Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Raum D/K - TFP - Model (w) für Bodyparts (Dessous) gesucht
Suche konkret für den 9.1.2020, aber darüber hinaus auch für andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

diverse Models gesucht für Lowkey und Bodyparts / 24.05.2020

... mal vor der Kamera ...
*********afie Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
diverse Models gesucht für Lowkey und Bodyparts / 24.05.2020
Hallo zusammen,

ich suche für den 24.05.2020 noch diverse begeisterte Menschen, die sich ablichten lassen möchten. Dabei ist es egal, ob ihr Frau, Mann oder ein Paar seid. Begleitpersonen sind ebenfalls gerne Willkommen. Allerdings weise ich auf die aktuell geltenden Abstandsregelungen hin.
Das Studio ist groß genug, dass Abstand gehalten werden kann und liegt in einem Gewerbegebiet in Bonn. Die genaue Adresse und Zeiten klären wir per CM.

An diesem Tag möchte ich Lowkey-Aufnahmen machen, sowohl Ganzkörper, als auch nur Teile des Körpers. Solltest Du Piercings haben, würde ich gerne das gepiercte Körperteil für eine Bildreihe ebenfalls ablichten. Vorausgesetzt alle Beteiligten sind damit einverstanden natürlich.

Ein TfP-Vertrag kann gerne vorher zur Ansicht übersendet werden. Geshootet wird nur mit Vertrag!

Als Zeitrahmen rechne ich mit ca. 1,5-2 Stunden, sodass an diesem Tag auch mehrere Shootings stattfinden können.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich gerne bei mir via CM.
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Hallo,
sehr gerne würde ich solche Aufnahmen von mir haben, bzw. dafür vor der Kamera stehen.
Schreibe dich besser per PN an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.