nicht, wer wie geantwortet hat. Ein ist auch keine Masche um potentielle Models zu finden. Die Umfrage hat kein Kontaktformular.
Mich interessieren tatsächlich nur die Einstellungen, das Wissen, die Motive und die Erfahrungen der Models.
Um Models für Shootings zu gewinnen, gibt es effektivere Wege. Was soll ich mit einem Model, das 500 km weit weg ist?
Bis jetzt haben 80 Leute teilgenommen. Die ersten Ergebnisse sind zum Teil wie vermutet, zum Teil aber auch überraschend.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Die Antworten, wie tfp interpretiert wird...hm, was tfp für mich und viele andere Profis bedeutet, war da leider nicht bei 🤷‍♀️
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Du unter tfp verstehst... In meiner Welt gibts da gar keine riesigen Variationsmöglichkeiten... 🤔😉

LG
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Ich zb shoote nur auf tfp-Basis, wenn es das Portfolio BEIDER erweitert, mich die Arbeiten des Fotografen absolut umhauen. Jeder zahlt seine Kosten, Nutzung usw. Ist klar.

Ich mach das seit 13 Jahren, warum sollte ich mit einem Anfänger auf tfp shooten? Ich hab ds nichts von.

Diese "yeah, gratis Bilder" Mentalität geht mir tierisch aufn Sack. Auf beiden Seiten. Du willst gute Bilder? Nimm Geld in die Hand und buch nen Profi.
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Da bin ich voll und ganz bei @******y22 !!!
Zitat von ******y22:
Ich zb shoote nur auf tfp-Basis, wenn es das Portfolio BEIDER erweitert, mich die Arbeiten des Fotografen absolut umhauen. Jeder zahlt seine Kosten, Nutzung usw. Ist klar.

Ich mach das seit 13 Jahren, warum sollte ich mit einem Anfänger auf tfp shooten? Ich hab ds nichts von.

Diese "yeah, gratis Bilder" Mentalität geht mir tierisch aufn Sack. Auf beiden Seiten. Du willst gute Bilder? Nimm Geld in die Hand und buch nen Profi.

Ich kann das schon verstehen. Mache auch nur noch weniges auf tfp. Aber nicht aus der Motivation "ich hab da nichts von" , sondern einfach weil die Kapazität Zeit zu rar ist...

Aber ich kann Dich Fanasy22 schon verstehen. Bestimmt hast du zu Beginn deiner Madellkarriere auch immer nen Profifotografen bezahlt, statt dich auf tfp einzulassen...
👍
LG
******_94 Frau
14 Beiträge
So, ich habe auch mal teilgenommen.
Tolle Umfrage übrigens.
Ein einigen Stellen hätte ich mir nur Mehrfachabtwirten gewünscht. *g*

Ich habe übrigens mehrer TFP Shootings mit zwei Fotografen gehabt bisher. Die Fotografen wollten in beiden Fällen ihr Portfolio erweitern. Ich habe Erfahrung gesammelt und echt tolle Bilder bekommen. Ich hatte einfach Lust drauf, habe Spaß dran und finde es schön für das eigene Körpergefühl, dann einfach heiße Bilder zu haben.
Ein Shooting haben wir bezahlt, da wir den Wunsch hatten als FFM einfach Erinnerungen für uns zu haben. Diese wollten wir auch nur für uns. Auch wenn wir da alle schon TFP Erfahrung hatten.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Zitat von **********raphy:
Zitat von ******y22:

Ich kann das schon verstehen. Mache auch nur noch weniges auf tfp. Aber nicht aus der Motivation "ich hab da nichts von" , sondern einfach weil die Kapazität Zeit zu rar ist...

Aber ich kann Dich Fanasy22 schon verstehen. Bestimmt hast du zu Beginn deiner Madellkarriere auch immer nen Profifotografen bezahlt, statt dich auf tfp einzulassen...
👍
LG

Jup, das habe ich in der Tat 😊 und kanns auch jedem Anfänger echt nur empfehlen.
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Wer nur noch für Geld fotografiert oder fotografiert wird, hat wohl mehr ein handwerklich gewerbliches als kreatives Verständnis von Fotografie. Irgendwie fehlt mir der Spaß in dieser Diskussion.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Zitat von *******nium:
Wer nur noch für Geld fotografiert oder fotografiert wird, hat wohl mehr ein handwerklich gewerbliches als kreatives Verständnis von Fotografie. Irgendwie fehlt mir der Spaß in dieser Diskussion.

Weiß nicht, ob du mich meinst, falls ja, lies dir erstmal meine restlichen Kommentare durch, bevor du über mich urteilst 🤷‍♀️
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Ich meine Dich nicht.
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Zitat von *******nium:

Das ist Unsinn. Es geht doch auch niemand zu den Rolling Stones, um handwerklich gute Musiker zu sehen.
Profilbild
*********hoto Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würden die Ergebnisse der Umfrage ja viel mehr interessieren als eine Diskussion über TfP und Handwerk *traurig*
Profilbild
***TO Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
ERgebnisse sind hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3751302-282666.umfrage.html
Profilbild
*******nium Mann
1.769 Beiträge
Ausgewogene Ergebnisse, die auch meinen Erfahrungen entsprechen. Zum Frieden würden 40% für Shootings auch bezahlen. Also Platz für alle Ambitionen und wenn es analog zu den Stones das 20.000 Male Satisfaction bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.