Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bed & Breakfast Saarland
53 Mitglieder
zum Thema
HOMESHOOTING by Andi_Nata24
Wir haben usn zuhause auch mal getraut zu posieren ;) bitte um nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homeshooting - Stay in bed

Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Homeshooting - Stay in bed
So, ich stelle mich jetzt auch mal der Kritik und poste ein Bild von einem Homeshooting.
Was kann man besser machen?
Was gefällt?
...
Wer Fragen hat, darf die aber auch gerne stellen *ja*
Fuji X-H1, 35mm 1.4, ISO200, f/1,8, 1/200s
*******tic Mann
422 Beiträge
mir gefällt das Motiv sehr gut ! ... was mich spontan stört sind die geraden Linien im Hintergrund - direkt waagrechte am Kopf und dann die Senkrechte an der Hand ... und einen Ticken zu viel weich gezeichnet.

Ist aber meine ganz persönliche Sichtweise und meckern auf hohem Niveau.
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Ja, ich mag das Bild auch. Mich lenkt das rechte obere Eck vom Hauptmotiv ab - vielleicht kann man das noch ein wenig dunkler machen...
Aber sonst - sehr gut gemacht!
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *********mente:
Ja, ich mag das Bild auch. Mich lenkt das rechte obere Eck vom Hauptmotiv ab - vielleicht kann man das noch ein wenig dunkler machen...
Aber sonst - sehr gut gemacht!
Du meinst da, wo der Stuhl ist?
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Ja genau - da ziehts meinen Bilck hin!
Und der sollte ja eigentlich auf dem Gesicht ruhen...
ich
*********nieR Mann
34 Beiträge
mir gefällt das Bild gut.
Finde das Arm-Dreieck gelungen und die Lichtsetzung ist super.
Ein wenig mehr Licht hätte ich mir auf der hinteren Hälfte des Gesichtes (rechtes Auge) gewünscht. Kann aber auch sein, dass es schöner ist diese Seite "im Dunkeln" zu lassen.
Und ich könnte mir vorstellen, dass ein Beschneiden auf der rechten Bildseite - genau an der Stuhllehne -das Bild noch präsenter und fokusierter macht.
Überlege mal ob das Setzen einer Vignette passt, um die Stimmung noch heimeliger zu machen.
Gesamturteil: Gut gemacht.
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *********nieR:
Ein wenig mehr Licht hätte ich mir auf der hinteren Hälfte des Gesichtes (rechtes Auge) gewünscht. Kann aber auch sein, dass es schöner ist diese Seite "im Dunkeln" zu lassen.
Das wenige Licht ist ja so gewollt. Deswegen haben wir ja das Dachfenster (wäre oben links im Bild) als einzige Lichtquelle so ausgesucht...
Shibari Münster Logo
**********nster
412 Beiträge
begradigen
Ginger
**********tures Frau
39 Beiträge
Ich würd nur die stürzenden Linien im Hintergrund bissal grader ziehen. Ist meckern auf hohem Niveau, tolles Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.